man darf das spiel halt nicht zu ernst nehmen. klar könnte man sich hier und da aufregen aber im endeffekt bringt dir das einfach nichts.
Mir ist in dne lezten Tagen aufgefallen wenn man direkt bei der Champ auswahl übel freundlich ist usw. und die Leute fragt was sie spielen wollen und z.b last pick sagt er möchte gern ADC spielen, dann lass ich das auch meistens die Leute mache....damit habe ich gestern 90% der Spiele gewonen.Quote:
immer, egal, scheißegal wo ich join
immer feeden alle
ich schwöre es, das is kein witz, ich hab atm SO EIN PECH
bestimmt schon seit 15 games so
wenn das sich nicht bald ändert deinstall inc
machst du sowieso nichtQuote:
immer, egal, scheißegal wo ich join
immer feeden alle
ich schwöre es, das is kein witz, ich hab atm SO EIN PECH
bestimmt schon seit 15 games so
wenn das sich nicht bald ändert deinstall inc
Wenn ich das Spiel deinstallieren, dann geh ich raus, komme nach paar Stunden wieder & installiere das Spiel wieder.. Die Wut ist schnell drausen :DQuote:
machst du sowieso nicht
das hast du vor 3 wochen schon gesagt
Mit Pant im Late einfach mit Ult engagen und dein Team geht halt dann rein, danach einfach den Carry jumpen aus dem Ult raus mit dem kleinen Bug ansonsten Qen was neben dir steht
nicht im Chit Chat, aber im LoL Trading BereichQuote:
Darf man PBE Accounts hier verkaufen ?
Weil viele danach suchen.
Du kannst ja in deinem Stream like " Elotrix " rumschreien, bekommst bestimmt einige Leute mehr :PQuote:
Einfach keine Wut generieren. Im Endeffekt weißt du wie es besser gegangen wäre musst dann einfach hoffen das deine Team Mates das nächste mal deine Gegner sind hue hue hue :D
Ich rege mich schon lange nicht mehr über sowas so auf das ich auf die Idee kommen würde das Game zu deinstallieren...^^
Da gibts noch weeeeeeeeeeeeit mehr tricks in der champ auswahl xDDDDQuote:
Mir ist in dne lezten Tagen aufgefallen wenn man direkt bei der Champ auswahl übel freundlich ist usw. und die Leute fragt was sie spielen wollen und z.b last pick sagt er möchte gern ADC spielen, dann lass ich das auch meistens die Leute mache....damit habe ich gestern 90% der Spiele gewonen.