ich mache mal ein paar quick-predictions... da die matches bald starten halte ich sie kurz um noch vorher meine meinung mitzuteilen
titan vs. dAT
titan ist an sich mit dem legendären RpK nun wieder ein team welches T1 oberklasse (top5) gehört, ihr gameplay spricht seit 3 matches aber eigentlich genau gegenteilig, nachdem sie fnatic so zerstörten haben sie plötzlich keinerlei wirkliches taktik-gameplay mehr und zocken rein - das kann gut daran liegen das die matches nicht wichtig waren, dieses match ist es aber auch nicht.
dAT zeigt sich mit dem neuen lineup um s1mple und worldedit nicht so gut wie erwartet, trotzdem sind sie ein team welches eine gigantische gefahr darstellt und mit der doppelawp sind sie sogar kennyS gefährlich - mit kennyS steht und fällt (wie immer..) alles
für mich sind die 80:20 odds der schlechteste witz seit langem... das game ist 60:40 MIT GLÜCK und villeicht sogar 55:45 wenn kennyS nicht zaubert! skip,skip,skip,skip,skip oder eine crapbet auf dAT, dAT hat gute chancen aber da es ein BO3 ist sollte titan es sich trotzdem nicht nehmen lassen - dennoch wird es ziemlich spannend
damit die große "wichtige" prediction losgeworden und ein paar kleine hinterher
denial vs. SKDC
absolutes match auf augenhöhe, ich sehe nichtmal ein 51:49 hier - 50:50 PURE und wer wetten will soll ne münze werfen, ich skippe weil ich beiden teams nicht wirklich vertraue... denial wird es nach meinem bauchgefühl haben, heißen tut das nix aber ich traue dem denial lineup einfach zu das zu holen, SKDC hat ständig tagesformwechsel als hätten sie ihre periode im moment
liquid vs. SKDC
nein.
skip.
keine liquid matches.
liquid vs. mystic
nein.
skip.
keine liquid matches.
²
epsilon vs. 3Dmax
wunderbares match, 3Dmax lange nichtmehr wirklich gegen einen gegner gesehen wo es spaß machen könnte zuzusehen, epsilon muss sich beweisen und das match wird zwischen allu und ScreaM ausgetragen, ScreaM hat noch jede AWP aus ihrem spot gezogen wenn es sein musste.. epsilon 65:35 3Dmax
elevate vs. boreal e-sports
WICHTIG: DIESES MATCH IST NICHT GEGEN BOREAL STORM !! ES IST GEGEN BOREAL E-SPORTS - GANZ ANDERES TEAM!!
sollte daher ehh closed werden, wenns das nicht wird sollte elevate es haben, boreal e-sports ist keine große nummer und boreal storm ist sogar nn :D
CW vs. ESC
CW zeigt sich im moment von ihrer stärkeren seite, diese seite durften schon einige T2 teams spüren, ESC würde ich als mittelding zwischen T1 und T2 einstufen, es ist für CW sehr wahrscheinlich hier ein kopf-an-kopf rennen problemlos halten zu können, ESC ist für upsets bekannt wenn es gegen vermeidlich stärkere teams geht, wir werden also sehen was ist wenn sie ein kopf-an-kopf rennen serviert bekommen
sehe für ESC einfach aufgrund ihrer aktuellen form einen vorteil der nicht zu verachten ist, es ist n spannendes und riskantes match, als BO3 aber wenigstens richtig einschätzbar statt "fuck it - kniferound entscheidet"
ESC 60:40 CW, CW großes potenzial die odds gewaltig richtung 50:50 zu drücken wenn sie sich anstrengen
PS: grad mit katze auf tasta geschrieben, verzeiht mir einige fehler :D