[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

10/10/2015 16:18 Chakuma#3361
Wenn mit dem Update nichts vernünftiges kommt bin ich endgültig raus.

Liegt wahrscheinlich wie immer am Host dass der Server nicht online ist :facepalm:
10/10/2015 16:22 hallox3x3#3362
ich merk grade dass die wartungen meist übers wochenende/über die freien tage ging.. wahrscheinlich sind deshalb auch einige abgehauen..
10/10/2015 16:25 Mppz#3363
Hier der Patchlog, für die, die das Forum nicht besuchen :)

Quote:
In the list below you will find the new UPDATES

Titan:

- Fatal Blow damage increased

- Hard Swing damage increased

- Hyde Regen power increased

- Axe Crasher damage increased

- Focus Eye power increased

- Health Mastery power increased

- Move mastery power increased

- Body crasher damage increased

Healer:

- Self Heal increased

Mage:

- Anti magic increased

Ex-Mage

- Iceball cooldown reduced

Sorc:

- Earthquake Damage increased

- Lightning shock Damage increased

- Chain Lighting Damage increased

- Ice Spike & Ice Spike 2 increased

- Stone Skin increased

P1 Pets

- Offensive & Defensive Howling increased

- Passive P1 pet skills power increased

Other changes:

- Upgradechance for Runes increased

- Added some items in Itemshop (Raffis,30 Day Box, Characterslot 7 and 30 Days)

- Added some items in Loyality Shop

- Changed the Seals from "Loyality Legendary" (the new seals are here: Title Guide )

- Fixxed the Weaponcover (atk is same as Raffi)

Hope u enjoy it,

have a nice day.
10/10/2015 16:26 Morphtek#3364
Samstag 13 Uhr bis Abends ist doch die beste Zeit für einen Patch, ich weiß nicht was ihr habt.

Manchmal muss man einfach versuchen das Positive zu gehen, z.B. es laggt zwar immer noch, aber es gibt neue Items im Cash Shop.
10/10/2015 16:27 Chri16stoph#3365
Quote:
Originally Posted by hallox3x3 View Post
meines wissens nach gab es keine ankündigung über die dauer der wartung^^
berichtigt mich, falls ich falsch liege
es hies ingame server maintenance ( 1 hour ) :D nur ein wenig ueberschritten die zeit :D
10/10/2015 16:28 BΛΓCØÐΞ#3366
Quote:
Originally Posted by thrugg View Post
Also beim Reboot ist die Datenbank gecrashed und der liebe Herr Admin hat kein Backup gemacht(warum auch immer einer der "besten" Sowas nicht macht). Die Eier hat er wohl auch nicht und zu informieren bzw ein Statement abzugeben. Momentan versucht ein GS die DB wiederherzustellen, was allerdings nicht leicht ist. Also Leute macht euch nicht zu viele Hoffnungen....
Evtl kommt er morgen wieder on , was ich aber bezweifel.
P.S. Glaubt mir oder lasst es bleiben ich wErde mich hier jetzt nicht weiter zu äußern.
Vlt sieht man sich ja mal irgendwann ingame
Du solltest nie jemanden unterschätzen, nur weil er ein 'GS' vor seinem Namen hat. - Vorallem ist es kein Unbekannter in der LC Sektion. - Ich bin davon überzeugt, dass er es schafft! :)
10/10/2015 16:34 Frezona.♥!#3367
Haha wer den Lombax oder was...
10/10/2015 16:35 Chakuma#3368
Mal schauen wieviel von meinem Cash nun wieder fehlt wenn das stimmt was thrug behauptet :-)
10/10/2015 16:37 Morphtek#3369
Kann mir mal einer von den GS oder Damona sagen welche Aufgabe dieser Absolut hat, wenn es immer heißt Damona muss dies und das machen und jetzt sogar ein GS? :D
10/10/2015 16:40 hallox3x3#3370
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Kann mir mal einer von den GS oder Damona sagen welche Aufgabe dieser Absolut hat, wenn es immer heißt Damona muss dies und das machen und jetzt sogar ein GS? :D
er holt immer den vodka:mofo:
10/10/2015 16:48 BΛΓCØÐΞ#3371
Quote:
Originally Posted by DeeZy™ View Post
Haha wer den Lombax oder was...
:)
10/10/2015 16:51 Chri16stoph#3372
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Ich kann euch empfehlen auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu spielen ;)
mit den anderen 40 leuten von denen 25 in juno mitte stehen? :D
10/10/2015 16:53 Mppz#3373
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Ich kann euch empfehlen auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu spielen ;)
Kann ja nicht viel los sein, wenn ihr bei der Konkurrenz werbung machen müsst :)
10/10/2015 16:57 SCARFACΞ™#3374
Ich mach überall Werbung ;) Ich hab hier auch mal gespielt Donated Zeit reingesteckt aber Damona hats einfach verkackt.Ich weiß das ihr hier viel Zeit nerv und Geld reingesteckt habt aber der Server ist es ehrlich nicht Wert.
10/10/2015 17:10 xNemessiS#3375
Nice , man hat soviel Zeit und Nerv investiert und man denkt es hört mit den Enttäuschungen auf . Es werden demnach immer mehr . Wenn der Server nichtmehr kommt war es , es definitiv für mich und LastChaos.