Gerade den Hero Academia Film geguckt, holy hab wie ein kleines Kind mitgefiebert
Komme auch gerade ausm Kino, das war geiler als ich dachte, hab auch total mitgefiebert, richtig Gänsehaut bekommen als gegen Ende All For One mit dem geilen Soundtrack ankamQuote:
Gerade den Hero Academia Film geguckt, holy hab wie ein kleines Kind mitgefiebert
dann orientiere dich auch ruhig an dem rest meiner liste, bin mir sicher dir werden die meisten shows von dort gefallen :DQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich bin nun bei Darker than Black bei Folge 10 und muss zugeben, dass dieser Anime es auch drauf hat und in die Liste geschafft hat! :D
Vielen Dank für die Empfehlung!
Obilee check mal deine P.M ab :^) (Gute Quali + Ton)Quote:
Wollt auch den Hero Academia Film schauen war aber gestern auf den Weg nach München und bin erst 22Uhr angekommen. Heißt es läuft nirgentsmehr...gibts den schon auf anderen Quellen ? So schlecht dass wenn man an dem einen Tag nicht kann man keine Chance mehr hat ihn mehr im Kino zu sehen :<
hab ich gern empfohlen ^_^ war das 1. mal, dass ich mir eine app aus dem windows store runtergeladen habe lolQuote:
Production IG hat mit run with the wind alles richtig gemacht. War eine super show! Für mich mit Mob die besten der season gewesen :3
---
MALClient ist ja imba. Grad dabei meine List zu aktualisieren. Bestes Tool so far.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hab ich gern empfohlen ^_^ war das 1. mal, dass ich mir eine app aus dem windows store runtergeladen habe lol
damals war die noch ein wenig verbugged
---
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol : (
virtual-san ist toller anime gewesen