Quote:
Originally Posted by sLim'
hallo, hast du lust zu spielen?
server/elo?
kp hab mich irgendwie nach 2 jahren damit abgefunden, dass man jedes game 1v5en muss
musst einfach keine erwartungen haben, sodass dich nix enttäuschen kann, gleichzeitig jedoch ein übertriebenes selbstbewusstsein, sodass du auch deinen plays trustest
du tryhardest jedes game? wieso? ich spiele jedes game mit musik/ts, ping/ingame sound komplett auf 0, konzentriere mich nur teilweise und performe eigentlich trotzdem relativ angemessen
|
guter punkt. dieses selbstbewusstsein habe ich nicht
ich "schwitze" jedes spiel und bin deswegen auch so triggered
ich denke immer "okay vielleicht spiele ich dieses game/gegen den renekton top doch nicht so gut" aber eigentlich reicht es immer easy.
wenn ich von vornerein denken würde "ich zerstöre eh, wenn ich jetzt verliere, gewinne ich dafür die nächsten 5", so wie man halt als smurf denken würde, würde ich sicherlich mehr spaß finden.
da würde mir ein gedankenexperiment einfallen. wenn ich das spiel gar nicht angerührt hätte und unranked wäre, allerdings einen acc auf dieser elo hier (gold 4) boosten würde, hätte ich 10000% null probleme, ihn zu boosten. weil ich wissen würde "was ne trash elo". aber da ich hier reingestuft wurde (vielleicht auch mit etwas pech), truste ich mir selbst nicht mehr haha
und wenn ich jetzt full chill mode gehe, weiß ich nicht ob es reicht. ich hab sogar meine bedenken, wenn ich tryharde.
aber ich spiele das spiel lang genug um alles sehr objektiv einschätzen zu können.
es liegt nicht an mates, dass man nicht climben kann. aber dennoch weiß ich dass ich gut genug spiele um mindestens plat 5 zu kommen. zumindest mit riven. aber ich will bis dahin nicht alles tryharden, ich will taliyah lernen, ich will auch mal support spielen.
und vor diesen 4 spielen habe ich auch support gepickt.
schaut mal wie der twitch stand, und schaut mal die anderen lanes.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sowas tiltet einfach hart, ich hab auch hier - das kann ich ruhigen gewissens sagen - die botlane zum sieg geführt. aber selbst dann verliert jede andere lane, dass mein blitzcrank, der wohl scheiße ist aber für diese elo halt easy reicht, bei weitem nicht reicht. ich hätte wieder irgendwie tryharden müssen mit riven.