League of Legends Chit-Chat XI

09/04/2016 14:34 *Excite*#3346
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr sucht euch zu viele ausreden.
Schaut euch meine letzten 100 posts im epvp chat an, davon sind 80 bilder wo mein team derbst scheiße war, ich bin generell eigentlich nur hier um mich zu beschweren gefühlt, und trotzdem bin ich Dia 4 Solo
Wenn man ne höhere elo verdient hat kommt man da auch hin, Punkt.
Ich bin stuck in Dia 4, hab mir auch nicht viel mehr zugetraut
Riot bestimmt wer Challenger kommt und wer nicht :awesome:
09/04/2016 14:54 ANBEEFER#3347
Quote:

Ihr sucht euch zu viele ausreden.
Schaut euch meine letzten 100 posts im epvp chat an, davon sind 80 bilder wo mein team derbst scheiße war, ich bin generell eigentlich nur hier um mich zu beschweren gefühlt, und trotzdem bin ich Dia 4 Solo
Wenn man ne höhere elo verdient hat kommt man da auch hin, Punkt.
Ich bin stuck in Dia 4, hab mir auch nicht viel mehr zugetraut
bin lowplatin, und ne, ist ne tatsache
in fast jedem meiner kp, 300 rankeds diese season hab ich mechanisch gefühlt 10x so gut wie mein lanegegner gespielt, und locker ez die lanes gewonnen.

Unterschied ist aber das ich keine hardcarrys spiele, sondern sowas wie naut/malph/maokai top, sprich teambasierte champs, die mega ausrasten können, wenn das Team drauf reagiert. Tut es das nicht, oder geht in 20 Minuten 0/30, kannst du mit denen halt nicht mal annähernd so viel reissen wie mit nem fed rengar oder so

wie gesagt, dia 5 ist locker drin, müsste nur noch 200 games dynq oder 500 games soloq spielen, aber da hab ich keine lust drauf

und das aggressiver carry style für soloq besser ist, als passiver teamoriented competetive style, ist kein geheimnis
gibt da auch ein nices Video über die gängigsten spielstile, und welcher spielstil welchen countert

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
09/04/2016 15:28 cat#3348
In 8/10 games ist meine Botlane int
09/04/2016 15:57 sLim'#3349
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
Aaaaalles klar xD
??
wenn du dia euw bist und die ganze season tr chillst decayt dein euw acc halt bis nach gold, was verstehst du daran nicht
09/04/2016 16:14 Nayunh#3350
ihr versteht mich falsch

ich beschwere mich ned classic über mates
keine frage - ich hätte 3 spiele mindestens gewinnen können, eventuell sogar alle 4

und ja, man kommt nach gewisser zeit dahin wo man es verdient hinzukommen

was mich aber verdammt ankotzt ist, dass ich einfach JEDES spiel weitaus über deren level spielen muss und immer 100% fulltryhard mode gehen müsste um zu gewinnen.

das kotzt mich an, ich sage gar nicht, dass meine riven so gut ist und ich nicht climben kann wegen mates. ich sage dass meine riven da verfickt nochmal fehl am platz ist, ich aber einfach keinen bock hab jedes game spielen zu müssen als hinge mein leben davon ab. wenn ich so tryharden würde, würde ich garantiert climben. ich will aber ausgeglichene spiele, wo ich auch mal ne mittelgute bis gute taliyah spielen kann und gewinnen kann und ned immer meinen besten champ in der bestmöglichen verfassung spielen muss.

kurz: ich will mit spaß climben und nicht mit schweißperlen.

kurze anekdote zum letzten spiel
alle waren scheiße. punkt.
ich war gut und habe gecarried, war aber bisschen salty, dass es das 4. spiel in reihe ist wo ich verdammt nochmal carrien muss und es definitiv KEIN ausgeglichenes spiel wäre, würde ich auf dem level dieser 9 anderen spielen.
also war ich bisschen triggered als diese "ich lege meine füße hoch, feede noch - die riven carried eh"-ahri meinte "you still wanna surrender?". ich hab gesagt "du machst witze, ich weiß. aber wenn ich gecatched werde oder wir auch nur einen fight verlieren, das spiel ist over." und sie sagt nur "you are weird, we are winning". sowas triggert mich zu tode auch wenn es nur freundlich gemeint ist. aber wir gewinnen verdammt nochmal nur wegen mir und das zum vierten mal in reihenfolge. also muss ich mir selbst eingestehen, dass ich da etwas gethrowed habe und ich war mad weil ich verloren hab aber zwischen all den tränen war dort ein kleines grinsen, weil diese übertrieben schlechte ahri (die auch die 4 games davor extrem schlecht gespielt hat) innerhalb von ~2 minuten ein spiel verloren hat, das allein dank mir total gewonnen aussah. zusätzlich kam noch dazu, dass alle immer ihre füße hochlegen. wir hätten mindestens an einem punkt SAFE finishen können, ich war aber alleine an deren nexus und habe alleine zwei nexus turrets geholt. warum followt mir keiner? "wir gewinnen ja eh"
09/04/2016 16:17 sLim'#3351
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
ihr versteht mich falsch

ich beschwere mich ned classic über mates
keine frage - ich hätte 3 spiele mindestens gewinnen können, eventuell sogar alle 4

und ja, man kommt nach gewisser zeit dahin wo man es verdient hinzukommen

was mich aber verdammt ankotzt ist, dass ich einfach JEDES spiel weitaus über deren level spielen muss und immer 100% fulltryhard mode gehen müsste um zu gewinnen.

das kotzt mich an, ich sage gar nicht, dass meine riven so gut ist und ich nicht climben kann wegen mates. ich sage dass meine riven da verfickt nochmal fehl am platz ist, ich aber einfach keinen bock hab jedes game spielen zu müssen als hinge mein leben davon ab. wenn ich so tryharden würde, würde ich garantiert climben. ich will aber ausgeglichene spiele, wo ich auch mal ne mittelgute bis gute taliyah spielen kann und gewinnen kann und ned immer meinen besten champ in der bestmöglichen verfassung spielen muss.

kurz: ich will mit spaß climben und nicht mit schweißperlen.
hallo, hast du lust zu spielen?
server/elo?
kp hab mich irgendwie nach 2 jahren damit abgefunden, dass man jedes game 1v5en muss
musst einfach keine erwartungen haben, sodass dich nix enttäuschen kann, gleichzeitig jedoch ein übertriebenes selbstbewusstsein, sodass du auch deinen plays trustest
du tryhardest jedes game? wieso? ich spiele jedes game mit musik/ts, ping/ingame sound komplett auf 0, konzentriere mich nur teilweise und performe eigentlich trotzdem relativ angemessen

Quote:

kurze anekdote zum letzten spiel
alle waren scheiße. punkt.
ich war gut und habe gecarried, war aber bisschen salty, dass es das 4. spiel in reihe ist wo ich verdammt nochmal carrien muss und es definitiv KEIN ausgeglichenes spiel wäre, würde ich auf dem level dieser 9 anderen spielen.
also war ich bisschen triggered als diese "ich lege meine füße hoch, feede noch - die riven carried eh"-ahri meinte "you still wanna surrender?". ich hab gesagt "du machst witze, ich weiß. aber wenn ich gecatched werde oder wir auch nur einen fight verlieren, das spiel ist over." und sie sagt nur "you are weird, we are winning". sowas triggert mich zu tode auch wenn es nur freundlich gemeint ist. aber wir gewinnen verdammt nochmal nur wegen mir und das zum vierten mal in reihenfolge. also muss ich mir selbst eingestehen, dass ich da etwas gethrowed habe und ich war mad weil ich verloren hab aber zwischen all den tränen war dort ein kleines grinsen, weil diese übertrieben schlechte ahri (die auch die 4 games davor extrem schlecht gespielt hat) innerhalb von ~2 minuten ein spiel verloren hat, das allein dank mir total gewonnen aussah. zusätzlich kam noch dazu, dass alle immer ihre füße hochlegen. wir hätten mindestens an einem punkt SAFE finishen können, ich war aber alleine an deren nexus und habe alleine zwei nexus turrets geholt. warum followt mir keiner? "wir gewinnen ja eh"
HAHA DIESE TEXTE SIND SO SÜß :3

hab btw noch krassere bzw genau so schlimme bonobo/afk mates wie ihr und beschwere mich auch nicht also chillt mal lul
09/04/2016 16:30 Nayunh#3352
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
hallo, hast du lust zu spielen?
server/elo?
kp hab mich irgendwie nach 2 jahren damit abgefunden, dass man jedes game 1v5en muss
musst einfach keine erwartungen haben, sodass dich nix enttäuschen kann, gleichzeitig jedoch ein übertriebenes selbstbewusstsein, sodass du auch deinen plays trustest
du tryhardest jedes game? wieso? ich spiele jedes game mit musik/ts, ping/ingame sound komplett auf 0, konzentriere mich nur teilweise und performe eigentlich trotzdem relativ angemessen
guter punkt. dieses selbstbewusstsein habe ich nicht
ich "schwitze" jedes spiel und bin deswegen auch so triggered
ich denke immer "okay vielleicht spiele ich dieses game/gegen den renekton top doch nicht so gut" aber eigentlich reicht es immer easy.
wenn ich von vornerein denken würde "ich zerstöre eh, wenn ich jetzt verliere, gewinne ich dafür die nächsten 5", so wie man halt als smurf denken würde, würde ich sicherlich mehr spaß finden.

da würde mir ein gedankenexperiment einfallen. wenn ich das spiel gar nicht angerührt hätte und unranked wäre, allerdings einen acc auf dieser elo hier (gold 4) boosten würde, hätte ich 10000% null probleme, ihn zu boosten. weil ich wissen würde "was ne trash elo". aber da ich hier reingestuft wurde (vielleicht auch mit etwas pech), truste ich mir selbst nicht mehr haha

und wenn ich jetzt full chill mode gehe, weiß ich nicht ob es reicht. ich hab sogar meine bedenken, wenn ich tryharde.

aber ich spiele das spiel lang genug um alles sehr objektiv einschätzen zu können.
es liegt nicht an mates, dass man nicht climben kann. aber dennoch weiß ich dass ich gut genug spiele um mindestens plat 5 zu kommen. zumindest mit riven. aber ich will bis dahin nicht alles tryharden, ich will taliyah lernen, ich will auch mal support spielen.

und vor diesen 4 spielen habe ich auch support gepickt.
schaut mal wie der twitch stand, und schaut mal die anderen lanes.
sowas tiltet einfach hart, ich hab auch hier - das kann ich ruhigen gewissens sagen - die botlane zum sieg geführt. aber selbst dann verliert jede andere lane, dass mein blitzcrank, der wohl scheiße ist aber für diese elo halt easy reicht, bei weitem nicht reicht. ich hätte wieder irgendwie tryharden müssen mit riven.
09/04/2016 16:33 sLim'#3353
Quote:
guter punkt. dieses selbstbewusstsein habe ich nicht
ich "schwitze" jedes spiel und bin deswegen auch so triggered
ich denke immer "okay vielleicht spiele ich dieses game/gegen den renekton top doch nicht so gut" aber eigentlich reicht es immer easy.
wenn ich von vornerein denken würde "ich zerstöre eh, wenn ich jetzt verliere, gewinne ich dafür die nächsten 5", so wie man halt als smurf denken würde, würde ich sicherlich mehr spaß finden.

da würde mir ein gedankenexperiment einfallen. wenn ich das spiel gar nicht angerührt hätte und unranked wäre, allerdings einen acc auf dieser elo hier (gold 4) boosten würde, hätte ich 10000% null probleme, ihn zu boosten. weil ich wissen würde "was ne trash elo". aber da ich hier reingestuft wurde (vielleicht auch mit etwas pech), truste ich mir selbst nicht mehr haha

und wenn ich jetzt full chill mode gehe, weiß ich nicht ob es reicht. ich hab sogar meine bedenken, wenn ich tryharde.

aber ich spiele das spiel lang genug um alles sehr objektiv einschätzen zu können.
es liegt nicht an mates, dass man nicht climben kann. aber dennoch weiß ich dass ich gut genug spiele um mindestens plat 5 zu kommen. zumindest mit riven. aber ich will bis dahin nicht alles tryharden, ich will taliyah lernen, ich will auch mal support spielen.

und vor diesen 4 spielen habe ich auch support gepickt.
schaut mal wie der twitch stand, und schaut mal die anderen lanes.
sowas tiltet einfach hart, ich hab auch hier - das kann ich ruhigen gewissens sagen - die botlane zum sieg geführt. aber selbst dann verliert jede andere lane, dass mein blitzcrank, der wohl scheiße ist aber für diese elo halt easy reicht, bei weitem nicht reicht. ich hätte wieder irgendwie tryharden müssen mit riven.
lass spielen, guck mal auf dein handy :<
09/04/2016 16:43 Titti Mombasa#3354

TR ist so schlecht.Wir sind am gewinnen und hard carrien, ich und mein Premade Lucian, die Soraka splitted Top die ganze Zeit, Ulted net damit wir verlieren.

Solche behinderten Monkeys...
09/04/2016 16:44 Fabi3824#3355
Quote:

HAHA DIESE TEXTE SIND SO SÜß :3

hab btw noch krassere bzw genau so schlimme bonobo/afk mates wie ihr und beschwere mich auch nicht also chillt mal lul
Ironie: Braum meinte es ist meine Schuld ,dass er gefeedet hat.
ok.
09/04/2016 17:13 *Excite*#3356
Von Gold V nach S3 GE GE nur am losen kb mehr auf das scheiß game kriegst nur noch afkler/flamer und nichts könner -.- Denke climbe noch bis B 5 noch so ein schrott
09/04/2016 18:09 sLim'#3357
Quote:
Ironie: Braum meinte es ist meine Schuld ,dass er gefeedet hat.
ok.
kp dein farm ist average, gleiches gilt für die stats, hast meistens nicht mal meiste gold ausm spiel, oftmals nicht mal aus dem eigenen team, sogar in dem gold game lol - sieht legit stuck für mich aus
wird bestimmt auch games geben wo dich der 10/0 jungle carriet, wieso die nicht posten? =)
09/04/2016 18:41 Fabi3824#3358
Quote:
kp dein farm ist average, gleiches gilt für die stats, hast meistens nicht mal meiste gold ausm spiel, oftmals nicht mal aus dem eigenen team, sogar in dem gold game lol - sieht legit stuck für mich aus
Ging mir nur darum zu zeigen, dass das jedem passiert

Außerdem kann ich ja schlecht mit 400 farm und 50 kills rumrennen wenn meine botlane 2-28 steht, da ists klar dass ich lategame ne trilliarde mal in den TF's sterbe
Quote:
wird bestimmt auch games geben wo dich der 10/0 jungle carriet, wieso die nicht posten? =)
Weil das so gut wie nie passiert und man da nicht so gut ragen kann

Quote:
hast meistens nicht mal meiste gold ausm spiel, oftmals nicht mal aus dem eigenen team
wat.
2/3 games hab ich das meiste und in dem dritten sind es 100g unterschied plz

Quote:
kp dein farm ist average
Hab in 2 games 2 farm weniger als der nächstbeste aus meinem team und ungefähr 20 als der aus dem gegner team
Generell, wie soll ich überhaupt farmen wenn wir steamrolled werden weil das team feedet?
Vorallem als riven/tryn b.z.w melee, meinste man kriegt da farm in der midlane ab wenn ne lb die ganze wave 1shottet oder der adc es sonst aus der range wegrasiert oder man so oder so vom gegner team bis hinter den eigenen tower gezonet wird?
09/04/2016 19:00 0bsess#3359
ihr seid alle scheiße wieso versucht ihr euch sinnlos zu verteidigen?
09/04/2016 20:17 Desu_#3360
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
bin lowplatin, und ne, ist ne tatsache
in fast jedem meiner kp, 300 rankeds diese season hab ich mechanisch gefühlt 10x so gut wie mein lanegegner gespielt, und locker ez die lanes gewonnen.

Unterschied ist aber das ich keine hardcarrys spiele, sondern sowas wie naut/malph/maokai top, sprich teambasierte champs, die mega ausrasten können, wenn das Team drauf reagiert.

Hat oft mit glück zu tun, aber ansonsten würd ich halt op crap abusen wie:
graves, ekko, yas, zac, raka, Rek sai, etc.

Ich hatte mit gragas und amumu auch ne winrate von über 80% in gold bis plat 3, aber danach hatte ich halt einfach pech und bin bis plat 5 gerutscht, momentan bin ich plat 4 mit 90 lp. Spiele aber auch nur gragas jungle hehe

Quote:

der stream knallt ordentlich
geh weg mit dem mist