Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

03/26/2019 18:57 Apere#33766
Gerade den Hero Academia Film geguckt, holy hab wie ein kleines Kind mitgefiebert
03/26/2019 19:00 Кіяаѕама#33767
Gönn dir Rainbow Nisha rokubou no shichinin
03/26/2019 23:37 Escalon#33768
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
Gerade den Hero Academia Film geguckt, holy hab wie ein kleines Kind mitgefiebert
Komme auch gerade ausm Kino, das war geiler als ich dachte, hab auch total mitgefiebert, richtig Gänsehaut bekommen als gegen Ende All For One mit dem geilen Soundtrack ankam
das hat was mit anderen Leuten auf der Leinwand Anime zu schauen, sollten die mal öfters machen

hab mich auch gewundert, dass mehr frauen als männer da waren, war glaub ich mein erstes mal Anime im Kino schauen

ich fand die Untertitel nur irgendwie komisch, z.B. statt Kacchan "Kat-Chan" oder statt Quirks "Spezialitäten" , da find ich englischen Sub besser
03/26/2019 23:46 Natsu Dragneel#33769
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich bin nun bei Darker than Black bei Folge 10 und muss zugeben, dass dieser Anime es auch drauf hat und in die Liste geschafft hat! :D

Vielen Dank für die Empfehlung!
03/27/2019 10:02 Obilee#33770
Wollt auch den Hero Academia Film schauen war aber gestern auf den Weg nach München und bin erst 22Uhr angekommen. Heißt es läuft nirgentsmehr...gibts den schon auf anderen Quellen ? So schlecht dass wenn man an dem einen Tag nicht kann man keine Chance mehr hat ihn mehr im Kino zu sehen :<
03/27/2019 11:14 ​Maru#33771
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich bin nun bei Darker than Black bei Folge 10 und muss zugeben, dass dieser Anime es auch drauf hat und in die Liste geschafft hat! :D

Vielen Dank für die Empfehlung!
dann orientiere dich auch ruhig an dem rest meiner liste, bin mir sicher dir werden die meisten shows von dort gefallen :D
03/27/2019 12:28 Raschii#33772
Production IG hat mit run with the wind alles richtig gemacht. War eine super show! Für mich mit Mob die besten der season gewesen :3
---
MALClient ist ja imba. Grad dabei meine List zu aktualisieren. Bestes Tool so far.
03/27/2019 14:38 Apere#33773
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Wollt auch den Hero Academia Film schauen war aber gestern auf den Weg nach München und bin erst 22Uhr angekommen. Heißt es läuft nirgentsmehr...gibts den schon auf anderen Quellen ? So schlecht dass wenn man an dem einen Tag nicht kann man keine Chance mehr hat ihn mehr im Kino zu sehen :<
Obilee check mal deine P.M ab :^) (Gute Quali + Ton)
Hatte Nachtdienst und hab den vor dem Nachtdienst zuhause geschaut

btt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2019 17:15 ​Maru#33774
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Production IG hat mit run with the wind alles richtig gemacht. War eine super show! Für mich mit Mob die besten der season gewesen :3
---
MALClient ist ja imba. Grad dabei meine List zu aktualisieren. Bestes Tool so far.
hab ich gern empfohlen ^_^ war das 1. mal, dass ich mir eine app aus dem windows store runtergeladen habe lol

damals war die noch ein wenig verbugged

---

lol : (

virtual-san ist toller anime gewesen
03/28/2019 22:50 Apere#33775
mama hat echt schöne haare das muss man ihr lassen

Ende war so wie ich es mir vorgestellt habe.
03/29/2019 13:22 Obilee#33776
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
hab ich gern empfohlen ^_^ war das 1. mal, dass ich mir eine app aus dem windows store runtergeladen habe lol

damals war die noch ein wenig verbugged

---

lol : (

virtual-san ist toller anime gewesen
03/29/2019 15:28 ​Maru#33777
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post

Virtual-san OP by Kitsuna AI kam gerade raus <3
03/30/2019 01:07 Кіяаѕама#33778
03/30/2019 19:06 ​Maru#33779

boogiepop war so toll
03/30/2019 22:15 Apere#33780
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bist du dazu gekommen den Hero Film zu gucken?