Evelynn oder Katarina? Evelynn nervt mit ihrer unsichtbarkeit richtig aber Katarina macht später hamma schaden. Wen findet ihr besser?
Naja manchmal ist es echt so die die am wenigsten gezockt werden sind oftmals die besten :DQuote:
Habe jetzt (endlich) die 6300 Punkte... kommt es mir nur so vor oder wird Anivia so gut wie von niemandem gezockt? :) Falls das wirklich so ist warum und sollte ich mir nochmal überlegen sie zu kaufen? Will keine 6300 IP rauswerfen :D
Sehe in letzter Zeit wirklich richtig selten Anivia ..Quote:
Habe jetzt (endlich) die 6300 Punkte... kommt es mir nur so vor oder wird Anivia so gut wie von niemandem gezockt? :) Falls das wirklich so ist warum und sollte ich mir nochmal überlegen sie zu kaufen? Will keine 6300 IP rauswerfen :D
Ich spiele momentan Evelynn als main... Sie gefällt mir echt super und wenn du am Anfang 1-2 kills machst solltest du mit dem richtigen Build kaum aufzuhalten sein, wobei du aber später sehr leicht ausgekontert werden kannst mit orakel (oder am Anfang schon Wards). Und wenn das early game nicht stimmt, kannst du das Game gleich vergessen :)Quote:
Evelynn oder Katarina? Evelynn nervt mit ihrer unsichtbarkeit richtig aber Katarina macht später hamma schaden. Wen findet ihr besser?
Shaco spielen nicht wenige, viele aber auch nicht.Quote:
Naja manchmal ist es echt so die die am wenigsten gezockt werden sind oftmals die besten :D
BSP: Shaco (seh ich seeehr selten) hab aber gedacht von den Skills lol why zockt den kaum einer der rockt übel :D
@Chicken
Katarina is halt hammer dmg so wie du sagst du musst es halt können bissl cd reduction und dann hauste alles weg wegen kein mana/energie/leben :D
vllt wenns ins bild passt n Life/Def/Mdef item rein und fertig :D
Eve ist halt mit invi assi aber ich seh die ingame auch net so oft aber die lvlt iwie lahm o.0 ich bin ausen lane mit Noc lvl 8-10 und die is mid lvl 6-7 o.0
wunder mich wie des gehen soll :D
Eine gute Evelynn geht auch ständig ganken, counterjungeln usw... Zum Lasthitten kommt die somit auch nicht, und zum Leveln auch nicht.Quote:
Eve ist halt mit invi assi aber ich seh die ingame auch net so oft aber die lvlt iwie lahm o.0 ich bin ausen lane mit Noc lvl 8-10 und die is mid lvl 6-7 o.0
wunder mich wie des gehen soll :D
Katarina ist um ein vielfaches leichter. E + Ulti (+ W, Q) und Gegner tot. Q verwendest du zum Harassen. Könnte relativ schnell langweilig werden, da nun eben recht einfach. (ähnlich wie Garen -> faceroll)Quote:
Masterie : 9/0/21Quote:
Kassa hab ich damals als meinen 1. 3150er Champ gekauft, konnte aber kaum mit ihm spielen.
Nun hätte ich Lust ihn mal wieder auszuprobieren.
Ist er immernoch zu empfehlen?
Damals haben ihn ziemlich viele gezockt, wobei ich jetzt kaum noch einen seh. Wenn ja, Itembuild, Masterys etc.?
Ist immer noch ganz nett. Er kann sehr gut ganken und escapen, hat einen hohen Burst Dmg, allerdings ist er ein schlechter Farmer. Mit Energiewelle bekommt man wenn dann erst später eine Vasallen Welle gekillt, die Ulti ist sehr manaraubend, mit Auto Attacks kommst du auch nicht weit daQuote:
Kassa hab ich damals als meinen 1. 3150er Champ gekauft, konnte aber kaum mit ihm spielen.
Nun hätte ich Lust ihn mal wieder auszuprobieren.
Ist er immernoch zu empfehlen?
Damals haben ihn ziemlich viele gezockt, wobei ich jetzt kaum noch einen seh. Wenn ja, Itembuild, Masterys etc.?
Irelia, Miss Fortune, Ezreal, Kennen, VladimirQuote:
Welchen 4,8k - 6,3k Champion?
Sollte Spaß machen und halt kein Supporter/Tank sein ;)
Irelia, Miss Fortune, Renekton und Vladimir hab ich schon.Quote:
Irelia, Miss Fortune, Ezreal, Kennen, Vladimir
Sind so Champs die mir persöhnlich Spaß machen.
Ob sie dir Spaß machen werden weiß ich nicht, hättest schon mehr Infos geben können in welche Richtung es gehen sollte.