loool ich hab mich an pussyslayer_HD hochgezogen als er noch 23 abos hatte also sei lieber ruhig^^ hätte nichtmal geld um die zu kaufen weil ich dauernd neue OG accs kaufe aber wenn ich mir die OG's in deinem letzten video ansehe hast du eh keine ahnung von was ich rede xDDDDDQuote:
jeder startet mal klein ^^^
wenigsten sind meine nicht gekauft, loser.
lol ja wahrscheinlich hochgezogen wieso kommen dann 99% deiner abonennten aus nigeria xD ausserdem, dass einzige OG welches in meinen videos vorkommt ist OG marihuana du kek xDQuote:
loool ich hab mich an pussyslayer_HD hochgezogen als er noch 23 abos hatte also sei lieber ruhig^^ hätte nichtmal geld um die zu kaufen weil ich dauernd neue OG accs kaufe aber wenn ich mir die OG's in deinem letzten video ansehe hast du eh keine ahnung von was ich rede xDDDDD
wie viel $ machst du mit werbung?Quote:
Hallo, habe mehrere hundert abos
lg
hallo, hätten sie interesse mal zusammen cod 2 zu spielen?Quote:
Hallo,
sie ist sehr erfrischend
lg
hi, pushst du mich?Quote:
mit 14 hab ich mir mal 2000 abos gekauft, bin wohl der bekannteste hier
sorry über die einnahmen spreche ich nichtQuote:
lol ja wahrscheinlich hochgezogen wieso kommen dann 99% deiner abonennten aus nigeria xD ausserdem, dass einzige OG welches in meinen videos vorkommt ist OG marihuana du kek xD
wie viel $ machst du mit werbung?
hallo, hätten sie interesse mal zusammen cod 2 zu spielen?
wieviel hast du bezahlt? wollte meine mutter auch schon überreden in meinen kanal zu investieren aber die glaubt nicht an mich :mad:Quote:
mit 14 hab ich mir mal 2000 abos gekauft, bin wohl der bekannteste hier
ist doch egal wo die herkommen du racist^^ ich rauche kein mariorana deswegen möchte ich mich an diesem thema nicht beteiligen, das wäre ein strike gegen meinen glaubenQuote:
lol ja wahrscheinlich hochgezogen wieso kommen dann 99% deiner abonennten aus nigeria xD ausserdem, dass einzige OG welches in meinen videos vorkommt ist OG marihuana du kek xD
An was glaubst du denn?Quote:
wieviel hast du bezahlt? wollte meine mutter auch schon überreden in meinen kanal zu investieren aber die glaubt nicht an mich :mad:
ist doch egal wo die herkommen du racist^^ ich rauche kein mariorana deswegen möchte ich mich an diesem thema nicht beteiligen, das wäre ein strike gegen meinen glauben
was minecraft? lol ich beneide dich so krass. wie viele diamenten hast du? ^^ ich habe mir auch einen minecraft key zu weihnachten gewünscht :-DDDDDDQuote:
hi, pushst du mich?
lg
sorry über die einnahmen spreche ich nicht
außerdem zocke ich nur das neueste COD & minecraft
lg
junge hör auf zu labbern deine videos haben 0 nivea plis rauch bisschen mariorana würde dir gut tuen im kopf ^^Quote:
ist doch egal wo die herkommen du racist^^ ich rauche kein mariorana deswegen möchte ich mich an diesem thema nicht beteiligen, das wäre ein strike gegen meinen glauben