Sportwetten

04/18/2014 22:34 EseTNoD#3361
Für diese Nacht...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/18/2014 22:36 _iVendetta#3362
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Für diese Nacht...
Mache ich mal nach, wenn der nix wird bist du schuld. :p
04/18/2014 22:38 Aburdo#3363
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
Wieso setzt man auch nen Euro auf sowas?
Ich mein wenn man da 40€ drauf setzt verstehe ich es ja noch aber bei nem Euro ist es doch total dämlich, mit dem würde ich lieber nochmal nen Schein mit hohen Quoten riskieren xd
Ich hatte 11,95€ auf Tipico und wollte Livewetten tippen...Da kam die Meldung; 11er Atletico...Ich dachte nur ein Hurensohn könnte verfehlen...
Ein 11er von Atletico müsste eig. 100% sein und ich habe ohne zu überlegen getippt...

David Villa (Hurensohn 2014) hat dann natürlich den Elfermeter (wie ein Hurensohn) verschossen.

Ich ritze mich jetzt :o
04/18/2014 22:38 _iVendetta#3364
Obwohl ich änder den ein bisschen..
04/18/2014 22:46 Damload#3365
04/18/2014 22:49 Lay Vee'#3366
Quote:
Originally Posted by Damload View Post
bei bwin gibts es übrigens eine gratiswette. ich weiß nicht ob ihr die auch bekommt, wenn ihr euch jetzt anmeldet aber versuchen schadet nicht.
egal was ihr spielt ob kombi oder einzelwette, bwin setzt 10€ gratis ein.
Bei mir ist auch nichts. Ich hatte sogar vor paar tagen B-Day und hab nicht mal 1 Cent von den bekommen. :D:D
Edit: Heute wieder alles scheiße. Wenn das nicht besser wird höre ich mit Wetten auf.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--------
Letzte Hoffnung. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/18/2014 22:56 kalazhnikov#3367
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Bei mir ist auch nichts. Ich hatte sogar vor paar tagen B-Day und hab nicht mal 1 Cent von den bekommen. :D:D
Du musst dafür auf Bwin aktiv sein. Ich würde niemandem Bwin empfehlen, die Quote sind extrem schlecht.

Bei Tipico erhalte ich oft 10€ gratis Wetten oder 10€ gratis Mobilwetten und an meinem Geburtstag gabs auch 10€ gratis von Tipico

Quote:
Originally Posted by Maяio Götze™ View Post
So? Ist zwar deutlich weniger Gewinn, aber morgen geht es mir vorerst um einen recht sicheren Schein.
tippe ich so nach, statt dortmund nehme ich aber liverpool und statt hamburg 1 hz over 0,5 nehme ich ganzes spielt over 1,5
04/18/2014 22:59 Maяio Götze™#3368
Ja, werde vielleicht auch noch was abändern, wobei Dortmund gewinnen müsste
04/18/2014 23:03 Aburdo#3369
What sayt ihr?

04/19/2014 00:01 bloodx#3370
bisher von Hubi's Liste - 5 Scheine Kaputt - Offen 8

na da bin ich ja mal gespannt, ob sich das gelohnt hat ....
04/19/2014 00:27 _iVendetta#3371
Naja der 500er ist noch offen. Vielleicht ist uns das Glück ja hold. :p
04/19/2014 00:57 Knecht Noobrecht#3372
Hab jetzt noch 47 Wetten offen. Karfreitag hat sich insgesamt mit +80 € gelohnt, wobei mir am Ende auch noch ein fetter Schein zerstört wurde.

Mal sehen was der Rest von Ostern einbringen wird.
04/19/2014 02:51 m0re.#3373
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Hab jetzt noch 47 Wetten offen. Karfreitag hat sich insgesamt mit +80 € gelohnt, wobei mir am Ende auch noch ein fetter Schein zerstört wurde.

40 Einzelspiele? xd

Habe gestern gar nicht gewettet weil mir die Spiele alle nicht gepasst haben

werde aber heute wieder bissl wetten
04/19/2014 03:33 kalazhnikov#3374
falls jemand noch eine gute stream seite sucht, auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommt ihr alle sky streams in hd, kostet aber 5€ im monat

free alternative [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], nachteil die quali ist meistens schlecht
04/19/2014 10:08 _iVendetta#3375
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post

+80€ wäre schon was für mich haha. Ich glaube ich mache zu riskante Scheine..

Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
falls jemand noch eine gute stream seite sucht, auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommt ihr alle sky streams in hd, kostet aber 5€ im monat

free alternative [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], nachteil die quali ist meistens schlecht
Danke, mir ist die Quali des Streams eig. egal solange man den Spielstand erkennt :D
Oder machst du oft Livewetten?