Ich glaube dafür musst du das Skript selber anpassen.Quote:
hallo,
kann mir wer sagen, wo ich einstellen kann, dass der mf leader die "clear message" öfter sagt? oder nach 5 sek nochmal, weil ich hab öfter probleme damit dass der leecher net ins tp geht mit "faild to use portal", wenn ich dann die message nochmal selber schreibe hab ich gemerkt kommt der leecher dann doch nochmal nach.
und noch ne frage: kann ich teleport ausstellen als mf helfer ?
Musst du mal danach gucken in dem Skript im baalrun sieht das beispielsweise so aus:
say(Config.Baal.HotTPMessage);
So in der Art müsste das auch in deinem Skript stehen nur eben nicht hottpmessage sondern eine andere. Die kannst du ja zweimal ausgeben lassen vielleicht hilft das ja bereits.
Das selbe Problem hatte ich auch bzw habe ich auch und auch schon hier gepostet. Keiner hatte eine Lösung. Die schnellste und einfachste Lösung ist einfach die accs manuell zu erstellen alles andere klappt ja wunderbar von Seiten des Bots aus. Erstell einfach eben schnell jok3rmule1-5 selber oder je nachdem wieviele du brauchst.Quote:
hab auch mal ne frage zum automule. das klappt alles, nur muss ich den account selbst erstellen. chars macht er selber und mulen geht auch. war mit drDentist (ausm kolbot IRC) schon per Teamviewer verbunden, aber er hats auch nicht hinbekommen. bei nem m8 von mir hab ichs exakt gleich eingestellt, da funktionierts. haben verschiedene acc names, pw's d2keys und noch vieles mehr ausprobiert. hat das schonmal jemand gehabt?
läuft wie folgt ab: ich sag ihm in der automule er soll jok3rmule accounts machen. also versucht er sich einzuloggen, jok3rmule1 -> Account existiert nicht. er geht auf Account erstellen, aktzeptiert die AGBS und steht bei dem Feld acc namen und 2x das pw eingeben. das wars.
hat das schonmal jemand gehabt oder ne ahnung wie ich das hinkriege?
Ja würde mich auch interessieren was ich nicht ausprobiert hatte war dem pala zusagen, dass er magie imune nicht skippen soll ob er dann vielleicht bei den unraveler bleibt. (Keine ahnung ob du das ausprobiert hast)Quote:
Hi Leute!
Muss was fragen!
Ja ich habe schon gesucht unter sufu etc...
Habe mir den bot gezogen und mal erste einstellungen vorgenommen. Bestimmt kam diese frage auch schon vor und wurde erfolgreich beantwortet.
Will mit nem Pala baal botten, aber bei der 2ten Phase (unraveler) gibt es probleme...
er switch(telt) ständig hin und her und attacked auch immer gleich die skelette die auftauchen anstatt einfach auf einem unraveler zu bleiben und den merc den unraveler töten zu lassen. Ansonsten laaaaft des ding super. Was muss ich ändern??
danke im vorraus
gerne auch ein link wo das ganze schon beantwortet wurde! TY!
Ansonsten keine Ahnung.
Ich hab dem entgegengewirkt indem ich meine sorc mit in den run geholt habe und sie habe ihre chestruns abklappern lassen und hinterher kam sie dann pünktlich mit in den baalrun dazu.