Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

05/19/2020 01:13 DrackenDarck#3376
Quote:
Originally Posted by Exakan View Post
Suche ein relativ entspanntes OpenWorld Spiel was man auch im Koop (nur für mich und meine bessere Hälfte :D ) spielen kann. Kann im Genre/Stil von Skyrim/Witcher sein oder auch was ganz anderes :)
Die DarkSouls reihe macht Spaß coop, aber ist nicht immer entspannt und am PC MUSS man ein Controller haben, auf Konsole... natürlich nicht, da spielste mit den Füßen :P nee Spaß :D

Ansonsten entspannt, open world... UND coop!
GTA5 mit Mods am PC? (ist aber nicht ala Mittelalter...)

Borderlands 1,2,3 kannste gechillt und mit viel lachen Coop spielen :)
Ist aber mit Schusswaffen und keine Schwerter, also Schwertliebhaber sind am besten in Darksouls aufgehoben :)
Kann man auch viel Spaß mit haben! Und wenn du noch ne PS4 hast, gönnt Ihr euch nach Teil 1,2,3 Bloodbourne, aber erst die Dks Reihe durchspielen, Blodobourne ist nochmal härter und etwas gruseliger und anspruchsvoller.

Sekiro soll auch coop kriegen, aber das ist definitiv NICHT chillig^^.
05/28/2020 08:25 Estome#3377
Was für MMORPGs spielt ihr denn so?

Kumpel und ich haben jetzt in den letzten Wochen Viel GW2 gespielt werden aber beide nicht sonderlich warm mit dem spiel, weil uns das Waffen Geswitche extremst auf den Sack geht...

Neverwinter und Tera haben wir auch probiert, ist aber auch nichts für uns
WoW mag er nicht sonderlich von der Playstyle her (Kein Casten im Laufen, ausweichen etc...)

Was hättet Ihr denn noch für Ideen?

Finalfantasy geht z.b. garnicht
05/29/2020 00:54 DrackenDarck#3378
Black Desert Online? probier den pserver GamezBD, dann levelt es sich etwas angenehmer und so^^, stell aber sicher das du auf EU gehst ;)
05/29/2020 09:03 Estome#3379
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Black Desert Online? probier den pserver GamezBD, dann levelt es sich etwas angenehmer und so^^, stell aber sicher das du auf EU gehst ;)
Soweit ich weiß, gibt es in BDO keine Raids bzw Dungeons?
Falls ja ist es auf jedenfall nicht ansprechend
05/29/2020 12:05 DrackenDarck#3380
Doch die haben da gewisse modis, BDO ist ANDERS ;)
auch ohne typischen Raid.

Es gibt sozusagen Open World Raids, halt ohne durch ne Instanz laufen.
05/31/2020 19:29 GamerKeks#3381
Ich suche 2 Spiele.

So Was wie Die Siedler:)) Nein bitte keine Stämme oder travian etc. Da ist mir zu viel Feindbewegung.

Und dann wäre etwas wie chaoscars nice aber kein crossout:)
06/01/2020 02:41 Ronjalove#3382
jemand ein gta fünf key for me ?
06/01/2020 09:56 Estome#3383
Quote:
Originally Posted by Ronjalove View Post
jemand ein gta fünf key for me ?
Gab es doch vor kurzem für umsonst..
Falls es nicht mehr umsonst ist, es kostet ja auch nicht mehr wirklich viel
06/03/2020 15:54 Singleplayer™#3384
Ich suche mal wieder nen rpg game , in dem man schon die nächsten paar monate dran sitzen könnte.

kampfsystem sollte ähnliche sein wie bei folgenden games:

Grafik ist mir eig relativ egal, sollte aber mindestens in den bereich Tera/bns+ sein

Spiele die ich schon gespielt habe und oder ausgeschlossen sind:
08/02/2020 20:50 Cabello#3385
Hallo!

Schließe mich mal der Suche an.

Nach Dekaron, Tera, GTA V und Black Desert Online.. bin ich auf der Suche nach einem neuen Spiel. Computer kann alle Spiele auf max Settings spielen. MMORPG oder Solo-Spiel.. Bitte gerne alles mal anbieten. Aktuell verbringe ich meine Zeit mit COD MW.. Bitte nicht Metin oder Silkroad anbieten .. :) Grafik sollte mindestens auf dem Stand von BDO sein.... Ich erwarte bereits Spiele wie Diablo 4, das neue Watchdogs und Cyberpunk.. Diese brauchen aber noch eine Weile bis sie erscheinen.
08/03/2020 04:07 Singleplayer™#3386
Quote:
Originally Posted by Cabello View Post
Hallo!

Schließe mich mal der Suche an.

Nach Dekaron, Tera, GTA V und Black Desert Online.. bin ich auf der Suche nach einem neuen Spiel. Computer kann alle Spiele auf max Settings spielen. MMORPG oder Solo-Spiel.. Bitte gerne alles mal anbieten. Aktuell verbringe ich meine Zeit mit COD MW.. Bitte nicht Metin oder Silkroad anbieten .. :) Grafik sollte mindestens auf dem Stand von BDO sein.... Ich erwarte bereits Spiele wie Diablo 4, das neue Watchdogs und Cyberpunk.. Diese brauchen aber noch eine Weile bis sie erscheinen.
könne dir guild wars 2 empfehlen falls du es noch nicht kennst.
ob die grafik nun aufn stand von bdo ist , ist geschmackssache , also würde sagen nicht ganz 1:1 aber dennoch ist die welt an sich echt schön anzuschauen.
level 1-80 sind zwar relativ nervig wenn man nicht grade an der story interessiert íst aber da hat man ja bei der deluxe edition sowieso das 80.er boost item und kann diesen part somit überspringen :lul:

ansonsten wenn du allgemein neue games suchst (die mich aber in keinster weise fesseln konnten) dann schau dir doch mal hyper scape und rogue company an (beides shooter bzw 1 davon battle royal)
08/04/2020 06:27 Bogul#3387
Ich suche ein Rogue-like Game.
Ausschliesslich für PC bitte.
Bereits gespielt: TBOI, Dead Cells, Darkest Dungeon, Risk of Rain 1/2, FTL
08/04/2020 14:07 Derah_Luna#3388
Ich bin immer auf der Suche nach neuen und interessanten Games. Am liebsten Open World ähnlich wie ArcheAge wo man seinen Char frei skillen kann (TESO habe ich schon gespielt genauso wie Path of Exil) gute Tipps? Immer her damit :D

LG
08/04/2020 14:08 Bogul#3389
Quote:
Originally Posted by Derah_Luna View Post
Ich bin immer auf der Suche nach neuen und interessanten Games. Am liebsten Open World ähnlich wie ArcheAge wo man seinen Char frei skillen kann (TESO habe ich schon gespielt genauso wie Path of Exil) gute Tipps? Immer her damit :D

LG
Hast du das F2P ArcheAge gespielt oder Unchained? Hab gehört Unchained soll gar nicht so schlecht sein ohne das ganze P2W aus dem F2P AA.. Wie ist deine Meinung dazu?
08/04/2020 14:27 Derah_Luna#3390
Quote:
Originally Posted by Bogul View Post
Hast du das F2P ArcheAge gespielt oder Unchained? Hab gehört Unchained soll gar nicht so schlecht sein ohne das ganze P2W aus dem F2P AA.. Wie ist deine Meinung dazu?
Habe Tatsächlich beides gespielt, bei Unchained war halt ziemlich wenig los, und das fand ich nach einiger Zeit echt blöd. Ansonsten ein gutes spiel und auch viele Events aber es fehlen dort halt die Leute.