Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

11/17/2013 13:05 reconerboy#3361
Suche CLAN
Bin ein sehr guter Midlaner.
Platin 1
17 Jahre
Skype/TS3 Gutes Mic.
Alle Clanmember sollten > Platin 5 sein.
Mains: Orianna/Gragas/Lux
Add me ingame: GRAGAS OR MAD
or on Skype
11/17/2013 18:18 What54#3362
Name: What54
Level: 30
Runen: 6 volle seiten 1 is bissel troll
Champions: alle außer so 25
Sonstiges: Ich bin oft on, kann alle lanes spielen, hab funktionierendes headset, hab ts und skype
11/17/2013 19:12 depo77#3363
Suche 3er/5er Team bzw. Duo Partner.
nickname: kingbac
liga: silver 1
rolle: top/adc/supp/mid
11/17/2013 20:49 .Nouce#3364
FiveeGum Sucht Adc/Jungler

Hey wir sind bis jetzt 4 Leute und unser jetziger adc ist sehr inaktiv und suchen noch einen Adc oder Jungler
Wir haben bis jetzt jedes Einstufungsspiel gewonnen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Support: Platin5
Unser jetziger adc/jungler: Gold1
Mitte: Platin5
Toplaner: Gold1

-------------------------------------------
Solo ohne Team
Server: EUW
Name: Nouce259
Runen: Alle voll, für jede Lane
Division: Platin 5
Champions: Spiele im Jungle am liebsten Support, andere Lanes sind kein Problem, deswegen suche ich eher einen Adc für ranked
Sonstiges: Suche jmd für Normal, Ranked, Aram bitte nur mit Skype/Teamspeak3 und funktionierendem Headset.

MfG .Nouce
11/17/2013 21:21 Tobi7995#3365
Guten Tag liebe LOL community

Lasst euch nicht von diesem vielen Text beeindrucken und nehmt euch bitte die Zeit um alles genau durchzulesen.

Wir, also ich (Gosu Eonari/adc), Felix (SirBedivere/Support) und mein Freund Maurice (Hitômi/Mid) möchten ein Team aufbauen. Dieses sollte nicht nur Skilltechnisch zusammen passen sondern auch menschlich. Unser Ziel ist an großen Turnieren teilzunehmen und auch dort zu gewinnen z.B Go4lol oder 4pl. Wir stellen uns ein Team vor was viel zusammen trainiert, Fehler in verfangenden Spielen analysiert und vor allem gut harmoniert.
Nun kommen wir zu uns: Wir sind eine eingespielte Botlane die gut mit der midlane harmoniert. Ich bin in der Platin Division und SirBedivere auch. Hitômi ist in Gold1 unterwegs. Wir spielen schon seit 3 Jahren LOL und haben ungefähr um die 2000wins.

Da wir eine eingespielte Botlane und midlane sind suchen wir: Toplane, und Jungler. Ihr solltet mind. in der oberen Hälfte der Silberliga spielen. Ihr solltet Ts3 haben (wir haben einen eigenen ts3 channel) für die Kommunikation, Zeit mitbringen für Training (Zeiten werden mit allen festgelegt) Außerdem solltet ihr Zuverlässig und Kritikfähig sein und nicht Flamen
Ich hoffe wir konnten euer Interesse wecken und ihr addet uns ingame; "Gosu Eonari" oder "Hitômi"

MfG Tobi und Maurice
11/17/2013 21:28 stirYzer#3366
Name: stirYzer
Level: 30.
Runen: 10 Seiten
Lane: Mid / Top / Jungle
Sonstiges: Ich bin Platin 1! Suche ein fähiges Team
11/17/2013 23:31 Dark-Pain7#3367
Suche einen DuoQ Partner bin derzeit auf G5

Main Lanes: Mid / Adc kann aber auch alles andere
Runen: 20 Seiten voll

Ingame Name: gibts später per pn
11/18/2013 13:00 Sumii#3368
Suche duoq auf tr :)
11/18/2013 14:18 Shyras#3369
Yo,
Name: Matthew Bax
Runen: 6 Runenseiten wobei 4 davon für mitte sind.
Champions: Meine Main Lane ist Mid. Meine Lieblings champs sind Ryze, Syndra, Katarina
Sonstiges: Bin sehr motiviert, teamfähig, kann kritik ab und könnte nen ts sponsoren.

Jau meldet euch per PM wen euch das mit Bronce 4 nich so stört...
11/18/2013 17:43 DerObstBauerFreak#3370
Silver 5
Suche 3on3 Team
11/18/2013 23:11 Golden Trades#3371
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Halli Hallo lieber User!

Bist du auch ein leidenschaftlicher Spieler? Liebst du es auch mit deinen Freunden und einem Clan gegen andere Team anzuteten?
Hat es dir vorher gefehlt professionell zu spielen?

Dann bist du bei uns richtig!
Wir von FrozenBears e.V gebe dir das was du brauchst! Bei uns kannst du ab einem Alter von 14 Jahre mitmachen.
Wir haben sehr gute Sponsoren und Partner und werden demnächst einige Tuniere starten.
Desweiteren werden wir Profi Teams an den Start schicken, um die ELo zu stürmen.

Was bieten wir dir genau?

- Sponsoring

-gutes Team

- eine super Homepage

- Voice und Gameserver

- Playershirts

- und einiges mehr....

Was verlangen wir von dir?

- Teamspeak/Skype

- Vollständige Kontaktdaten

-Headset

-Aktivität

und..eine menge Spaß!

Ihr braucht keine Angst vor Verpflichtungen haben. Auch Hobbyspieler und Gelegenheitspieler haben bei uns ihren sicheren Platz!

Sei dabei uns schreibe uns eine Nachricht!

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Epvp: /

Facebook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/19/2013 01:00 SoF SOLDIERS OF FATE#3372
Hallo Liebe Community :)

Ich suche einen guten Supporter der mit Bot gehen würde ich selber bin Plat 3
Ihr solltet min Gold 5 sein. Meine ADC Skills sind ca Gold 4-2 und das möchte ich verbessern ! Ich will in Season 4 min Dia 2 kommen und noch ein 5n5 Team eröffnen was min Dia 5 kommen soll. Sollte ich ein Supporter finden einfach mal Pn dann würden wir schon-mal für das Team eine Bot Lane haben ! mit min Dia Skill es wird eine harte zeit aber geile zeit ! Sollte es ein Support geben add mich ingame DangerouZ v2 / Skype xReaLBanGx

So das war erstmal :) Aja und ihr solltet nicht Flamen da ich echt noch kein Guter ADC bin aber ich denke mal in 3-4 Monate sollte es anders aussehen ! <3
11/19/2013 15:58 AQuAWellness#3373
Heey,

Mein Kumpel und ich suchen noch Leute für unser Ranked Team.
Da wir selber Top und Jungle besetzen suchen wir noch Leute auf den Positionen: ADC , Support und Mid

Klar werden bei mehreren Anfragen die Spieler genauer begutachtet jedoch sind wir keine Fans von Testspielen und den ganzen Prozedere. Da man eh mehrere Spiele benötigt um überhaupt mal als Team zu fungieren bzw. zusammenzuwachsen.

Wir spielen auf dem EUW Server und sind beide Gold 5

Eure Elo sollte von high Silber bis Gold sein.

weitere Voraussetzung ist ts3 , jedoch sollte das eine Selbstverständlichkeit sein wenn man ein Team gründet/sucht ^^

Bei Interesse hier mich anschreiben :)
11/19/2013 16:31 LopeHD#3374
Hallo Leute,

Ich suche einen Partner für DUO RANKED.
Ich bin momentan in Bronze 1 (Ich war schon Silber aber wegen Inaktivität...) mein Partner
sollte ambesten auch Silber 4-5 oder Halt Bronze irgendwas haben er sollte Teamspeak oder Skype besitzen und auch vernünftig spielen :).

Meldet euch in Skype: lopehd
11/19/2013 16:34 Ice'#3375
Suche Partner für DUO Ranked bin Bronze 3 suche jemand der Diamond oder Platin ist und gut spielen kann.