Recruit a Friend / Werbt einen Freund

09/14/2014 10:17 |Epic|FaiL|#3346
Suche jemanden den ich werben kann.
Spiele auf der Horde Seite :)
Man sollte sich gut verstehen. Die Anzahl der Charactere ist mir egal, aber mindestens einen.
Vilt kann ich euren Character dann von 85 auf 90 grinden.
09/15/2014 06:41 Rotten Bunny#3347
Ich möchte gerne von dir geworben werben! ;)
Schön wäre es, wenn der Werber passende Onlinezeiten mitbringt.
2-3 Chars auf Stufe 85 zu bringen sollte eigentlich kein Problem sein.
Hab ich was vergessen oder möchtest du mein Werber sein? Meld dich einfach per PM bei mir vielleicht können wir ja gleich schon anfangen :)
09/15/2014 18:37 No~Body#3348
Quote:
Originally Posted by Rotten Bunny View Post
Hab ich was vergessen oder möchtest du mein Werber sein? Meld dich einfach per PM bei mir vielleicht können wir ja gleich schon anfangen :)
Du hast Post :D
09/17/2014 10:08 furisto2112#3349
Quote:
Originally Posted by Rotten Bunny View Post
Hallo Rotten Bunny,

ich möchte mir 2-3 chars hochleveln, deshalb würde ich dich gerne werben wollen. Chars habe ich auf aegwynn-alli und blackrock-horde seite. (Ally würde ich bevorzugen) Falls du möchtest könnten wir da was hochziehen, zumindest könnte ich dir da eine kleine Goldspritze geben, auch wenn ich net so viel hab. Ich habe jetzt 2 Wochen frei (Urlaub+ Überstunden abbau) von daher könnten wir direkt da einen oder zwei hochlevln. Ansonsten hätte ich dann nachmittags zeit (ab 16:00).
09/18/2014 14:05 Gamer-96#3350
Hallo,

Ich suche jemanden den ich Werben kann. Die Battle-Chest müsst ihr euch leider selbst kaufen, da ich kein Geld verdiene (Fach-Abitur).

Ob die Person weiblich oder männlich ist, spielt keine Rolle.

Außerdem solltest du ein gewisses Talent für solche Spiele und eine gewisse "geistige Reife" besitzen. Kein Voll-Profi aber gewisse Grundkenntnisse sollten vorhanden sein.

Infos:

-Aktuell spiele ich auf Shattrath (Allianz), allerdings freue ich mich auch über neue Server.
-Am Wochenende und in der Woche so Aktiv wie möglich durch Fachgebundenes Abitur und Soziale Kontakte (Bin 18).
-Spiele gerne Heal und DD, muss nicht aber kann auch Tank spielen.
-Battle.net-Übergreifende Freundschaft ist Pflicht.
-"Mindest" Level 85er liegt bei nur einem Charakter, ich spiele gerne auch weitere Charaktere hoch.
-Würde bei Bedarf auch 85-90 weiter zusammen leveln (Absprechbar).

(Habe mit 300% EP-Boost ca. 10 Stunden Spielzeit gebraucht für Level 80 und knapp 3-5 Stunden für Level 85. [Dies wären in der Woche ca. 2-4 Tage durch Schulische Aktivität. Am Wochenende + Motivation auf Instanzen UND Questen werden ca. 1 Tage gebraucht.)

Freue mich wenn ich jemanden finde und wir beide von dem Bonus profitieren.

Schreibt mir einfach bei Skype.

Die Skype Daten findet ihr..
HIER links unter meinem Profil.
<---

Optional:

Zusatz:

-Falls ihr Horde spielen wollt, ist des auch kein Problem. Bin kein "Allianz-Fanatiker".

Zusatz für Unerfahrene:

-Unterstützung bei Addon suche, die richtige Funktion des Addons muss allerdings selber "erlesen" werden.
-Falls Bedarf: Erklärung von Instanz/Raid-Bossen

In Kurzform: Schneller Einstieg ins Spiel und Möglichkeiten von Addons!
09/18/2014 18:04 w.repin#3351
TL;DR: Ich spiel euch die level-Schlampe

Suche jemanden der mich wirbt. Langweile mich zur Zeit, möchte aber meinem Account keine Spielzeit hinzufügen.

Genug Erfahrung sind im Besitz, sowie Zeit von ca 16:00 - 01:00Uhr täglich.

Was ich von euch verlange sind die 4€ für das Battlechest und genug Zeit.

Am Ende dürft ihr selbstverständlich den Account behalten, da ihr ihn bezahlt habt.

Bin m 19 und im Besitz von TS/Skype.

Schreibt mir eine Nachricht!
09/18/2014 23:52 Ahnenkult#3352
habe jemanden danke
09/19/2014 17:18 Mr.HooD#3353
Suche jemanden der mich wirbt.
Ich biete 24/7 Leveln mit Bot.
Müsstet mich nur mit einer 4 euro Chest sponsoren.

09/20/2014 00:15 yesArjan#3354
Suche jemanden zum Werben!
Server ist, durch battle.net, eigentlich egal. Es muss aber Horde sein (vielleicht auch einen Allianz charackter). Ich selber spiele auf Blackrock und Twisting Nether und kann auf diesen Servern Taschen und etwas Gold bereitstellen.
Ich würde gerne 2-3 Characktere leveln.
Ich bin 18 Jahre alt und fange demnächst an zu studieren (habe deswegen sehr viel Zeit momentan ;) )
Ich kenne mich sehr gut aus und hätte auch kein Problem einem Neuling etwas auszuhelfen (14/14 HC xp im aktuellem Content).
Würde mich auch freuen beim Leveln aufm TS/Skype zu sein um es etwas interessanter zu gestalten!
Allerdings kann ich keine Battlechest bereitstellen (Student...)!
PM bei Interesse!
09/21/2014 14:12 Hijel#3355
Suche jemanden den ich werben kann.
Ich würde gerne mehrere Charaktere hochspielen.
Server: Thrall
Fraktion: Horde
Startgold & Taschen bekommt ihr selbstverständlich von mir.
Schreibt mir eine PM bzw. meldet euch bei Skype bei mir.

MFG
Hijel
09/21/2014 14:51 cruzes#3356
Suche jemanden den ich Werben kann. Bin relativ häufig online und möchte gern 2-4 Chars hochziehen.

Server/Fraktion: Die Silberne Hand/Horde

Startgold, Taschen und sonstige Sachen kann ich natürlich Sponsern ;)

MfG
09/22/2014 11:23 andey12#3357
Suche jemanden den ich werben kann. Können so viele Chars hochziehen wie erwünscht.
Server bin ich mit meinen Mains auf Mal'Ganis und Horde.
Ich würde aber auch gerne einen Allianzler hochspielen für den Erfolg (gerne auch mehrere)
Am Anfang wenn ihr auf dem selben Realm spielen wollt gibts natürlich Startgold und Taschen :)

MfG
09/23/2014 20:11 Trailies94#3358
Ich suche einen sympathischen Mitspieler in WoW, mit dem ich nicht nur die werbt ein Freund Aktion durchziehen kann, sondern der auch später Lust hat mit mir zu Spielen.

Zu mir:

Ich bin 20 Jahre jung, mache zurzeit die Ausbildung als Krankenpfleger.
Ich habe schon 3-4 Jahre World of Warcraft Erfahrung.
Aufgrund des bevorstehenden Addon, bekam ich wieder lust auf World of Warcraft.

Was Ingame Daten wie Server, Klasse etc angeht besprechen wir, wenn du mir als Person gefällst. Ich bin für beide Spielvarianten offen, ob nun PVP oder PVE. Doch muss ich sagen das meine PvP Erfahrung sich in Grenzen hält.
Ich mag die Allianz mehr als die Horde, doch bin auch für beides offen.

Meine Onlinezeiten variieren etwas
Die kann man aber absprechen.
Pro Tag bin ich so 3Stunden ++ online

Meine Erwartung an dich:

Wünschenswert wäre ein Alter so ab 17+, doch die Sympathie ist der ausschlagebene Faktor . Ich habe keine Lust auf Spieler die sich in Ts oder Skype stunden lang anschweigen ;). Denn schliesslich wollen wir ja auch zusammen im Spiel etwas erreichen und ohne gegenseitige Kommunikation wird das nichts.
Natürlich solltest du auch ein Mikro und eine entsprechende Kommunikations Software besitzen (:

Mein vorhaben :

Ich habe mir vorgenommen zusammen mit dir mind 2 80er hochzuspielen. Bei bedarf natürlich auch mehrere.
Ich wünsche mir, das wir alle Chars die wir bis 80 gezogen haben auch weiterleveln bis 90.
Natürlich hoffe ich das wir auch weiterhin in Kontakt bleiben und raiden bzw. Instanzen gehen.

Falls dich diese Annance anspricht und du denkst du bist genau der Richtige dafür ?
Dann meld dich einfach via PN
Rechtschreibfehler könnt ihr zu Abend verspeisen.
09/26/2014 16:30 Ravenstorm#3359
Kann euch auf blackrock horde werben. Würde mit euch einen char hochspielen.
09/28/2014 21:04 TohanShiu#3360
Heyo mein Name ist Richi und ich bin auf der suche nach einem Partner um ein oder zwei Characktere auf 85/90 zu leveln :)

Ich bin 15 Jahre und bin logischerweise noch Schüler weswegen ich noch sehr viel Zeit habe :p

Das einzige Problem wäre dann halt, dass ihr euch die Keys selber besorgen müsst.

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach eine PN oder fügt mich gleich beim Battle.Net als freund hinzu (Tohan#2278)