Quote:
Also nochmal zur veranschaulichung: Ich spiele Caitlyn, muss wissen wen ich countern kann.
EV0LYNN
Quote:
Also nochmal zur veranschaulichung: Ich spiele Caitlyn, muss wissen wen ich countern kann.
Die meisten AD Carries haben iwas zwischen 550 und 600, Cait hat 625 (glaub ich), also wenn Cait einen angreifen will ohne dass man selbst in Autoattackrange kommt um mehr Schaden zu machen muss man schon übelste Trickshits machenQuote:
Wenn man seine range nicht ausnutzt ists klar...aber im early ist cait immernoch destroyer
Als leblanc musst du halt immer den ap/ad carry oneshotten können, sonst bist du ziemlich nutzlos für das Team ... build halt 2dorans/rabadons/dfg/voidstaff/andere caster items .. manche bauen zuerst dfg, manche rabadons ..Quote:
Was haltet ihr von Leblanc ist sie die IP wert?
Dazu noch bitte einen vollständigen guide runen, masteries undso ;)
Wie sieht denn meine combo fürs oneshotten aus? w, q, ulti, und wieder mit w zurück?Quote:
Als leblanc musst du halt immer den ap/ad carry oneshotten können, sonst bist du ziemlich nutzlos für das Team ... build halt 2dorans/rabadons/dfg/voidstaff/andere caster items .. manche bauen zuerst dfg, manche rabadons ..
Masteries standard 21/0/9, runen mpen red manareg oder ap yellow, ap/lv blue und ap quintessenzen
Dann aktivierst du deine passive auf der Ulti nicht ( die von Q)Quote:
Wie sieht denn meine combo fürs oneshotten aus? w, q, ulti, und wieder mit w zurück?
Das zieht bei mir manchmal so 3/4 leben. Ich mach zuerst gern e bis ich triff, wenn er gestunnt ist spring ich mit w direkt auf ihn dann q, ulti und wieder mit w zurück da ist er meistens Tod.
Sonst noch paar Tipps für LB? Flash & Ignite ist standart oder?