[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

06/12/2011 16:07 EvilChickenofDoom#3346
Evelynn oder Katarina? Evelynn nervt mit ihrer unsichtbarkeit richtig aber Katarina macht später hamma schaden. Wen findet ihr besser?
06/12/2011 16:23 R3d~F!st#3347
Quote:
Originally Posted by Freestyla99 View Post
Habe jetzt (endlich) die 6300 Punkte... kommt es mir nur so vor oder wird Anivia so gut wie von niemandem gezockt? :) Falls das wirklich so ist warum und sollte ich mir nochmal überlegen sie zu kaufen? Will keine 6300 IP rauswerfen :D
Naja manchmal ist es echt so die die am wenigsten gezockt werden sind oftmals die besten :D
BSP: Shaco (seh ich seeehr selten) hab aber gedacht von den Skills lol why zockt den kaum einer der rockt übel :D

@Chicken
Katarina is halt hammer dmg so wie du sagst du musst es halt können bissl cd reduction und dann hauste alles weg wegen kein mana/energie/leben :D
vllt wenns ins bild passt n Life/Def/Mdef item rein und fertig :D

Eve ist halt mit invi assi aber ich seh die ingame auch net so oft aber die lvlt iwie lahm o.0 ich bin ausen lane mit Noc lvl 8-10 und die is mid lvl 6-7 o.0
wunder mich wie des gehen soll :D
06/12/2011 16:24 Mycurse1#3348
Quote:
Originally Posted by Freestyla99 View Post
Habe jetzt (endlich) die 6300 Punkte... kommt es mir nur so vor oder wird Anivia so gut wie von niemandem gezockt? :) Falls das wirklich so ist warum und sollte ich mir nochmal überlegen sie zu kaufen? Will keine 6300 IP rauswerfen :D
Sehe in letzter Zeit wirklich richtig selten Anivia ..
Aber sie ist ihre 6300 ip auf jeden Fall wert
06/12/2011 16:25 Freestyla99#3349
Quote:
Originally Posted by EvilChickenofDoom View Post
Evelynn oder Katarina? Evelynn nervt mit ihrer unsichtbarkeit richtig aber Katarina macht später hamma schaden. Wen findet ihr besser?
Ich spiele momentan Evelynn als main... Sie gefällt mir echt super und wenn du am Anfang 1-2 kills machst solltest du mit dem richtigen Build kaum aufzuhalten sein, wobei du aber später sehr leicht ausgekontert werden kannst mit orakel (oder am Anfang schon Wards). Und wenn das early game nicht stimmt, kannst du das Game gleich vergessen :)
06/12/2011 16:33 VRAM_Rapper#3350
Quote:
Originally Posted by R3d~F!st View Post
Naja manchmal ist es echt so die die am wenigsten gezockt werden sind oftmals die besten :D
BSP: Shaco (seh ich seeehr selten) hab aber gedacht von den Skills lol why zockt den kaum einer der rockt übel :D

@Chicken
Katarina is halt hammer dmg so wie du sagst du musst es halt können bissl cd reduction und dann hauste alles weg wegen kein mana/energie/leben :D
vllt wenns ins bild passt n Life/Def/Mdef item rein und fertig :D

Eve ist halt mit invi assi aber ich seh die ingame auch net so oft aber die lvlt iwie lahm o.0 ich bin ausen lane mit Noc lvl 8-10 und die is mid lvl 6-7 o.0
Shaco spielen nicht wenige, viele aber auch nicht.
Quote:
Eine gute Evelynn geht auch ständig ganken, counterjungeln usw... Zum Lasthitten kommt die somit auch nicht, und zum Leveln auch nicht.

Quote:
Katarina ist um ein vielfaches leichter. E + Ulti (+ W, Q) und Gegner tot. Q verwendest du zum Harassen. Könnte relativ schnell langweilig werden, da nun eben recht einfach. (ähnlich wie Garen -> faceroll)

Zu Evelynn kann ich nicht viel schreiben, da ich sie selber kaum spiele. Aber Hauptaufgabe besteht darin zu Ganken und eventuell Jungler zu countern. D.h einfach einem Gegner mit low life auflauern und killen. Das ist natürlich nicht alles, aber da ich die kaum spiele kann ich nicht mehr schreiben.
06/12/2011 19:48 XieFeN#3351
Irelia oder Miss Fortune?
06/12/2011 19:49 Andueh#3352
irelia
06/12/2011 20:02 Skelys Flux#3353
geile begründung. irelia = top sololaner, sehr stark

mf = einer der besten ranged ad carrys
06/12/2011 20:49 Vozad#3354
Kassa hab ich damals als meinen 1. 3150er Champ gekauft, konnte aber kaum mit ihm spielen.
Nun hätte ich Lust ihn mal wieder auszuprobieren.
Ist er immernoch zu empfehlen?
Damals haben ihn ziemlich viele gezockt, wobei ich jetzt kaum noch einen seh. Wenn ja, Itembuild, Masterys etc.?
06/12/2011 21:25 Escalon#3355
Quote:
Originally Posted by Vozad View Post
Kassa hab ich damals als meinen 1. 3150er Champ gekauft, konnte aber kaum mit ihm spielen.
Damals haben ihn ziemlich viele gezockt, wobei ich jetzt kaum noch einen seh. Wenn ja, Itembuild, Masterys etc.?
Masterie : 9/0/21
Spells (Zauber) : Ignite + Flash/Teleport ( Entzünden + Blitz/Teleport )
Skillung : R>Q>E>W und falls auf deiner lane viele skills benutzt werden (z.B von katarina etc..) dann R>E>Q>W

Items :
Dorans Ring
Magiedurchdringungs Schuhe
Stab des Zeitalters
Rabadons
Höllenzepter

-- ab da Situationbedingt, du kannst mehr ap z.B Rylais kaufen oder def items wie Schleier der Todesfee kaufen.

Sehe ihn auch oft mit Fluch des Liches, finde es aber so am besten.

Du kannst auch am Anfang einen Manastab kaufen (träne der Göttin), finde ihn aber so eigentlich am besten.
06/12/2011 21:26 Skelys Flux#3356
Katalysator => Rabadons => Banshee's

Ansonsten stimmt es so. Aber Rylai's suckt. Fluch des Liches ist nicht wirklich gut auf ihm, genau so wie Archangel's Staff.
06/12/2011 22:53 VRAM_Rapper#3357
Quote:
Originally Posted by Vozad View Post
Ist immer noch ganz nett. Er kann sehr gut ganken und escapen, hat einen hohen Burst Dmg, allerdings ist er ein schlechter Farmer. Mit Energiewelle bekommt man wenn dann erst später eine Vasallen Welle gekillt, die Ulti ist sehr manaraubend, mit Auto Attacks kommst du auch nicht weit da
a)melee und
b)kein Damage
und übrig bleibt nur Kugel der Leere, mit der man im Early und Mid Game sicher lasthitten kann. (aber nicht schnell)

Itembuild und Masterys solltest du selber ausprobieren und auf dich abstimmen. Wenn du die von irgendjemanden 1:1 kopierst wirste sowieso nicht weit kommen.
06/13/2011 01:18 J3FFR0#3358
Welchen 4,8k - 6,3k Champion?

Sollte Spaß machen und halt kein Supporter/Tank sein ;)
06/13/2011 01:28 xDarki#3359
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Welchen 4,8k - 6,3k Champion?

Sollte Spaß machen und halt kein Supporter/Tank sein ;)
Irelia, Miss Fortune, Ezreal, Kennen, Vladimir

Sind so Champs die mir persöhnlich Spaß machen.
Ob sie dir Spaß machen werden weiß ich nicht, hättest schon mehr Infos geben können in welche Richtung es gehen sollte.
06/13/2011 01:42 J3FFR0#3360
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Irelia, Miss Fortune, Ezreal, Kennen, Vladimir

Sind so Champs die mir persöhnlich Spaß machen.
Ob sie dir Spaß machen werden weiß ich nicht, hättest schon mehr Infos geben können in welche Richtung es gehen sollte.
Irelia, Miss Fortune, Renekton und Vladimir hab ich schon.

Die Champs die ich so im Visier hatte wären:

Vayne, Jarvan, Anivia und Malzahar

Also bis auf Jarvan alle eher Squishy und ranged.