Wenn mit dem Update nichts vernünftiges kommt bin ich endgültig raus.
Liegt wahrscheinlich wie immer am Host dass der Server nicht online ist :facepalm:
Liegt wahrscheinlich wie immer am Host dass der Server nicht online ist :facepalm:
Quote:
In the list below you will find the new UPDATES
Titan:
- Fatal Blow damage increased
- Hard Swing damage increased
- Hyde Regen power increased
- Axe Crasher damage increased
- Focus Eye power increased
- Health Mastery power increased
- Move mastery power increased
- Body crasher damage increased
Healer:
- Self Heal increased
Mage:
- Anti magic increased
Ex-Mage
- Iceball cooldown reduced
Sorc:
- Earthquake Damage increased
- Lightning shock Damage increased
- Chain Lighting Damage increased
- Ice Spike & Ice Spike 2 increased
- Stone Skin increased
P1 Pets
- Offensive & Defensive Howling increased
- Passive P1 pet skills power increased
Other changes:
- Upgradechance for Runes increased
- Added some items in Itemshop (Raffis,30 Day Box, Characterslot 7 and 30 Days)
- Added some items in Loyality Shop
- Changed the Seals from "Loyality Legendary" (the new seals are here: Title Guide )
- Fixxed the Weaponcover (atk is same as Raffi)
Hope u enjoy it,
have a nice day.
Du solltest nie jemanden unterschätzen, nur weil er ein 'GS' vor seinem Namen hat. - Vorallem ist es kein Unbekannter in der LC Sektion. - Ich bin davon überzeugt, dass er es schafft! :)Quote:
Also beim Reboot ist die Datenbank gecrashed und der liebe Herr Admin hat kein Backup gemacht(warum auch immer einer der "besten" Sowas nicht macht). Die Eier hat er wohl auch nicht und zu informieren bzw ein Statement abzugeben. Momentan versucht ein GS die DB wiederherzustellen, was allerdings nicht leicht ist. Also Leute macht euch nicht zu viele Hoffnungen....
Evtl kommt er morgen wieder on , was ich aber bezweifel.
P.S. Glaubt mir oder lasst es bleiben ich wErde mich hier jetzt nicht weiter zu äußern.
Vlt sieht man sich ja mal irgendwann ingame
mit den anderen 40 leuten von denen 25 in juno mitte stehen? :DQuote:
Ich kann euch empfehlen auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu spielen ;)
Kann ja nicht viel los sein, wenn ihr bei der Konkurrenz werbung machen müsst :)Quote:
Ich kann euch empfehlen auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu spielen ;)