Quote:
Originally Posted by .Neymar
weil nur Obito keine Schuhe an hatte und wie man sieht hat der Fuß einige Kratzer also heißt es er muss gekämpft haben oder vllt hat auch einfach Orochimaru Obitos Körper eingenommen.
|
Orochimaru ist doch auch wieder ganz woanders. Der ist gerade dabei mit Karin, dem Wassertypen und Juugo Sasuke zu retten. Man hat ihn doch sogar in diesem Chapter gegen diesen Hashirama-Zellen Klon kämpfen sehen.
Was ich mich allerdings frage ist, wer nun in diesem Klon steckt? Als Suigetsu den Kopf demoliert hat, konnte man klar ein Ohr von einem Menschen erkennen, folglich ist dort jemand drinen.
Ich frage mich nur wer das sein könnte. Im Grunde haben wir jetzt schon 2 Personen wo wir nicht wissen wer das sein könnte. Einmal den Typen am Ende und die Person die sich in dem Klon befindet. Das der Typ am Ende Obito ist dachte ich auch erstmal, aber nach dem ersten mal denken fiel mir auf das er docfh von dem schwarzen Zetsu "kontrolliert" wird und gegen Obito und seinen Lehrer kämpft. Alleine wegen der Distanz zu dem Ort des Geschehens kann er es nicht sein. Die Theorie mit Kabuto finde ich noch ganz annehmbar. Denn er ist schließlich ein sehr guter Medizin-Ninja wie wir wissen und kann vllt. irgendwelche verbotenen Medizin Jutsus auf ihn anwenden oder sowas. Ansonsten fällt mir auch keine Person ein. Ziemlich lustig das bei jeder unbekannten Person gleich der Rikudo Senin vermutet wird. Wenn er es wirklich ist (was ich zu 90% nicht glaube), dann kann ich es mir nur so erklären, nämlich, dass er ein Jutsu angewandt hatte welches sobald alle Schwänzigen-Monster wieder vereint sind (das waren sie bei Obito nicht) wieder zum Leben gerufen wird. Wer allerdings hinter dem Klon steckt ist aber auch fragwürdig. Falls es Yamato sein sollte, wäre das aber verdammt komisch.
Naja rätselt ihr mal weiter rum, mir fallen momentan sonst keine Personen ein.