Quote:
Originally Posted by axelsius
glaubst du wirklich, diesen "durchschnittlichen Tauschwert" gibt`s erst, weil in jeder sehen kann??....;-)
EA hatte bisher doch auch schon alle Möglichkeiten....gab und gibt ja Botter die haben zig Accounts auf einer IP, oder haben für die meisten Accounts die selben Passwörter....
Datenbankdaten die jeder IT-Lehrling auswerten kann.....
trotzdem hat EA nie wirklich was dagegen gemacht....
weil sie trotzdem Milliarden mit FUT machen,
weil sie solange es eine Webapp gibt, gar nicht viel machen können...
weil der Support doch schon jetzt völlig überfordert ist....
weil die Glitches das weitaus größere Problem darstellen (gab ja letztes Jahr den 15 Mio. Glitch /Tag)
einen Bot zu vermenschlichen bedeutet nicht wie bisher die Server mit Millisekunden Abfragen zu penetrieren sondern dies auf ein menschenmögliches Maß zu bringen....um eben in der gesamten Datenwulst "unsichtbar" zu sein.....
|
Erneut sag mir was ist menschlich. Millisekunden Abfragen? Kein Plan wovon du faselst aber das ist Blödsinn.
Eine Datenbank können nur absolute Profis auswerten. Weißt du überhaupt wie komplex und gebunden solche Strukturen sind... NEIN natürlich nicht.
Wenn ich einfach die Requests per Woche logge und danach banne sind dann alle Autobuyer weg???
Und wie soll es eine Wulst von Daten sein es liegt doch nur an der Skalierung falls es dir auffällt.
Da du ja auch so clever bist weißt du auch das wir im Jahr 2014(fast 2015) sind? Da gibt es so eine nette Lehre aus den alten Jahren. Acc Db != Service Db? Wie gesagt Ea ist dumm aber sowas werden die nicht machen die Origin Accounts bleiben schön in der Origin Db und die Fut Daten bleiben in der Service Db wie soll da also rück schlüssig auf das Password geschlossen werden. Die Origin Db wird warscheinlich gepflegt aber bestimmt nicht nach Passwörtern.
Weiterhin hat Ea noch nichts böses durchgesetzt. Du hast nichtmal eine Ahnung was deren Möglichkeiten sind,teilweise wissen sie es auch nicht. Und du denkst auch noch,dass die Glitcher das Übel sind :facepalm:
Ich glaub es sind die Autobuyer die hier mit komplexen Suchanfragen die Server zuspammen. Ich vermute mal,dass die Glitcher weniger Requests senden.
Ea ist ein Unternehmen,welches Geld machen will was die machen ist sie sehen sich die Rate von Packs/User von Fut 11/12 an und sehen die war besser dann müssen sie halt sehen was war falsch... was hat sich geändert... darauf reagieren sie dann. Es gibt nicht immer nur den Faktor mehr Spieler -> mehr Gewinn sondern auch was die Spieler genau machen.
Um es nochmal kurz und knapp zu sagen dein Post ist Blödsinn befass dich bitte mit den Tatsachen und sieh dir bitte bitte bitte mal an wie ein Web Service aufgebaut ist.