Keine Ahnung, warum sie immer leer sind. Bis vor Kurzem waren sie noch recht gut gefüllt, bzw ist regelmäßig ein Spiel gestartet.
wieso nicht losballern? Klar es kann ne bessere Möglichkleit kommen, aber es kann auch sein das es die einzige ist ihn abzuschießen ^^.Quote:
Boahr wie ich meine Schusshemmung einfach nur hasse...
War auf dem Krankenhaus Dach in Elektro, aufeinmal is auf dem gegenübeliegenden Dach Schule ein Spieler mit M4,Rüstung usw...
Anstatt den abzuknallen ( Der hat mich nicht bemerkt ) hab ich den Lieber 5 Minuten beobachtet, und am Ende kam nen Typ mit einer Mosin von hinten und hat mich erledigt :/
Wenn ihr sowas seht, ballert ihr direkt los ? Und wieso hab ich eigentlich von den Typen, der die Mosin hat, keine Schritte gehört ? Der Stand nach 5 Min. hinter mir...
Finde gerade aber auch keine Tabelle auf der Seite, eventuell sind die offline.Quote:
Eben nicht, oder ich bin zu dumm sie zu finden xD
Also Schusshemmungen habe ich gar nicht, wenn es sein muss, dann erschieß ich die Leute, ohne zu zögern. Aber ich bin eher einer, der mit den Leuten redet, anstatt sie sofort abzuknallen - obwohl eh meistens alle ausloggen.Quote:
Boahr wie ich meine Schusshemmung einfach nur hasse...
War auf dem Krankenhaus Dach in Elektro, aufeinmal is auf dem gegenübeliegenden Dach Schule ein Spieler mit M4,Rüstung usw...
Anstatt den abzuknallen ( Der hat mich nicht bemerkt ) hab ich den Lieber 5 Minuten beobachtet, und am Ende kam nen Typ mit einer Mosin von hinten und hat mich erledigt :/
Wenn ihr sowas seht, ballert ihr direkt los ? Und wieso hab ich eigentlich von den Typen, der die Mosin hat, keine Schritte gehört ? Der Stand nach 5 Min. hinter mir...
Achso, dachte du warst ganz oben und habe gedacht, dass er sich vielleicht hinter dir eingeloggt hat und wenn man sich einloggt, dann lädt man ja die Waffe(n) nach.Quote:
Nein, niemand nachladen gehört, wie kommst du darauf ? Ich war genau vor Tür beim Krankenhaus Dach, aufeinmal sehe ich ein Mosinlauf hinter mir, höre nur Bumm und tod :c
Ich glaub ich bin einfach zu sozial für DayZ :D
Und eingeloggt auch nicht, ich hab auf der Straße gesehen wie er die Leiter hochgegangen ist, und daraufhin bin ich in´s Krankenhaus rein, naja wa solls, sollte demnächst mal meine Schusshemmungen los werden^^
Ist okay, dafür ist der Thread doch da. :)Quote:
Habe einige Fragen, die hier eventuell mehrmals gestellt wurden, aber ich hatte eigentlich nicht vor 338 Seiten durchzulesen. Ich hoffe das ist okay =)
Nein, du musst nichts dazuzahlen und hast immer Zugriff auf das Spiel und neue Updates. Rocket wollte, dass das Spiel nach dem Minecraft-Prinzip geht. Also es fängt günstig an, und mit jeder Entwicklungsstufe wird es teurer, bis es dann beim endgültigen Preis angekommen ist (das wären dann wahrscheinlich 50€).Quote:
1) Wenn man den Early Access Key in Steam erwirbt, heißt dass, dass man am Ende des Jahres (bzw. wenn das fertige Spiel released wird) man nochmal was draufzahlen muss oder hat man somit auch sofortigen Zugriff auf das fertige Spiel? Wenn das letztere Zutrifft, dann vermute ich mal, dass das Spiel 40-60€ kosten wird - warum sollte man denn nicht dann 24€ jetzt ausgeben oder gibts da bestimmte Gründe?
Es gibt diese Befehle nicht, und die wird es auch nicht geben. Das Einzige was mit der Einführung von Private Hives mögliche wäre, dass Leute mit Zugriff auf die Datenbank die Koordinaten, das Equipment, etc. ändern.Quote:
Ich habe mir einige Let's Play's angeschaut und mir sind da einige Fragen aufgekommen:
2) Kann es Admin-Abuse geben (also gibts Commands wie Teleport/Kill Player/Add Item)? Also Kick/Ban/Mute meine ich nicht damit.
Nein, leider nicht, aber im Moment sind die Spawns so, dass man nur an 4-5 Orten spawnt, wodurch es sehr einfach sein sollte, mit deinen Freunden am gleichen Ort zu spawnen.Quote:
3) Gibts ne Möglichkeit direkt mit seinen Steam-Freunden an einem Ort zu spawnen?
Hier im Forum haben wir einen FAQ von einem User. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
4) Hat jemand einen empfehlenswerten Guide (evtl. mit FAQ)? Am besten nicht so einen 0815 oberflächlichen Guide, sondern Survival-Loot-Taktiken etc.?
Bitte, ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! :)Quote:
Vielen Dank =)
Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, ich denke nicht. Ja, so wird es sein. Ich habe gelesen, dass es irgendwie immer zu Monatsende ein neues Update geben soll.Quote:
Vielen Dank Simdox, eine Frage habe ich dann noch:
Wird es einen Rollback (bzw Neustart für alle Spieler) geben, wenn Rocket meint das Spiel jetzt "richtig" zu releasen?
Wenn ich dich richtig verstanden habe ist der Early Access bereits die "fertige" Version und es kommen nur noch Updates/Fixes, oder? Wenn ja dann dürfte es ja kein Rollback geben denke ich, oder etwa doch?
Edit: Hab Rockstar mit Rocket verwechselt hehe