Movies/Series Chit-Chat

04/30/2015 15:07 9812646718#3361
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Habe einem Freund "Helix" empfohlen und er ist begeistert. Konnte ich eigentlich jemanden von euch überzeugen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Staffel 1 total gefeiert und übel auf Staffel 2 gefreut, ewig gewartet und dann sowas.. Von der 2. Staffel noch paar Folgen geschaut, dann abgebrochen.. Jeder der Staffel 1 geschaut hat, versteht was ich meine im Bezug auf Staffel 2.
04/30/2015 19:09 deniz619#3362
Nochmal zu den Marvel Filmen, also ich möchte folgende schauen:
Spiderman 1-3 + The Amazing Spiderman (gehören die zusammen?)
Xmen 1-2, origins wolverine der letzte Widerstand, erste Entscheidung, Weg des Kriegers, Zukunft ist Vergangenheit (lohnen die sich? gehören alle zusammen?)
Hulk + der unglaubliche Hulk
Ironman 1-3
Captain America: The first Avenger +The Return of the First Avenger
The Avengers

In welcher Reihenfolge sollte ich die schauen? welche filme gehören bei Xmen und Spiderman zusammen? Muss ich andere Filme schauen um die von meiner Liste zu 100% zu verstehen?
04/30/2015 19:43 Krateling#3363
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Nochmal zu den Marvel Filmen, also ich möchte folgende schauen:
Spiderman 1-3 + The Amazing Spiderman (gehören die zusammen?)
Xmen 1-2, origins wolverine der letzte Widerstand, erste Entscheidung, Weg des Kriegers, Zukunft ist Vergangenheit (lohnen die sich? gehören alle zusammen?)
Hulk + der unglaubliche Hulk
Ironman 1-3
Captain America: The first Avenger +The Return of the First Avenger
The Avengers

In welcher Reihenfolge sollte ich die schauen? welche filme gehören bei Xmen und Spiderman zusammen? Muss ich andere Filme schauen um die von meiner Liste zu 100% zu verstehen?
Kenn mich damit nicht wirklich aus, aber Amazing Spiderman und die "alten" (mit tobey maguire) gehören nicht zusammen. Soweit ich weiß sind das 3 komplett unabhängige Filmreihen, also die Spiderman Filme, die x-men und die Avenger Filmreihen (The Averngers + Ironman, Captain America, Hulk) haben nichts mit den anderen zutun. Ähnlich wie Batman in der Regel auch nichts mit Superman zutun hat. Existieren in anderen Universen, nur wenn n Autor es grade so will im selben
04/30/2015 20:25 deniz619#3364
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Kenn mich damit nicht wirklich aus, aber Amazing Spiderman und die "alten" (mit tobey maguire) gehören nicht zusammen. Soweit ich weiß sind das 3 komplett unabhängige Filmreihen, also die Spiderman Filme, die x-men und die Avenger Filmreihen (The Averngers + Ironman, Captain America, Hulk) haben nichts mit den anderen zutun. Ähnlich wie Batman in der Regel auch nichts mit Superman zutun hat. Existieren in anderen Universen, nur wenn n Autor es grade so will im selben
Ja aber die sind ja alle von marvel^^

also werde denke dann die neue spiderman reihe schauen und den rest.

danke
04/30/2015 22:49 ѕ¢нσкσвяυηηєη#3365
ähnliche Serien wie Dr. House (nachdenkliche Episoden)?
05/01/2015 07:47 laxdudiefax#3366
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Hm, kenne viele Boxfilme. War der Boxer Schwarz oder Weiß? War es richtiges Boxen oder MMA/Thaiboxen?
in dem ausschnitt sah es aus wie richtiges boxen.
war aber nicht in nem ring, düstere athmosphäre und so.
05/01/2015 15:01 Feb#3367
Wie ich jetzt wieder auf den Supernatural Zug augesprungen bin, wollte mir dass eigentlich nicht mehr anschauen :-(
05/02/2015 00:06 wshbr#3368
Brauch auch mal ne Empfehlung. Hab nun Dr House durch und House Of Cards bin ich auch aktuell. Wie viele Staffeln hat denn Supernatural? :D
05/02/2015 00:45 Al Kappaccino#3369
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Wie ich jetzt wieder auf den Supernatural Zug augesprungen bin, wollte mir dass eigentlich nicht mehr anschauen :-(
Habe Supernatural damals zum Release geguckt und dann direkt die ganze Staffel + die Zweite, weil ich es richtig gut fand. Aber irgendwie ist es dann an mir vorbeigezogen und aktuell hab ich einfach zu viel in meiner Watchlist x_x
05/02/2015 09:03 JogiBär'#3370
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Brauch auch mal ne Empfehlung. Hab nun Dr House durch und House Of Cards bin ich auch aktuell. Wie viele Staffeln hat denn Supernatural? :D
aktuell bei Staffel 10.
11. schon bestätigt.
05/02/2015 09:29 kovuus#3371
Brauch eure Empfehlung: Dr. House oder Game of Thrones? Weiß nicht womit ich beginnen soll ;)
05/02/2015 09:36 DerEgoist#3372
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fargo ist mehr im Genre Thriller/Crime angesiedelt und es gibt bisher nur 1 Staffel und Person of Interest beschäftigt sich mit Big Brother also einer Maschine die die Menschheit ausspioniert und somit Terroranschläge usw verhindert, allerdings eben auch normale Verbrechen aufklären kann... Dort gibt es bisher 4 Staffeln.

Grüße
05/02/2015 11:15 deniz619#3373
Quote:
Originally Posted by Sarvey View Post
Brauch eure Empfehlung: Dr. House oder Game of Thrones? Weiß nicht womit ich beginnen soll ;)

Game of Thrones würde ich schauen.
05/02/2015 11:32 Feb#3374
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Habe Supernatural damals zum Release geguckt und dann direkt die ganze Staffel + die Zweite, weil ich es richtig gut fand. Aber irgendwie ist es dann an mir vorbeigezogen und aktuell hab ich einfach zu viel in meiner Watchlist x_x
Nach der 6. Staffel war es ja eigentlich nach Kripke vorbei, aber die Serie kam eben zu gut in den USA an und nun sind wir bereits fast am Ende der 10 Staffel. Ein Abschluss nach der 6. Staffel wäre ausgezeichnet gewesen.
05/02/2015 11:52 Al Kappaccino#3375
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
aktuell bei Staffel 10.
11. schon bestätigt.
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Nach der 6. Staffel war es ja eigentlich nach Kripke vorbei, aber die Serie kam eben zu gut in den USA an und nun sind wir bereits fast am Ende der 10 Staffel. Ein Abschluss nach der 6. Staffel wäre ausgezeichnet gewesen.
Wusste ich gar nicht. Merkt man denn einen Qualitätsverlust ab der 7ten Staffel, wenn das eigentlich gar nicht so gedacht war?^^