WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

01/28/2016 14:56 Iwasawa Masami#3346
Quote:
Originally Posted by demension View Post
Maintenance
It's way longer as expected.

Almost 2 Hours instead of the 1 Hour the Team told us.
01/28/2016 16:13 @Dekar#3347
Quote:
Originally Posted by Iwasawa Masami View Post
It's way longer as expected.

Almost 2 Hours instead of the 1 Hour the Team told us.
Wenn ein Admin sagt, dass die Wartung X Minuten dauert, ist der Server mindestens 3mal solange down. Da hat sich aber mittlerweile jeder dran gewöhnt und es beschwert sich auch keiner mehr^^
01/28/2016 16:42 Cudzio#3348
Quote:
Originally Posted by @Dekar View Post
Wenn ein Admin sagt, dass die Wartung X Minuten dauert, ist der Server mindestens 3mal solange down. Da hat sich aber mittlerweile jeder dran gewöhnt und es beschwert sich auch keiner mehr^^
Ist auf wom auch leider zur normalität geworden :D
01/28/2016 16:45 Chromii#3349
ich muss dem NooBCudzio Recht geben ich glaube das Team lässt alles gerade ein bisschen schleifen
01/28/2016 16:46 .Ichigo#3350
Seit jz dann knapp 4 Stunden Server down nice.
01/28/2016 16:49 Yiv#3351
Während einer Wartung kann es nunmal vorkommen, dass es zu unterschiedlichen unerwarteten Komplikationen kommt.
Selbst wenn man vorher alles auf Test-Servern getestet hat, der Live-Server ist immer eine etwas andere Umgebung.
Das Team hinter WoM arbeitet, nach meinen Kenntnissen, stets professionell und sie versuchen alles richtig umzusetzen und sicher zu gehen, dass es nicht zu Fehler kommt, weshalb ich es für ertragbar halte, wenn eine Wartung mal länger dauert, als gedacht.

MfG
01/28/2016 16:58 ƤαηтσƒƒєℓHєℓ∂#3352
Server ist wieder on!
01/28/2016 20:55 @Dekar#3353
Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
Während einer Wartung kann es nunmal vorkommen, dass es zu unterschiedlichen unerwarteten Komplikationen kommt.
Selbst wenn man vorher alles auf Test-Servern getestet hat, der Live-Server ist immer eine etwas andere Umgebung.
Das Team hinter WoM arbeitet, nach meinen Kenntnissen, stets professionell und sie versuchen alles richtig umzusetzen und sicher zu gehen, dass es nicht zu Fehler kommt, weshalb ich es für ertragbar halte, wenn eine Wartung mal länger dauert, als gedacht.

MfG
Das war auch kein Vorwurf oder so, das ist halt überall so. Aber warum plant man dann nicht mehr Zeit ein? Man hat doch jetzt 50 mal die Erfahrung gemacht, dass die Zeit nicht reicht... Ich renne ja auch nicht 50 mal gegen eine Glastür und komme erst dann auf die Idee sie zu öffnen...
01/29/2016 00:16 .Leykas#3354
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
ich muss dem NooBCudzio Recht geben ich glaube das Team lässt alles gerade ein bisschen schleifen
Jo.. ich denke auch so.. Denke mal die haben nicht mehr soooo viel Bock weil es zurzeit große Konkurrenten gibt..
01/30/2016 15:09 WSThink#3355
Quote:
Originally Posted by @Dekar View Post
Das war auch kein Vorwurf oder so, das ist halt überall so. Aber warum plant man dann nicht mehr Zeit ein? Man hat doch jetzt 50 mal die Erfahrung gemacht, dass die Zeit nicht reicht... Ich renne ja auch nicht 50 mal gegen eine Glastür und komme erst dann auf die Idee sie zu öffnen...
We should really just run 2h maintenances and stop trying to finish them as fast as possible. Would save us all these comments. But half the playerbase doesn't understand that maintenances are needed, they just see it as "time I can't play". And well, that's partly true! It's time noone can play. So we try to make them as fast as we can. We could say "this will last 1h" and finish it in 15m, and then what? Wait 45m? No. We'll say "this is estimated to last 15m", if some process is slower for whatever reason it will last more, of course, but the idea is to get the server up as early as possible and to give a minimum estimation. But beggining with next maintenance, worry not, I'll say "It is estimated to last 30m-2h" so that there's no confusion on the upper limit!
01/30/2016 21:05 Chromii#3356
@Think Whats up now every People see that WoM Team is a bit beside at the Moment no more updates
02/03/2016 19:38 Kastanie97#3357
Wie läuft's grad auf WoM2?Hab wieder bisschen Bock bekommen zu zocken.

LG
02/03/2016 20:30 Sztiviel#3358
Idk whats going in with this updates.. I thought there is a new worker who helps for think to make updates faster than before.. server should have some big updates fast because everything just geting boring, because there is still 0 update.
Still no alchemy, no nemere, sucks razador run, terrible 90+ maps,no shoulder strap system(and probably never gonna happen in wom2) still no searcher for offline shops, still bad 105 items mechanics, still sucks drop in 90+ map if u rly high level.

So ye... lots of people cant wait 4ever for some update finally and SLOWLY but people finishing to play in the server. like 7-8 months ago, we had like almost 2x more people than now. High level market is dead too becasue of these things etc..
Im not flaming any1 but the server should rly fast to start make updates faster if we ever again want to be top1 private server in the world. Or if we keep in this way, 1 year and the server will have like 500-600online player for sure, and then RIP..
02/04/2016 09:08 Chromii#3359
In diesem Punkt muss ich meinem Vorposter recht geben
Es gehört schleunigst was an dem 105 er Sets gemacht alchi 90 er maps usefull machen razador Sinn geben
02/04/2016 13:33 AlpenSex.#3360