Geld verdienen durch Billiger.de

11/10/2013 21:47 softex234#3361
Quote:
Originally Posted by basbase View Post
Darf man eigentlich Testberichte von anderen Portalen kopieren? (Natürlich selber geschrieben)
mit Sicherheit nicht, da solche Portale ja immer was exklusives haben möchten, wenn sie schon Geld dafür ausschütten. Sonst hätten sie gegenüber den anderen Portalen ja nichts besonderes.
11/10/2013 21:55 x3AleXx#3362
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Mich regt das so auf mit den Bildern ...
Billiger.de hat so scheiß Vorraussetzungen wie groß ein Bild sein muss.
Ich meine 1280 x 1024 und nur 500kb groß? lol?
Ich habe mit einem billig Handy die Fotos gemacht und die Bilder sind 10 mal so groß ... toll jetzt muss ich erstmal alle Bilder bearbeiten.
Nimm einfach Paint. :D:D
11/10/2013 22:08 Ranodrol#3363
Quote:
Originally Posted by basbase View Post
Darf man eigentlich Testberichte von anderen Portalen kopieren? (Natürlich selber geschrieben)
Nee darf man nicht. Steht glaub auch in den FAQ. ;)
11/11/2013 01:45 Dönerfreak#3364
Eigentlich macht billiger.de das große Geschäft.
Mit eurem Content (Bewertungstext) landet billiger.de bei Google gut und bekommt maßig an Traffic. Dieser Traffic wiederum schafft viele Käufe auf billiger.de. Und die wiederum kassieren % bei den Online-Shop. Sowas nennt man GESCHÄFTSSTRATEGIE :D
11/11/2013 09:22 auditione#3365
Die Bewertung von heute morgen wurde direkt angenommen, die anderen von vor 3 Tafen sind noch in Bearbeitung xD
11/11/2013 10:35 Ranodrol#3366
Hat man eigentlich früher auch Geld bekommen, wenn man unter 1000 Zeichen hatte?
Ich mein jetzt die vorletzen Jahre damit.
Es gibt halt Bewertungen von Spielen die bestehen nur aus Sätzen wie "Spiel ist toll, Grafik nur wow und ich habe sehr viel Spaß damit gehabt...blabla...kann ich nur weiterempfehlen".
Sowas ist doch mal mal gar nicht hilfreich bzw. wer schreibt sowas? :D
11/11/2013 10:47 Madonis#3367
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Hat man eigentlich früher auch Geld bekommen, wenn man unter 1000 Zeichen hatte?
Ich mein jetzt die vorletzen Jahre damit.
Es gibt halt Bewertungen von Spielen die bestehen nur aus Sätzen wie "Spiel ist toll, Grafik nur wow und ich habe sehr viel Spaß damit gehabt...blabla...kann ich nur weiterempfehlen".
Sowas ist doch mal mal gar nicht hilfreich bzw. wer schreibt sowas? :D
Leute die nicht auf das Geld bei den AKtionen aus sind und wirklich daran Interessiert sind das Produkt zu Bewerten xD
11/11/2013 10:52 Ranodrol#3368
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Leute die nicht auf das Geld bei den AKtionen aus sind und wirklich daran Interessiert sind das Produkt zu Bewerten xD
Naja, aber die Mühe hätte ich mir jetzt nicht gemacht mich extra anzumelden und dann 1-2 Sätze ohne grammatikalischen Zusammenhang hinzuklatschen. ;)
Sowas sieht man auf Amazon aber auch recht häufig :D
11/11/2013 11:03 Der Donnerkeks#3369
Wurden heute von jemandem schon Bewertungen freigeschaltet?
11/11/2013 11:14 Madonis#3370
Quote:
Originally Posted by Der Donnerkeks View Post
Wurden heute von jemandem schon Bewertungen freigeschaltet?
Quote:
Originally Posted by auditione View Post
Die Bewertung von heute morgen wurde direkt angenommen, die anderen von vor 3 Tafen sind noch in Bearbeitung xD

Jap :)

Meine wurden seit dem ersten Tag nicht freigeschaltet :(
11/11/2013 11:37 Brauneer#3371
WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN? WANN WERDEN MEINE ENDLICH FREIGESCHALTET

#rage #was #soll #das #matheisteinhusofach

----------------

Hab am Donnerstag billiger.de angeschrieben; Antwort:

Hallo -----! Aufgrund seltsamer Auffälligkeiten bei vielen der abgegebenen Bewertungen, müssen alle Produkt-Bewertungen aktuell strengerer Kontrollen unterzogen werden, was zu einer unnötigen und unvorhergesehener Verzögerung führt. Wir bitten dich die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis. Nach und nach werden die Bewertungen aber freigegeben werden! Viele Grüße, Melina

So, seid ihr nun zufrieden? Schreibt heute ruhig noch 800 Stück ;)
11/11/2013 12:46 Leon162#3372
War natürlich klar, und ich hoffe, die Leute, die schon über 70 Bewertungen haben das die alle gesperrt werden oder weniger kassieren. Weil nach 4 Tagen schon Massen an Bewertungen hin klatschen, und dann noch sagen:,, Ich kann ja nichts dafür das ich 3/4 Minuten für eine Bewerbung brauche.'' die Leute sollen sich dann mal an die Nase fassen. Ich meine, es kommt schon ein wenig unglaubwürdig rüber wenn man 80 Bewertungen in 4 Tagen hin klatscht und dann noch meinen, dass man die Medikamente oder was auch immer alles bei sich zu Hause stehen hat. Und dann ist es auch logisch, dass billiger.de das prüft.
11/11/2013 12:52 Brauneer#3373
Ich war schon von Anfang an komisch bei der Sache...Sonst hieß es sogar nach 2 Monaten...Joa ich hab meine 60-100 Bewertungen erreicht, bin zufrieden...Nach 3 Tagen aber schon sowas ....

Bestimmt werden noch ein oder zwei Produktkategorien nicht mehr versiegelt & vielleicht sogar komplett die Vergütung runtergeschraubt
11/11/2013 13:04 Sebaxu#3374
Meggo

Bist du nun zu Frieden ? Ich hoffe das deine Bewertungen alle nicht genommen werden. Ich wünsche es mir :)

Ich sah es euch bald gibt es keine Aktionen mehr.
11/11/2013 13:41 FifaPoint#3375
Ihr gierigen Geier, denkt nur an euch, hauptsache IHR habt ja so viele Bewertungen etc.
Und genau wegen SOLCHEN Leuten, wird Billiger.de so was auch nicht mehr machen!