deutschland gewinnt das erste mal gegen dänemark, glückwunsch zu der meisterleistung. D:
not
not
Portugal kann so viele Tore schießen wie sie wollen, können von mir aus noch über 100 schießen, das ändert nichts daran, solange Deutschland nicht verliert.Quote:
2:1 :D hoffe wir mal das Portugal-Holland jetzt nichts versaut ;)
als fan einer mannschaft die gerade mal so gegen ein unerfahrenes italien das bei der wm an neuseeland, paraguay und slowenien gescheitert ist ein 1:1 geholt hat solltest du vielleicht einfach mal kürzer treten. langsam nervtsQuote:
deutschland gewinnt das erste mal gegen dänemark, glückwunsch zu der meisterleistung. D:
not
Jajaja träum da mal weiter.Quote:
cool story bro, deutschland währe gegen italien gescheitert aber warten wir das halbfinale ab. ;)
Was du laberst.Quote:
cool story bro, deutschland währe gegen italien gescheitert aber warten wir das halbfinale ab. ;) soweit ich informiert bin, ist spanien die fairste mannschaft überhaupt, kaum fouls und vor allem ist spanien die einzigste mannschaft, wo sich nur landeseigene spieler drin befinden.
Du hast Ahnung..Geh bitte!Quote:
cool story bro, deutschland währe gegen italien gescheitert aber warten wir das halbfinale ab. ;) soweit ich informiert bin, ist spanien die fairste mannschaft überhaupt, kaum fouls und vor allem ist spanien die einzigste mannschaft, wo sich nur landeseigene spieler drin befinden.
naja ich weiß nicht ob der "nicht gegebene Elfmeter" die deutsche Manschaft demoralisiert hätte ... ich glaube das wir trozdem den "Ausgleich" erbracht hätten ... wissen wirs ? ne es ist ein 2:1 für Deutschland. Verdient oder nicht das steht hier denke ich nicht zur Debatte, ob man einen inch oder eine Meile Vorsprung hat, Gewonnen ist Gewonnen.Quote:
Und jetzt wo man die Analyse sieht, erkennt man wieder wieviel Glück deutschland hat.
Beim Stand vom 1:1 wird Dänemark ein Elfmeter verwehrt, endet das Spiel 2:1 für Dänemark ist Deutschland draußen...
Oh mann, diz Referee ~.~