Spielst du mit oder ohne Hacks?Quote:
Wie viele Fp brauch ich ca. Für den NS also ohne unnötige Skills bzw. welche sind unnötig?
Ich farm jetzt bei Fliegender Tod . Hab ne 91+15 y4 wie viele schaffe ich wohl in einer Stunde.
mit attkspeed auf 5 und manchmal igni vlt ~100 stückQuote:
Wie viele Fp brauch ich ca. Für den NS also ohne unnötige Skills bzw. welche sind unnötig?
Ich farm jetzt bei Fliegender Tod . Hab ne 91+15 y4 wie viele schaffe ich wohl in einer Stunde.
1. Rates sind immernoch gleich, der Admin hat jedoch vorangekündigt, dass die Rates im Highlvl Bereich minimiert werden.Quote:
1. Rates immernoch gleich?
2. Wieviel Cash bekommt man für 10€?
3. Cash-Preise von Pbis / Hp/Mp-Stealer / Expb im Paket 50 - 400
4. Email und PW änderbar?
5. Server immernoch so laggfrei?
wurden nur cashpreise von runen und schutzsteinen geändertQuote:
Kann jemand eine kurze zusammenfassung schreiben was sich alles geändert hat?
Ich hab ja nur die ersten 3-4 Tage auf Xtreme gespielt und wollt nun vllt wieder anfangen ..
Sachen die ich gerne wissen würde sind folgende :
- Rates immernoch gleich?
- Wieviel Cash bekommt man für 10€?
- Cash-Preise von Pbis / Hp/Mp-Stealer / Expb im Paket 50 - 400
- Email und PW änderbar?
- Server immernoch so laggfrei?
mfg
also ich hab ma den 90er Aoe noch ausgeskillt gehabt auf ep 2Quote:
Unnötige Skills für den NS würd ich mal sagen sind die Seelenverbrauchsskills. Da wenn du deinen NS auf sagen wir mal 160-165 bringst, du diese Skills kaum noch brauchst. Du kannst dir ja mal in einem Guide die Skills angucken und dir überlegen, welche du brauchst und welche du nicht brauchst.
genau..Quote:
also ich hab ma den 90er Aoe noch ausgeskillt gehabt auf ep 2
weil in Verbindung mit dem Massenseelenentzug gemaxt geht der ganz gut ab mit Großer Hast....
vor allem wenns drum geht bei Wanderern Pet zu leveln (weil du kein neues Mob anvisieren musst)
LG