D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

02/17/2014 23:26 jok3rjsp#3361
Quote:
Originally Posted by Snake1972 View Post
das bis jetzt das einzige was KOLbot nicht kann !
- keine monster etc.
da muste back zum D2nt oder only MH Tool besorgen
nagut, monster unbedingt brauch ich nicht. aber das Mapthread.js welches ja definitiv vorhanden ist, muss ja irgendwo eingebunden werden. Das MH ist definitiv anders als das intergrierte mit F12.. oder ist es das?

edit: so hier

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit2: HAH! habs gefunden und funktioniert. als entry script einfach d2botmap.dbj laden, dann gehts!
02/18/2014 15:37 mirkoregge#3362
Quote:
Originally Posted by jok3rjsp View Post
hi, habe auch mal ne frage.
wohin muss ich MapThread.js einbinden, um dieses mh nutzen zu können? finde das standard MH wenn man F12 drückt einfach nicht gut, steht nirgendswo was dran, man sieht keine monster etc. will manchmal manuelle sachen erledigen, ohne rusher bot oder whatever. schreib ich die zeile jetzt irgendwo mit in ToolsThread oder Default.dbj oder wohin?

Gruß
Quote:
Originally Posted by Snake1972 View Post
das bis jetzt das einzige was KOLbot nicht kann !
- keine monster etc.
da muste back zum D2nt oder only MH Tool besorgen
stimmt so nicht; als Entry D2BotMap nutzen; damit siehst du auch Monster etc; Wps mit Pfeilen etc. ;)
02/20/2014 13:50 M@rkus#3363
hi
evtl kann mir jemand bei meinem Problem helfen:

"libnspr4.dll failed to load"

Sowohl bei der Core als auch der Master Version tritt der Fehler auf.
(aber scheinbar auch nur diese eine .dll)
Was ich bisher getan habe:

.zip entpackt
D2Bot.exe ausgeführt
Profil angelegt
D2Bot.exe geschlossen
D2Bot.exe als Admin für alle Benutzer ausführen (+Kompatibilitätsmodus getestet)
D2Bot.exe gestartet
Skript markiert und das Dreieck für Start gedrückt

dann kommt in der Console unten die oben genannte Fehlermeldung. Das D2 Fenster öffnet sich, der Titel des Fensters ist der Profilname, aber die D2Bot.exe schließt sich einfach. Auch das Bildchen des Loaders erscheint nicht im D2 Fenster.

.NET 4.0 - installiert 4.5.1 (wobei ichs auch schon runtergeworfen habe und direkt 4.0 installiert hab -> gleiches Problem)
v++ 2010 - installiert (x86 und x64 Version)

Jetzt hab ich noch versucht die Game.exe als Admin auszuführen (+Kompatibilitätsmodus) und auch gleiches mit der D2BS.exe.
-> gleicher Fehler

Was mich etwas wundert: Starte ich die D2BS.exe direkt -> "Configuration not found" -> Optionsfenster geht auf: D2 Path stimmt, D2 Executable stimmt, nur als D2BS.dll steht die cGuard.dll drin obwohl die gar nicht im d2bs-Verzeichnis ist. Auch wenn ich hier testweise die D2BS.dll auswähle kommt die gleiche Fehlermeldung (wobei der Loader alleine dann wunderbar funktioniert).

D2: englische Install über Blizzard Client

Ich bin ratlos :confused:
Und alles was ich bisher zu "libnspr4.dll failed to load" finden konnte (wo meistens gesagt wird: "probier mal als Admin starten") hilft nicht. Auch neu runterladen hat nichts gebracht.

Fällt sonst noch jemand was ein, was helfen könnte?
02/20/2014 14:38 mirkoregge#3364
Wo hast du denn den Bot her? Welches Betriebssystem? Beim Win8 gibts häufig Probleme.
02/20/2014 15:13 M@rkus#3365
Vom Downloadlink auf der Startseite dieses Threads
System steht unten im Post: Windows 7 (64bit)
02/20/2014 15:25 mirkoregge#3366
Quote:
Originally Posted by M@rkus View Post
Vom Downloadlink auf der Startseite dieses Threads
System steht unten im Post: Windows 7 (64bit)
kannst ja mal von da versuchen:
Quote:
Originally Posted by Stibi View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

OK guys, I made some changes.

Temp was merged into master.
The old master not supported but if you need it for any reason you can find it in TAGS folder or here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

There new branch system will be
master
CORE15

The second branch will have the new d2bs core. No other differences. Any future kolbot commit will be pushed to both branches. Core updates will be pushed to CORE15 only. Experimental D2Bot# changes might be pushed to CORE15 but they probably won't unless large scale testing is needed.
02/20/2014 15:48 M@rkus#3367
Gleiches Bild.
Auch wenn hier die D2Bot.exe so schnell verschwindet nach dem Start von D2, dass ich die Fehlermeldung der in Console nicht mehr sehen kann.

Sollte im D2BS Verzeichnis eine cGuard.dll sein?
Ich kann bei mir keine finden. Hab sogar beim Antivirenprogramm nachgeschaut ob das irgendwas automatisch in Quarantäne verschoben hat, aber Fehlanzeige...
02/20/2014 19:12 psyduke#3368
hat hier irgendwer erfahrung mit teleport von teleport charges ? ( auf amus)

ich würde gerne mal den bot laufen lassen und schauen wie der sich so mit den charges schlägt aber weiß nicht was ich umstellen muss dass er die charges akzeptiert und hernimmt und wieder in der stadt füllt wenn die leer sind.
02/20/2014 21:53 sm0ker91#3369
juhuuu

mal ne frage :)

ich habe 5 bots auf europe laufen mit einem extra automule acc

nu habe ich mir 5 neue bots auf USeast gemacht
wie kann ich nunn machen das auch diese 5 bots mit automule funtzen?^^
02/21/2014 16:37 mirkoregge#3370
Quote:
Originally Posted by sm0ker91 View Post
juhuuu

mal ne frage :)

ich habe 5 bots auf europe laufen mit einem extra automule acc

nu habe ich mir 5 neue bots auf USeast gemacht
wie kann ich nunn machen das auch diese 5 bots mit automule funtzen?^^
das gleiche wie bei den eu-chars?!?
statt Realm Europe halt USWest/USEast auswählen; LOL
02/21/2014 17:40 sm0ker91#3371
alles in die gleich automule datei?
oder die datei kopieren?
02/21/2014 17:58 mirkoregge#3372
Quote:
Originally Posted by sm0ker91 View Post
alles in die gleich automule datei?
oder die datei kopieren?
du kannst doch mehrere Mules in einer Datei kombinieren
Code:
var AutoMule = {
	Mules: {
		"Mule1":  {
			muleProfile: "",  // The name of mule profile in d2bot#. It will be started and stopped when needed.
			accountPrefix: "",  // Account prefix. Numbers added automatically when making accounts.
			accountPassword: "",  // Account password.
			charPrefix: "",  // Character prefix. Suffix added automatically when making characters.
			realm: "", // Available options: "useast", "uswest", "europe", "asia"
			expansion: true,
			ladder: true,
			hardcore: false,

// Game name and password of the mule game. Never use the same game name as for mule logger.
			muleGameName: ["", ""], // ["gamename", "password"]

// List of profiles that will mule items. Example: enabledProfiles: ["profile 1", "profile 2"],
			enabledProfiles: [""],

// Stop a profile prior to muling. Useful when running 8 bots without proxies.
			stopProfile: "",

// Trigger muling at the end of a game if used space in stash and inventory is equal to or more than given percent.
			// Both conditions need to be met in order to trigger muling.
			usedStashTrigger: 80,
			usedInventoryTrigger: 80
		}
	},
musst halt "Mule1"-Teil nochmal dranhängen
02/25/2014 14:26 erken#3373
hallo,

kann mir wer sagen, wo ich einstellen kann, dass der mf leader die "clear message" öfter sagt? oder nach 5 sek nochmal, weil ich hab öfter probleme damit dass der leecher net ins tp geht mit "faild to use portal", wenn ich dann die message nochmal selber schreibe hab ich gemerkt kommt der leecher dann doch nochmal nach.

und noch ne frage: kann ich teleport ausstellen als mf helfer ?
02/25/2014 21:50 jok3rjsp#3374
hab auch mal ne frage zum automule. das klappt alles, nur muss ich den account selbst erstellen. chars macht er selber und mulen geht auch. war mit drDentist (ausm kolbot IRC) schon per Teamviewer verbunden, aber er hats auch nicht hinbekommen. bei nem m8 von mir hab ichs exakt gleich eingestellt, da funktionierts. haben verschiedene acc names, pw's d2keys und noch vieles mehr ausprobiert. hat das schonmal jemand gehabt?

läuft wie folgt ab: ich sag ihm in der automule er soll jok3rmule accounts machen. also versucht er sich einzuloggen, jok3rmule1 -> Account existiert nicht. er geht auf Account erstellen, aktzeptiert die AGBS und steht bei dem Feld acc namen und 2x das pw eingeben. das wars.

hat das schonmal jemand gehabt oder ne ahnung wie ich das hinkriege?
02/26/2014 00:21 Run.it#3375
Hi Leute!

Muss was fragen!
Ja ich habe schon gesucht unter sufu etc...

Habe mir den bot gezogen und mal erste einstellungen vorgenommen. Bestimmt kam diese frage auch schon vor und wurde erfolgreich beantwortet.

Will mit nem Pala baal botten, aber bei der 2ten Phase (unraveler) gibt es probleme...
er switch(telt) ständig hin und her und attacked auch immer gleich die skelette die auftauchen anstatt einfach auf einem unraveler zu bleiben und den merc den unraveler töten zu lassen. Ansonsten laaaaft des ding super. Was muss ich ändern??

danke im vorraus

gerne auch ein link wo das ganze schon beantwortet wurde! TY!