Recruit a Friend / Werbt einen Freund

09/29/2014 09:12 microxx#3361
Lasse mich für 25euro werben.
Ihr erhaltet Mount/haustier. und wenn gewünscht level ich auch den ein oder andern Char hoch.
bei interesse pm an mich :)
09/30/2014 13:14 Losttime#3362
Ich suche wen den ich Werben darf:
Infos:
-Auf Server Blackrock (Hoche bevölkerung - PVP )
-Biete Ts3 Server
-Aktive und FLEXIBLE Spielzeiten
-Interesse an PvP und (vll) an PVE kontent
-Biete auch 3 Jährige Erfahrung + PVP Guides bzw "HOW TO"

Added mich doch einfach in Skype:
Anfänger sind nicht nur willkommen , sie sind sogar erwünscht!

(Da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe *mit einem bestimmten Panda* kann ich nicht für die Battlechest aufkommen)

Quote:
Originally Posted by Losttime View Post
Suche immernoch. Da ich derzeit die Battlechest nicht zahle BIETE ICH DEMJENIGEN den ich werben darf (aber nur wenn er mit mir auch wirklich lvlt!):
1x 60 Days Gamecard nach ablauf des R.A.F!
Da es mit Saro nicht geklappt hat und er anscheinend keine lust mehr auf mich hat (meh) suche eine neue Person die ich Werben darf. Bitte nur Leute die wirklich Interesse haben!
09/30/2014 13:44 |Epic|FaiL|#3363
Suche jemanden zum Werben, spiele sowohl Pvm als auch Pvp und kann euch von 85 auf 90 vilt ziehen :)
09/30/2014 14:51 questionmarkl0l#3364
Suche wen den ich auf Onyxia-Horde werben kann, würden 1-90 rushen, XP vorhanden seit BC.
09/30/2014 16:30 LOTW-LORDOFTHEWEED#3365
Ich suche jemanden zum werben!!! Den ich werben kann

Spiele aufm realm blackmoore, und verschnecke meine lvl den auch an euch :P

Per pn in epvp :D da bekommt ihr von mir ebend eine skype ip :D
10/01/2014 18:24 Gamer-96#3366
Hallo,

Ich suche jemanden den ich Werben kann. Die Battle-Chest müsst ihr euch leider selbst kaufen, da ich kein Geld verdiene (Fach-Abitur).

Ob die Person weiblich oder männlich ist, spielt keine Rolle.

Außerdem solltest du ein gewisses Talent für solche Spiele und eine gewisse "geistige Reife" besitzen. Kein Voll-Profi aber gewisse Grundkenntnisse sollten vorhanden sein.

Infos:

-Aktuell spiele ich auf Shattrath (Allianz), allerdings freue ich mich auch über neue Server.
-Am Wochenende und in der Woche so Aktiv wie möglich durch Fachgebundenes Abitur und Soziale Kontakte (Bin 18).
-Spiele gerne Heal und DD, muss nicht aber kann auch Tank spielen.
-Battle.net-Übergreifende Freundschaft ist Pflicht.
-"Mindest" Level 85er liegt bei nur einem Charakter, ich spiele gerne auch weitere Charaktere hoch.
-Würde bei Bedarf auch 85-90 weiter zusammen leveln (Absprechbar).

(Habe mit 300% EP-Boost ca. 10 Stunden Spielzeit gebraucht für Level 80 und knapp 3-5 Stunden für Level 85. [Dies wären in der Woche ca. 2-4 Tage durch Schulische Aktivität. Am Wochenende + Motivation auf Instanzen UND Questen werden ca. 1 Tage gebraucht.)

Freue mich wenn ich jemanden finde und wir beide von dem Bonus profitieren.

Schreibt mir einfach bei Skype.

Die Skype Daten findet ihr..
HIER links unter meinem Profil.
<---

Optional:

Zusatz:

-Falls ihr Horde spielen wollt, ist des auch kein Problem. Bin kein "Allianz-Fanatiker".

Zusatz für Unerfahrene:

-Unterstützung bei Addon suche, die richtige Funktion des Addons muss allerdings selber "erlesen" werden.
-Falls Bedarf: Erklärung von Instanz/Raid-Bossen

In Kurzform: Schneller Einstieg ins Spiel und Möglichkeiten von Addons!
10/01/2014 19:36 HouZee#3367
Hey,

Ich suche jemanden den ICH werben kann.

Nach erreichen von Stufe 80 bekommt ihr 5€ Paypal von mir was das Battlechest abdeckt.

Können sofort Anfangen.
10/01/2014 19:52 |Epic|FaiL|#3368
Hey Leute suche noch schnell jemanden ZUM werben, hab jetzt 2 Wochen Ferien also kann durch gestartet werden. Hab bereits zwei 90ger und kann euch falls wir uns verstehen von 85 auf 90 grinden.
Spiele auf der Horde Seite und würde gerne min. 2 hoch machen und dann vilt auch mal ein Ally
10/03/2014 12:50 Gamer-96#3369
Hallo,

Ich suche jemanden den ich Werben kann. Die Battle-Chest müsst ihr euch leider selbst kaufen, da ich kein Geld verdiene (Fach-Abitur).

Ob die Person weiblich oder männlich ist, spielt keine Rolle.

Außerdem solltest du ein gewisses Talent für solche Spiele und eine gewisse "geistige Reife" besitzen. Kein Voll-Profi aber gewisse Grundkenntnisse sollten vorhanden sein.

Infos:

-Aktuell spiele ich auf Shattrath (Allianz), allerdings freue ich mich auch über neue Server.
-Am Wochenende und in der Woche so Aktiv wie möglich durch Fachgebundenes Abitur und Soziale Kontakte (Bin 18).
-Spiele gerne Heal und DD, muss nicht aber kann auch Tank spielen.
-Battle.net-Übergreifende Freundschaft ist Pflicht.
-"Mindest" Level 85er liegt bei nur einem Charakter, ich spiele gerne auch weitere Charaktere hoch.
-Würde bei Bedarf auch 85-90 weiter zusammen leveln (Absprechbar).

Habe mit 300% EP-Boost ca. 10 Stunden Spielzeit gebraucht für Level 80 und knapp 3-5 Stunden für Level 85. [Dies wären in der Woche ca. 2-4 Tage durch Schulische Aktivität. Am Wochenende + Motivation auf Instanzen UND Questen werden ca. 1 Tage gebraucht. (Kleinere Pausen für verkaufen und Essen/Trinken falls notwendig Rauchen sind mit einberechnet in die 10 Stunden + 3-5 Stunden)

Ferien zählen unter Wochenende von der Zeit her.

Freue mich wenn ich jemanden finde und wir beide von dem Bonus profitieren.

Schreibt mir einfach bei Skype.

Die Skype Daten findet ihr..
HIER links unter meinem Profil.
<---

Optional:

Zusatz:

-Falls ihr Horde spielen wollt, ist des auch kein Problem. Bin kein "Allianz-Fanatiker".

Zusatz für Unerfahrene:

-Unterstützung bei Addon suche, die richtige Funktion des Addons muss allerdings selber "erlesen" werden.
-Falls Bedarf: Erklärung von Instanz/Raid-Bossen

In Kurzform: Schneller Einstieg ins Spiel und Möglichkeiten von Addons!
10/03/2014 12:54 microxx#3370
Quote:
Originally Posted by microxx View Post
Lasse mich für 25euro werben.
Ihr erhaltet Mount/haustier. und wenn gewünscht level ich auch den ein oder andern Char hoch.
bei interesse pm an mich :)

immer noch aktuell...

alternativ (gametime+addons)
10/03/2014 14:54 RootKing™#3371
Hallo,

ich suche jemanden der mich wirbt. Ich habe noch nie WoW gezockt somit bräuchte ich einiges an Erklärung. TS3 ist natürlich vorhanden. Achja bin 18 Jahre alt.

MfG
10/05/2014 09:59 ArchlordVerkauf#3372
Hallo, ich suche jemanden den ich werben kann. Wenn möglich auf der Horde seite da ich schon einige Chars auf der Allianzseite besitze. Die Battlechest müsste sich die Person selber kaufen. Ich biete im Gegenzug volle Aktivität (6-12std Spielzeit am Tag) Teamspeak3 inklusive Hilfe, wenn du einen Hunter spielen willst kann ich sogar einiges an Klassenerfahrung mitbringen und eine kleine Starthilfe von 5000gold gibt es auch. Bei Interesse bitte per PN hier melden und wir klären den weiteren verlauf über Teamspeak ab. Danke!
10/05/2014 11:17 baralic#3373
If someone need pro leveler as recruit I am free to help. You dont need to buy battlechest I`ll make brand new account so only upgrade from starters to cata standard which is for now 4.00EUR. PM if you want me or if you want more info.
10/06/2014 22:32 Mixxon#3374
Suche jemand den ich werben kann.
Ich kann auf Thrall/Eredar euch etwas Gold geben infern euch 4k Gold ca reichen.
Hab genug Chars auf 90 also auch genug Erfahrung.
Ihr müsst nicht unbedingt auf die Realms gehen reicht wenn ihr Horde seid.
Ich kann leider nicht WoW für euch kaufen aber vllt will ja jemand neuen Account machen.
Ich spiele auch gerne Tank/Heal wenn ihr DD sein wollt für Ninjainvites ^^
Meldet euch Skype
10/07/2014 02:54 sLay.#3375
Suche jemanden der von mir geworben werden möchte und sich danach direkt mind. 30 Tage Gametime holt. Ich würde im Gegenzug die Battlechest bezahlen. So würde jemand der sowieso gerade neu anfangen wollte noch 4 Euro sparen - könnten vllt. auch paar Chars hochspielen.