[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

01/27/2015 16:47 .rιsкsυn#3361
Quote:
Originally Posted by Just_a_Script View Post
Ist nen BO1 geh da low auf Ducks da kann man immer mal gut glück haben :D
Es ist doch die ESL One Katowice Quali oder? Denke nicht das Mouz das abgibt.
01/27/2015 17:00 sNEG0R#3362
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich hoffe ich hab glück :x
01/27/2015 17:01 FlyorDie#3363

Falls es wen interessieren sollte
01/27/2015 17:05 KR007#3364
Quote:
Originally Posted by iBackstab View Post
Scheinst viel gelernt zu haben.. ^^
hab ja immer nur 1 waffe zum wetten ich mach aus den anderen ja wieder schlüssel ^^ deswegen ist es immer all in bei mir
01/27/2015 17:07 sNEG0R#3365
wäre mir bei 3dmax nicht so sicher
01/27/2015 17:14 tichk50#3366

Dat wird das schon machen, auch wenn x6tence ganz gut ist.
Titan hat sich gestern nicht so viel mühe gegeben ^^
01/27/2015 17:40 Vanios#3367
doch doch, x6tence wird es machen, abe rnur weil ich auf die gewettet habe =)
01/27/2015 17:49 F.Gump#3368

Wenn nur eine der beiden aufgeht is gut
01/27/2015 18:03 Fearer#3369
Ducks Angstgegner ist Mousz also da wäre ich mir nicht so sicher das, das aufgeht :p
01/27/2015 19:09 Delfinarium#3370
Richtig viele Matches reingekommen. Was haltet ihr so davon? :D

Denial - SKDC (SKDC)
Epsilon - 3DMax (Epsilon?)
CW - ESC (CW?)
01/27/2015 20:07 Mericat#3371
Quote:
Originally Posted by KR007 View Post
@Mericat wenn man dich als betting guru will kostet des dann was ? ^^
meistens meine nerven, sonst ehr weniger ;)

ich halte es wie die meisten "guten" - ich biete es jedem gratis an ohne verpflichtung das ichs mache (wie zb. die die dafür keys ect nehmen) wenn ich lust habe, wer dankbarkeit zeigen möchte kann mir schreiben oder wer es möchte auch was an skins donaten

finde es so am besten, villeicht auch weil ichs primär mache um leuten zu helfen statt mit eigentlich recht standard-wissen (paar statistiken + matches verfolgen + logisch denken ist jetzt nix wofür man bezahlt werden muss :D) kohle zu machen
01/27/2015 20:17 Delfinarium#3372
Überlege grade Titan vs. Dat noch auf Dat zu wechseln. Muss Titan das spiel jetzt überhaupt noch gewinnen? Was wenn die einfach keine Lust haben richtig zu spielen. Dazu sehen S1mple und WE schon echt stark aus, überwiegen die 2 einen CarryS?
01/27/2015 20:19 Unb3lievable#3373
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
meistens meine nerven, sonst ehr weniger ;)

ich halte es wie die meisten "guten" - ich biete es jedem gratis an ohne verpflichtung das ichs mache (wie zb. die die dafür keys ect nehmen) wenn ich lust habe, wer dankbarkeit zeigen möchte kann mir schreiben oder wer es möchte auch was an skins donaten

finde es so am besten, villeicht auch weil ichs primär mache um leuten zu helfen statt mit eigentlich recht standard-wissen (paar statistiken + matches verfolgen + logisch denken ist jetzt nix wofür man bezahlt werden muss :D) kohle zu machen
Kannste mich mal mit deiner Steamaddy pnnen?:D Hätte gerne deinen Rat weil ich wieder bei 0$ bin :( wenn ich durch dich was gewinne würd ich auch donaten :-)
01/27/2015 20:32 Mericat#3374
ich mache mal ein paar quick-predictions... da die matches bald starten halte ich sie kurz um noch vorher meine meinung mitzuteilen

titan vs. dAT

titan ist an sich mit dem legendären RpK nun wieder ein team welches T1 oberklasse (top5) gehört, ihr gameplay spricht seit 3 matches aber eigentlich genau gegenteilig, nachdem sie fnatic so zerstörten haben sie plötzlich keinerlei wirkliches taktik-gameplay mehr und zocken rein - das kann gut daran liegen das die matches nicht wichtig waren, dieses match ist es aber auch nicht.

dAT zeigt sich mit dem neuen lineup um s1mple und worldedit nicht so gut wie erwartet, trotzdem sind sie ein team welches eine gigantische gefahr darstellt und mit der doppelawp sind sie sogar kennyS gefährlich - mit kennyS steht und fällt (wie immer..) alles

für mich sind die 80:20 odds der schlechteste witz seit langem... das game ist 60:40 MIT GLÜCK und villeicht sogar 55:45 wenn kennyS nicht zaubert! skip,skip,skip,skip,skip oder eine crapbet auf dAT, dAT hat gute chancen aber da es ein BO3 ist sollte titan es sich trotzdem nicht nehmen lassen - dennoch wird es ziemlich spannend

damit die große "wichtige" prediction losgeworden und ein paar kleine hinterher

denial vs. SKDC

absolutes match auf augenhöhe, ich sehe nichtmal ein 51:49 hier - 50:50 PURE und wer wetten will soll ne münze werfen, ich skippe weil ich beiden teams nicht wirklich vertraue... denial wird es nach meinem bauchgefühl haben, heißen tut das nix aber ich traue dem denial lineup einfach zu das zu holen, SKDC hat ständig tagesformwechsel als hätten sie ihre periode im moment

liquid vs. SKDC

nein.
skip.
keine liquid matches.

liquid vs. mystic

nein.
skip.
keine liquid matches.
²

epsilon vs. 3Dmax

wunderbares match, 3Dmax lange nichtmehr wirklich gegen einen gegner gesehen wo es spaß machen könnte zuzusehen, epsilon muss sich beweisen und das match wird zwischen allu und ScreaM ausgetragen, ScreaM hat noch jede AWP aus ihrem spot gezogen wenn es sein musste.. epsilon 65:35 3Dmax

elevate vs. boreal e-sports

WICHTIG: DIESES MATCH IST NICHT GEGEN BOREAL STORM !! ES IST GEGEN BOREAL E-SPORTS - GANZ ANDERES TEAM!!
sollte daher ehh closed werden, wenns das nicht wird sollte elevate es haben, boreal e-sports ist keine große nummer und boreal storm ist sogar nn :D

CW vs. ESC

CW zeigt sich im moment von ihrer stärkeren seite, diese seite durften schon einige T2 teams spüren, ESC würde ich als mittelding zwischen T1 und T2 einstufen, es ist für CW sehr wahrscheinlich hier ein kopf-an-kopf rennen problemlos halten zu können, ESC ist für upsets bekannt wenn es gegen vermeidlich stärkere teams geht, wir werden also sehen was ist wenn sie ein kopf-an-kopf rennen serviert bekommen

sehe für ESC einfach aufgrund ihrer aktuellen form einen vorteil der nicht zu verachten ist, es ist n spannendes und riskantes match, als BO3 aber wenigstens richtig einschätzbar statt "fuck it - kniferound entscheidet"

ESC 60:40 CW, CW großes potenzial die odds gewaltig richtung 50:50 zu drücken wenn sie sich anstrengen

PS: grad mit katze auf tasta geschrieben, verzeiht mir einige fehler :D
01/27/2015 22:04 Delfinarium#3375
Weiß einer was grade passiert? oO