Geld verdienen durch Billiger.de

11/10/2013 20:07 meggo3#3346
Chillt einfach alle mal, habe jetzt 80 Bewertungen, na und :P
11/10/2013 20:10 ☻Smile☻#3347
Hab jetz 32 mit Foto und finde das schon viel, aber mich ärgerts nicht, dass manche hier schon 80 oder so haben.

So wie ich Epvp kenne, bekommen die eh keine Siegel. Dafür ist die Ausdrucksweise einfach zu schlecht.
11/10/2013 20:23 Sebaxu#3348
Leute man muss es nicht übertreiben.

80 Bewertungen in 2 Wochen ist völlig in Ordnung oder in einer, Aber 80 Bewertungen in 3 Tagen ich völlig übertrieben. Ersten sind die Bewertungen schätze ich mal alle Gefaked und schlecht geschrieben und ohne Bilder.

Billiger.de will schon das man ganz gute Bewertungen schreibt und nicht nur aus scheiße besteht. Wenn Leute so weiter machen und das so "extrem" ausnutzen, werden die das bald komplett lassen mit den Aktionen.

Schaltet mal ein Gang runter, geht mal richtig arbeiten was wollt ihr denn später im Leben machen ? Da arbeitet ihr ~15€ durchschnittlich wollt ihr da nichts mehr tun ?

Scheiß Kids
11/10/2013 20:26 meggo3#3349
Quote:
Originally Posted by ☻Smile☻ View Post
Hab jetz 32 mit Foto und finde das schon viel, aber mich ärgerts nicht, dass manche hier schon 80 oder so haben.

So wie ich Epvp kenne, bekommen die eh keine Siegel. Dafür ist die Ausdrucksweise einfach zu schlecht.
Wenn ich nicht davon ausgehen würde, dass alle Bewertungen ein Siegel bekommen würden, würde ich gleich damit aufhören. Man kann auch eine Bewertung in 5 Minuten schreiben UND sich dabei gut ausdrücken.
11/10/2013 20:28 Sebaxu#3350
Quote:
Originally Posted by meggo3 View Post
Wenn ich nicht davon ausgehen würde, dass alle Bewertungen ein Siegel bekommen würden, würde ich gleich damit aufhören. Man kann auch eine Bewertung in 5 Minuten schreiben UND sich dabei gut ausdrücken.
Dann warte doch einmal bis zur Siegelrunde und wenn nicht kann man weiter schreiben. Und wenn man kein Geld mehr dadurch verdienen kann seid ihr selber auch am heulen. Fair Play Leute :mad:
11/10/2013 20:28 PaynN.#3351
Mich regt das so auf mit den Bildern ...
Billiger.de hat so scheiß Vorraussetzungen wie groß ein Bild sein muss.
Ich meine 1280 x 1024 und nur 500kb groß? lol?
Ich habe mit einem billig Handy die Fotos gemacht und die Bilder sind 10 mal so groß ... toll jetzt muss ich erstmal alle Bilder bearbeiten.
11/10/2013 20:28 meggo3#3352
Quote:
Originally Posted by Sebaxu View Post
Leute man muss es nicht übertreiben.

80 Bewertungen in 2 Wochen ist völlig in Ordnung oder in einer, Aber 80 Bewertungen in 3 Tagen ich völlig übertrieben. Ersten sind die Bewertungen schätze ich mal alle Gefaked und schlecht geschrieben und ohne Bilder.

Billiger.de will schon das man ganz gute Bewertungen schreibt und nicht nur aus scheiße besteht. Wenn Leute so weiter machen und das so "extrem" ausnutzen, werden die das bald komplett lassen mit den Aktionen.

Schaltet mal ein Gang runter, geht mal richtig arbeiten was wollt ihr denn später im Leben machen ? Da arbeitet ihr ~15€ durchschnittlich wollt ihr da nichts mehr tun ?

Scheiß Kids
Sollen sie die Aktion halt nach dieser Runde einstellen, ich mache eh nur einmal mit, da mir beim zweiten Mal nichts mehr einfallen würde, was ich noch bewerten könnte. Und was hat das damit zu tun, was man später im Leben machen möchte ? Darf ich die Gelegenheit nicht nutzen, nur weil ich später vielleicht einen geringeren Stundenlohn habe als bei dieser Aktion ?

Quote:
Originally Posted by Sebaxu View Post
Dann warte doch einmal bis zur Siegelrunde und wenn nicht kann man weiter schreiben. Und wenn man kein Geld mehr dadurch verdienen kann seid ihr selber auch am heulen. Fair Play Leute :mad:
Wozu warten? Wenn ich mir so manch andere Rezensionen anschaue, die Siegel bekommen, kann ich mir ziemlich sicher sein, dass so gut wie alle meiner Rezensionen eins bekommen werden. Außerdem hab ich in den nächsten Wochen vermehrt auf Klausuren zu lernen, also schreibe ich jetzt, wo ich noch mehr Zeit habe.
11/10/2013 20:35 AwSh1tBr0#3353
Ach kacke...
Fällt mir gerade auf, dass ich so gut wie alle mit meinem Handy geschossenen Bilder auf 640 Pixel verkleinert hab.
Werden also wahrscheinlich alle abgelehnt. Fuck :mad:

//Edit: Oh, nvm. Hab die Speichergröße mit der Pixel Anzahl vertauscht. Passt doch alles xD

Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Ich habe mit einem billig Handy die Fotos gemacht und die Bilder sind 10 mal so groß ... toll jetzt muss ich erstmal alle Bilder bearbeiten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/10/2013 20:39 Brauneer#3354
Bei mir wurden von Bilder mit 500x500 angenommen also chillt
11/10/2013 20:41 EdenHarzard#3355
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
einfach IrfanView runterladen, bildeinfügen strg-r 600x600 machen.... fertig..... dauert auch nur 10sekunden
11/10/2013 20:49 kazii#3356
Kleine Frage, wenn es zur Auszahlung kommt,
übernehmen die meine hinterlegte eMail-Adresse einfach als PayPal Adresse oder wie machen die das?

Grüße!
11/10/2013 20:55 Ranodrol#3357
Quote:
Originally Posted by kazii View Post
Kleine Frage, wenn es zur Auszahlung kommt,
übernehmen die meine hinterlegte eMail-Adresse einfach als PayPal Adresse oder wie machen die das?

Grüße!
Ja richtig. Die Mail mit der du dich angemeldet hast.
Man kann diese auch in den Einstellungen ändern.
11/10/2013 21:25 RogueLoLoL#3358
Hab jetzt mal 5 stück jeden Tag gemacht und bin gerade mit der 15. Fertig.

Wann wird ca das Zertifikat auf die Bewertungen gegeben?
11/10/2013 21:31 DennyBlack#3359
Quote:
Originally Posted by RogueLoLoL View Post
Hab jetzt mal 5 stück jeden Tag gemacht und bin gerade mit der 15. Fertig.

Wann wird ca das Zertifikat auf die Bewertungen gegeben?
Nächsten Freitag startet die erste Siegelrunde.
11/10/2013 21:34 basbase#3360
Darf man eigentlich Testberichte von anderen Portalen kopieren? (Natürlich selber geschrieben)