[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

01/27/2015 00:39 Mericat#3346
Quote:
Originally Posted by Zyrna View Post
Hey mericat,
wäre es in Ordnung, wenn ich dich bei Steam adde? Ich hätte mal ein paar Fragen :)
öhm meinetwegen ? oO
01/27/2015 02:20 Krateling#3347
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
wieso bitte anschuldigungen gegen x6 ?

hat hier keiner im leben ein wizards-match damals erlebt ??? x6 besteht aus wizard-spielern, einem ehemaligen T1 topclan und waren damals sogar gegen clan mystik 2x stark erfolgreich - mystik is jawohl nochmal ne ganz andere hausnummer als titan!

und sie haben ihnen btw schon auf LAN gegeben

das is einfach n wahnsinnig unterschätzter re-unit clan aus OG und wizards besten
Naja, das Drifking zumindest vor 2 Monaten noch gehackt hat, ist nicht wirklich abstreitbar. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das ist einfach kein natürliches aiming.

Ich sag nicht das sie heute an hatten, hab das Match nicht selbst gesehen.

-----------------------------------------------------------------------

RIP NA CSGO. AZK, Swag, DaZeD, Steel und Dboorn von allen Valve Events gebannt und ein Jahr ESEA ban.

Bin mal gespannt wo Skadoodle jetzt hingeht, vom Skill sollte jedes NA Team ihn eigentlich haben wollen, aber es gibt kein NA Team das dringend nen AWPer braucht.

Irgendwie hoffe ich auch n NA super team (zumindest von dem was übrig geblieben ist). Skadoodle (beste AWP NA), Hiko, desi, nitr0 (alle 3 sehr gute Rifler) und adreN (IGL und ziemlich guter zweiter AWPer aber trotzdem guter Rifler)
01/27/2015 03:42 Mericat#3348
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Naja, das Drifking zumindest vor 2 Monaten noch gehackt hat, ist nicht wirklich abstreitbar. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das ist einfach kein natürliches aiming.

Ich sag nicht das sie heute an hatten, hab das Match nicht selbst gesehen.

-----------------------------------------------------------------------

RIP NA CSGO. AZK, Swag, DaZeD, Steel und Dboorn von allen Valve Events gebannt und ein Jahr ESEA ban.

Bin mal gespannt wo Skadoodle jetzt hingeht, vom Skill sollte jedes NA Team ihn eigentlich haben wollen, aber es gibt kein NA Team das dringend nen AWPer braucht.

Irgendwie hoffe ich auch n NA super team (zumindest von dem was übrig geblieben ist). Skadoodle (beste AWP NA), Hiko, desi, nitr0 (alle 3 sehr gute Rifler) und adreN (IGL und ziemlich guter zweiter AWPer aber trotzdem guter Rifler)
jo aber als info: er war der schlechteste in dem match und hat quasi kaum bedeutende dinge geleistet :D die wirklichen stars waren dort eigentlich die die auch bei wiz immer geglänzt haben

zum NA team: ich halte die ganze NA szene für... blöd gesagt... überflüssig
sie betrügen sich ständig gegenseitig, klären JEDEN mist untereinander (ach kommt.. is doch nicht nur IBP... geht mir bloss weg mit C9 und co! das sind die selben maschen nur nicht so dumm aufzufliegen)
und im grunde sind ihre turniere + ihre plätze auf internationals nichts anderes als mit betrug verdienter mist

man sieht wie sie international dann weil sie sich da nicht absprechen können plötzlich pure schellen des todes kassieren... C9 wurde diese woche komplett terminiert, vernichtet, geplättet, zerstampft und beerdigt und wird nächste in ihrer NA szene plötzlich wieder games gewinnen weil die feinde merkwürdigerweise anfängerfehler machen, sobald es sich lohnt sind sie dann plötzlich totallll down auch wenn sie 30 mins vorher wie götter gespielt haben

echt traurig um manche der NA's, da sind n paar richtig richtig starke talente bei.. eben wie skadoodle
01/27/2015 06:14 FlyorDie#3349
Hauptsache Titan hat gewonnen und ich hab meine verdienten Skins bekommen
01/27/2015 10:59 .rιsкsυn#3350
Ohne steel kann sich torqued eigentlich auch gleich auflösen.
Man könnte throws halt ganz leicht vermindern, aber das kostet halt Geld. (höheres Preisgeld)
01/27/2015 11:07 Krateling#3351
Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn View Post
Ohne steel kann sich torqued eigentlich auch gleich auflösen.
Man könnte throws halt ganz leicht vermindern, aber das kostet halt Geld. (höheres Preisgeld)
Naja, aber in der Situation hätte es auch nichts geändert wenns n 500k Preisgeld gehabt hätte. Es ging für iBP ja um nichts mehr, sie waren schon für die LAN qualifiziert. Wenn man das Preisgeld erhöt, müsste man auch das Ligen Format komplett abschaffen. Wenn man ein CEVO/ESEA Game throwt hats kaum Einfluss, solang man gut genug ist schafft mans trotzdem zum LAN Final. Höheres Preisgeld, und jedes einzelne Game muss deutlich wichtiger sein.
01/27/2015 11:41 KR007#3352
Was sagt ihr heute so Mouz vs Ducks ?

@Mericat wenn man dich als betting guru will kostet des dann was ? ^^
01/27/2015 11:56 Just_a_Script#3353
Ist nen BO1 geh da low auf Ducks da kann man immer mal gut glück haben :D
01/27/2015 13:11 Miratro#3354
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:)
01/27/2015 14:35 KR007#3355
Titan vs Dat ?

Denk ja all in Titan
01/27/2015 14:39 Just_a_Script#3356
Denke auch das es Titan regeln wird die haben die letzen Spiele sehr gut gespielt finde ich ^^
01/27/2015 15:42 Dkm1993#3357
Die haben gegen die Spanier fast verloren also ich find das bisschen riskant :D....
01/27/2015 15:46 Miratro#3358
Quote:
Originally Posted by Dkm1993 View Post
Die haben gegen die Spanier fast verloren also ich find das bisschen riskant :D....
Weil die Spanier enorm stark waren.
01/27/2015 15:47 Elitethreadz#3359
Leute, real money on Titan.

Bin all in, 50€
01/27/2015 16:08 iBackstab#3360
Quote:
Originally Posted by KR007 View Post
War bei mir au so und wenn ich gechanged hätte naja -.-

60 € futsch

/e

Boar nie wieder so ne scheiße
Quote: