Für diese Nacht...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mache ich mal nach, wenn der nix wird bist du schuld. :pQuote:
Für diese Nacht...
Ich hatte 11,95€ auf Tipico und wollte Livewetten tippen...Da kam die Meldung; 11er Atletico...Ich dachte nur ein Hurensohn könnte verfehlen...Quote:
Wieso setzt man auch nen Euro auf sowas?
Ich mein wenn man da 40€ drauf setzt verstehe ich es ja noch aber bei nem Euro ist es doch total dämlich, mit dem würde ich lieber nochmal nen Schein mit hohen Quoten riskieren xd
Bei mir ist auch nichts. Ich hatte sogar vor paar tagen B-Day und hab nicht mal 1 Cent von den bekommen. :D:DQuote:
bei bwin gibts es übrigens eine gratiswette. ich weiß nicht ob ihr die auch bekommt, wenn ihr euch jetzt anmeldet aber versuchen schadet nicht.
egal was ihr spielt ob kombi oder einzelwette, bwin setzt 10€ gratis ein.
Du musst dafür auf Bwin aktiv sein. Ich würde niemandem Bwin empfehlen, die Quote sind extrem schlecht.Quote:
Bei mir ist auch nichts. Ich hatte sogar vor paar tagen B-Day und hab nicht mal 1 Cent von den bekommen. :D:D
tippe ich so nach, statt dortmund nehme ich aber liverpool und statt hamburg 1 hz over 0,5 nehme ich ganzes spielt over 1,5Quote:
So? Ist zwar deutlich weniger Gewinn, aber morgen geht es mir vorerst um einen recht sicheren Schein.
40 Einzelspiele? xdQuote:
Hab jetzt noch 47 Wetten offen. Karfreitag hat sich insgesamt mit +80 € gelohnt, wobei mir am Ende auch noch ein fetter Schein zerstört wurde.
Mal sehen was der Rest von Ostern einbringen wird.
+80€ wäre schon was für mich haha. Ich glaube ich mache zu riskante Scheine..Quote:
Hab jetzt noch 47 Wetten offen. Karfreitag hat sich insgesamt mit +80 € gelohnt, wobei mir am Ende auch noch ein fetter Schein zerstört wurde.
Mal sehen was der Rest von Ostern einbringen wird.
Danke, mir ist die Quali des Streams eig. egal solange man den Spielstand erkennt :DQuote:
falls jemand noch eine gute stream seite sucht, auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommt ihr alle sky streams in hd, kostet aber 5€ im monat
free alternative [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], nachteil die quali ist meistens schlecht