Guten Tag liebe LOL community
Lasst euch nicht von diesem vielen Text beeindrucken und nehmt euch bitte die Zeit um alles genau durchzulesen.
Wir, also ich (Gosu Eonari/adc), Felix (SirBedivere/Support) und mein Freund Maurice (Hitômi/Mid) möchten ein Team aufbauen. Dieses sollte nicht nur Skilltechnisch zusammen passen sondern auch menschlich. Unser Ziel ist an großen Turnieren teilzunehmen und auch dort zu gewinnen z.B Go4lol oder 4pl. Wir stellen uns ein Team vor was viel zusammen trainiert, Fehler in verfangenden Spielen analysiert und vor allem gut harmoniert.
Nun kommen wir zu uns: Wir sind eine eingespielte Botlane die gut mit der midlane harmoniert. Ich bin in der Platin Division und SirBedivere auch. Hitômi ist in Gold1 unterwegs. Wir spielen schon seit 3 Jahren LOL und haben ungefähr um die 2000wins.
Da wir eine eingespielte Botlane und midlane sind suchen wir: Toplane, und Jungler. Ihr solltet mind. in der oberen Hälfte der Silberliga spielen. Ihr solltet Ts3 haben (wir haben einen eigenen ts3 channel) für die Kommunikation, Zeit mitbringen für Training (Zeiten werden mit allen festgelegt) Außerdem solltet ihr Zuverlässig und Kritikfähig sein und nicht Flamen
Ich hoffe wir konnten euer Interesse wecken und ihr addet uns ingame; "Gosu Eonari" oder "Hitômi"
MfG Tobi und Maurice