Einen besseren als dich gibt es nicht. KEINER kann deinen Stil nachahmen. Und vielleicht gefallen Personen XY genau dein Stil was Webdesign angeht . Also nie aufgeben
Nett gemeint, aber was sollte man mit solchen Bildern anfangen? So eine Ingame-Grafik gibt definitiv nicht genug her, um damit ordentlich weiterarbeiten zu können.Quote:
Ich will meine gallerie für euch bieten. Hir der link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr könnts alle bilder free benutzen! Ich will nur ein thanks :)
Ja, wollte einfach nur bieten :D Ich weis doch selber auch das die photos scheisse sind :P Aber vieleicht braucht jemand die oder so :D Aber danke für feedback :P :pimp:Quote:
Nett gemeint, aber was sollte man mit solchen Bildern anfangen? So eine Ingame-Grafik gibt definitiv nicht genug her, um damit ordentlich weiterarbeiten zu können.
No ^^ Offense :D aber :P zu :mofo: viele Smileys :rolleyes: neven :( ziemlich :P XDQuote:
Ja, wollte einfach nur bieten :D Ich weis doch selber auch das die photos scheisse sind :P Aber vieleicht braucht jemand die oder so :D Aber danke für feedback :P :pimp:
Wie schon Uzgarel sagte, stell dir das Snap ein. Dann die Ebene auswählen, die mit einer Hilfslinie mittig besetzt werden soll und von der Seite oder von Oben die Hilfslinie rausziehen (aus den Linealen) - dann müsste es bei der Mitte "einsnappen".Quote:
Kennt sich hier jemand bisschen mit den Photoshop Mess Tools aus? Hab irgendwie immer Probleme damit die Mitte von nem Dokument oder so zu finden weil ich mit den Messdingern nicht klarkomm :<
uhmQuote:
Wie schon Uzgarel sagte, stell dir das Snap ein. Dann die Ebene auswählen, die mit einer Hilfslinie mittig besetzt werden soll und von der Seite oder von Oben die Hilfslinie rausziehen (aus den Linealen) - dann müsste es bei der Mitte "einsnappen".
Wenn man aber nicht überall Hilfslinien haben will (die man mit Strg + , ausblenden kann) kann man das auch so machen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]