D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

02/13/2014 20:06 CrazyD2013#3346
Hey Leute erstmal Danke für den tollen Bot bin mehr als zufrieden^^

Nun habe ich 2 kleine sicher leicht zu lösende Probleme :)

Einmal macht er mir immer Games mit max 6 Spielern auf, wo kann ich das auf 8 erhöhen? Habe weder in der Botlead noch in der charconfig was dazu gesehen :(
Oder habe ich es übersehen?

-----------

Problem 2 liegt in meiner Pickit

Code:
//------------armor--------------

//          ==white==
([name] == ringmail || [name] == gothicplate || [name] == fullplatemail || [name] == ancientarmor) && [quality] == superior && [flag] != ethereal # [sockets] == 3 && [enhanceddefense] == 15 && ([itemmaxdurabilitypercent] == 15 || [itemmaxdurabilitypercent] == 0)
([name] == tigulatedmail || [name] == cuirass || [name] == mesharmor || [name] == russetarmor || [name] == mageplate || [name] == sharktootharmor) && [quality] == superior && [flag] != ethereal # [sockets] == 3 && [enhanceddefense] == 15 && ([itemmaxdurabilitypercent] == 15 || [itemmaxdurabilitypercent] == 0)
([name] == duskshroud || [name] == wyrmhide || [name] == scarabhusk || [name] == wirefleece || [name] == greathauberk || [name] == archonplate) && [quality] <= superior && [flag] != ethereal # ([sockets] == 3 || [sockets] == 4) && [enhanceddefense] == 15 && ([itemmaxdurabilitypercent] == 15 || [itemmaxdurabilitypercent] == 0)

[type] == armor && [quality] == normal && [class] == elite && [flag] == ethereal # [sockets] == 0 && [defense] >= 650
([name] == archonplate || [name] == sacredarmor) && [quality] == normal && [flag] == ethereal # [sockets] == 0 && [defense] >= 650

[type] == armor && [quality] == normal && [class] == elite && [flag] == ethereal # [sockets] == 4 && [defense] >= 1000
[type] == armor && [quality] == normal && [class] == elite && [flag] == ethereal # [sockets] == 3 && [defense] >= 900
[type] == armor && [quality] == normal # [sockets] == 4 && [defense] >= 500
[type] == armor && [quality] == normal # [sockets] == 3 && [defense] >= 650
Er nimmt leider auch eth armors 3 oder 4 sox mit 600 def usw auf, möchte aber das er nur normale non eth mit der defense aufnimmt wenn sie schon sox haben :( Wie schreibe ich das das die nur non eth sein dürfen?^^

Schon mal vielen Dank :)
02/13/2014 21:30 Killerratte1#3347
[type] == armor && [quality] == normal && [flag] != ethereal # [sockets] == 4 && [defense] >= 500
[type] == armor && [quality] == normal && [flag] != ethereal # [sockets] == 3 && [defense] >= 650

&& [flag] != ethereal

wie in deiner ersten Zeile ist != quasi eine verneinung (also nicht eth)

Hoffe hast das gemeint!

@DavLad wie schon per pm geschrieben hab ich zur zeit kein ts oder skype warum schilderst du nicht einfach mal im detail dein problem vielleicht kann man dir ja helfen.
02/13/2014 22:08 CrazyD2013#3348
Quote:
Originally Posted by Killerratte1 View Post
[type] == armor && [quality] == normal && [flag] != ethereal # [sockets] == 4 && [defense] >= 500
[type] == armor && [quality] == normal && [flag] != ethereal # [sockets] == 3 && [defense] >= 650

&& [flag] != ethereal

wie in deiner ersten Zeile ist != quasi eine verneinung (also nicht eth)

Hoffe hast das gemeint!

Exakt das war gemeint xD
Vielen Dank^^
Nun müsste mir nur noch jemand sagen wie ich die max Spieler eines Runs auf 8 hochsetze, dann wäre ich schon glücklich :)

Auf die simpelste Lösung bin ich nicht gekommen, es von hand zu ändern lol

Thx kolton :)

Nun bin ich happy^^
02/14/2014 20:17 DavLad#3349
Was würdet ihr farmen wenn ihr kein tele habt ??

nein ich will mir keien sorc machen nur auf die frage eine antword
02/15/2014 05:54 mirkoregge#3350
Quote:
Originally Posted by CrazyD2013 View Post
Hey Leute erstmal Danke für den tollen Bot bin mehr als zufrieden^^

Nun habe ich 2 kleine sicher leicht zu lösende Probleme :)

Einmal macht er mir immer Games mit max 6 Spielern auf, wo kann ich das auf 8 erhöhen? Habe weder in der Botlead noch in der charconfig was dazu gesehen :(
Oder habe ich es übersehen?

-----------

Problem 2 liegt in meiner Pickit

Code:
//------------armor--------------

//          ==white==
([name] == ringmail || [name] == gothicplate || [name] == fullplatemail || [name] == ancientarmor) && [quality] == superior && [flag] != ethereal # [sockets] == 3 && [enhanceddefense] == 15 && ([itemmaxdurabilitypercent] == 15 || [itemmaxdurabilitypercent] == 0)
([name] == tigulatedmail || [name] == cuirass || [name] == mesharmor || [name] == russetarmor || [name] == mageplate || [name] == sharktootharmor) && [quality] == superior && [flag] != ethereal # [sockets] == 3 && [enhanceddefense] == 15 && ([itemmaxdurabilitypercent] == 15 || [itemmaxdurabilitypercent] == 0)
([name] == duskshroud || [name] == wyrmhide || [name] == scarabhusk || [name] == wirefleece || [name] == greathauberk || [name] == archonplate) && [quality] <= superior && [flag] != ethereal # ([sockets] == 3 || [sockets] == 4) && [enhanceddefense] == 15 && ([itemmaxdurabilitypercent] == 15 || [itemmaxdurabilitypercent] == 0)

[type] == armor && [quality] == normal && [class] == elite && [flag] == ethereal # [sockets] == 0 && [defense] >= 650
([name] == archonplate || [name] == sacredarmor) && [quality] == normal && [flag] == ethereal # [sockets] == 0 && [defense] >= 650

[type] == armor && [quality] == normal && [class] == elite && [flag] == ethereal # [sockets] == 4 && [defense] >= 1000
[type] == armor && [quality] == normal && [class] == elite && [flag] == ethereal # [sockets] == 3 && [defense] >= 900
[type] == armor && [quality] == normal # [sockets] == 4 && [defense] >= 500
[type] == armor && [quality] == normal # [sockets] == 3 && [defense] >= 650
Er nimmt leider auch eth armors 3 oder 4 sox mit 600 def usw auf, möchte aber das er nur normale non eth mit der defense aufnimmt wenn sie schon sox haben :( Wie schreibe ich das das die nur non eth sein dürfen?^^

Schon mal vielen Dank :)
mach doch einmal das Game manuell auf; stellt er es automatisch dann auf 6 zurück?

Quote:
Originally Posted by DavLad View Post
Was würdet ihr farmen wenn ihr kein tele habt ??

nein ich will mir keien sorc machen nur auf die frage eine antword
Goldbarb
02/15/2014 12:10 Advii#3351
Login Error - The CD key used to install this application was intended for another product. Please reinstall this application using the correct CD key.

Hi, ich benutze seit heute den kolbot, doch wenn ich das zweite profil anwerfe und mich einloggen will, kriege ich diesen error. mit d2nt hat es funktioniert.

Was kann ich tun?
02/15/2014 19:53 jens256#3352
das problem hatte ich auch auf seite 334 oder 335 wird es beschrieben wie du das problem lösen kannst
02/15/2014 20:04 woodywoodpecker#3353
Abend zusammen,

ich hätte mal ne frage zum craften.

ich habe dem jetzt in die char config den befehl zum craften von caster boots gegeben, aber er hebt weder boots, noch gems oder thuls auf

könnte mir evtl jemand mal erklären wie das genau funktioniert?

danke
02/15/2014 20:24 Jazz6#3354
So ich braeuchte hilfe mit meinem bot....
Es ist ein standart hdin...
er laeuft soweit auch sehr gut ausser bei baal in der 2ten wave... ich moechte das er den merc die magier toeten laesst aber er teleportiert sich immer zu den skeletten die wiederbelebt werden und toetet die....das heisst es dauert ewig bis da ueberhaupt mal ein magier platt ist
02/15/2014 20:42 mirkoregge#3355
Quote:
Originally Posted by woodywoodpecker View Post
Abend zusammen,

ich hätte mal ne frage zum craften.

ich habe dem jetzt in die char config den befehl zum craften von caster boots gegeben, aber er hebt weder boots, noch gems oder thuls auf

könnte mir evtl jemand mal erklären wie das genau funktioniert?

danke
Wie hast du denn das Rezept hinzugefügt? Es ist ja nicht standardmäßig drin :p
Da hast du sicherlich einen Fehler drin.
Code:
	Config.Recipes.push([Recipe.Caster.Boots, 339]);		// Boots
	Config.Recipes.push([Recipe.Caster.Boots, 385]);		// Demonhide Boots
	Config.Recipes.push([Recipe.Caster.Boots, 455]);		// Wyrmhide Boots
02/15/2014 21:35 DavLad#3356
Ich habe probleme mit meinem summoner ... er telt sich nur an die gegner und nicht genau drauf ... was natürlich zu blocks unter den einheten führt .... wie kann ich es machen das er genau auf die gegner telt
02/16/2014 08:21 using11#3357
Ich habe mal ne Frage, da och es wirklich noch nie benutz habe und zwar einen Bo baba - einen smiter boen lassen in Hardcore.

und zwar will ich das so machen das mein Smiter jedes mal geboet wird sobald er immer zum neuen boss geht so wie er auch sein eigenen bo macht

beispiel:
2 mf hammerdins dropen 3x3 in game
beide chars ( bo baba + smiter sind im game)
smiter hat nun 3x3 und geht erst einmal fade holen ( von LW)
smiter macht erste protal auf, geht rein bo baba kommt nach und macht bo - geht zurück in die stadt.

smiter killt wie gehohnt

macht neues auf und das gleiche, bis ende des games.

wenn endes games ist, wird gemult wegen torch, danach neues game wo der bo baba wieder dabei ist.

ist sowas mit kolton möglich?

wenn ja wie stellt man sowas ein? :P
02/16/2014 09:52 Stibi#3358
einstellen gar nicht, müsstest selber schreiben
02/16/2014 23:59 jok3rjsp#3359
hi, habe auch mal ne frage.
wohin muss ich MapThread.js einbinden, um dieses mh nutzen zu können? finde das standard MH wenn man F12 drückt einfach nicht gut, steht nirgendswo was dran, man sieht keine monster etc. will manchmal manuelle sachen erledigen, ohne rusher bot oder whatever. schreib ich die zeile jetzt irgendwo mit in ToolsThread oder Default.dbj oder wohin?

Gruß
02/17/2014 17:34 Snake1972#3360
Quote:
Originally Posted by jok3rjsp View Post
hi, habe auch mal ne frage.
wohin muss ich MapThread.js einbinden, um dieses mh nutzen zu können? finde das standard MH wenn man F12 drückt einfach nicht gut, steht nirgendswo was dran, man sieht keine monster etc. will manchmal manuelle sachen erledigen, ohne rusher bot oder whatever. schreib ich die zeile jetzt irgendwo mit in ToolsThread oder Default.dbj oder wohin?

Gruß
das bis jetzt das einzige was KOLbot nicht kann !
- keine monster etc.
da muste back zum D2nt oder only MH Tool besorgen