Naruto Shippuden fans topic

02/05/2014 14:35 »Liight.#3346
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
und ganz unten steht nächste woche zeigt sich madara endlich vor kakashi

warum zeigt sich madara vor kakashi?
Weil Madara sagte ihm würde noch das andere linke Rinnegan fehlen, weswegen er dann in die Luft springt um sich wohl zu Obitos Position zu begeben und sich eben dieses Auge von ihm zu holen. Obito mit dem schwarzen Zetsu befindet sich zur Zeit im Kampf mit Kakashi und Minato.

An dieser Stelle könnten sich Naruto, Sakura, Gaara, Kakashi, Minato, Obito, der schwarze Zetsu und Madara treffen, und das stelle ich mir als durchaus realistisch vor. Dort werden Sakura und die anderen wahrscheinlich erfahren, was Madara mit Sasuke gemacht hat.

Kakashi wird betrübt über den "Verlust" seiner beiden Schüler sein, und wird es mit Madara aufnehmen um seinen Freund Obito zu schützen. - Keine Ahnung, das habe ich mir aber nur so nebenbei überlegt ;)
02/05/2014 14:39 .Neymar#3347
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
nenne mir 1 logische erklärung wie madara jetzt noch aufhaltbar ist :)

kishi hat laut einigen leuten hier selber gesagt das er selbst nicht weiß wie man madara aufhalten soll
kishimoto versucht natürlich nach einigen jahren naruto shippuuden einen schönen schluss zu bringen, jeder denkt madara war zu OP und jetzt ist er noch stärker, wer soll ihn denn noch aufhalten und dann kommt irgendeine überraschung auf uns zu.
02/05/2014 14:45 »Liight.#3348
Quote:
nenne mir 1 logische erklärung wie madara jetzt noch aufhaltbar ist :)

kishi hat laut einigen leuten hier selber gesagt das er selbst nicht weiß wie man madara aufhalten soll
Wenn Naruto die andere Hälfte von Kurama erhält, wäre er der einzige der es mit Madara aufnehmen könnte, bei Sasuke fällt mir nichts ein.

Die Serie heißt auch NARUTO, wo es um NARUTO geht, weswegen dieser NARUTO auch nicht sterben wird. Wär ja kein Happy End und es würde sicher viele Leute glücklich stimmen, wenn NARUTO für dieses Happy End sorgen würde.
02/05/2014 14:57 .Neymar#3349
Quote:
Originally Posted by »Liight. View Post
Wenn Naruto die andere Hälfte von Kurama erhält, wäre er der einzige der es mit Madara aufnehmen könnte, bei Sasuke fällt mir nichts ein.

Die Serie heißt auch NARUTO, wo es um NARUTO geht, weswegen dieser NARUTO auch nicht sterben wird. Wär ja kein Happy End und es würde sicher viele Leute glücklich stimmen, wenn NARUTO für dieses Happy End sorgen würde.
nicht mal mit der anderen hälfte von kurama könnte er es mit madara aufnehmen.
02/05/2014 15:03 Mecco-Pekko#3350
Quote:

glaube das was minato da in sich hat war nichtmal die hälfte von kurama sondern nur so ca 1/4 und damit wird naruto auch nix anfangen können

imo gibt es keine logische erklärun wie madara jetzt noch besiegt werden könnte :/ nichtmal wenn naruto und sasuke fusionieren würden (NASUKE XDDDD)
02/05/2014 15:06 .Neymar#3351
Quote:
imo gibt es keine logische erklärun wie madara jetzt noch besiegt werden könnte :/ nichtmal wenn naruto und sasuke fusionieren würden (NASUKE XDDDD)
diese gedanken hatte ich auch haha
02/05/2014 16:35 jump1994#3352
Quote:
glaube das was minato da in sich hat war nichtmal die hälfte von kurama sondern nur so ca 1/4 und damit wird naruto auch nix anfangen können

nasuke? dafuq :D
02/05/2014 17:00 .DerGerät#3353
Vil. Erlangt Naruto die andere hälfte wieder irgendwie zurück und er besitzt Kurama zu 100%.
02/05/2014 17:33 ShadoX.#3354
Oder,wir malen uns das alles so aus, dass Minato auf unerklärlicher Weise auftaucht und mit Naruto alles umraged. Na, wäre das was? xD
02/05/2014 18:08 »Liight.#3355
Quote:
nicht mal mit der anderen hälfte von kurama könnte er es mit madara aufnehmen.
Warte, so besser?

[ACHTUNG, ROTER TEXT IST VERY IMPORTANT BITTE MINDESTENS 5 MAL LESEN SONST KÖNNTE ER MISSVERSTANDEN WERDEN]
Wenn Naruto die andere Hälfte von Kurama erhält, wäre er der einzige der es mit Madara [ACHTUNG GLEICH FOLGT ROTER TEXT] LÄNGER ALS 5 MINUTEN AUFNEHMEN KÖNNTE (WOMÖGLICH KANN ER IHN ABER NICHT BESIEGEN), bei Sasuke fällt mir nichts ein.

Ich weiß auch nicht wieso man den Manga noch liest, wenn man sowieso die Einstellung hat "Madara too strong much OP wow, kann nicht besiegt werden weil wäre unlogisch GG"
02/05/2014 18:23 .Neymar#3356
Quote:
Warte, so besser?

[ACHTUNG, ROTER TEXT IST VERY IMPORTANT BITTE MINDESTENS 5 MAL LESEN SONST KÖNNTE ER MISSVERSTANDEN WERDEN]
Wenn Naruto die andere Hälfte von Kurama erhält, wäre er der einzige der es mit Madara [ACHTUNG GLEICH FOLGT ROTER TEXT] LÄNGER ALS 5 MINUTEN AUFNEHMEN KÖNNTE (WOMÖGLICH KANN ER IHN ABER NICHT BESIEGEN), bei Sasuke fällt mir nichts ein.

Ich weiß auch nicht wieso man den Manga noch liest, wenn man sowieso die Einstellung hat "Madara too strong much OP wow, kann nicht besiegt werden weil wäre unlogisch GG"
ich lese den manga weil ich von kishimoto eine mächtige überraschung erwarte.

oder vielleicht endet naruto so wie es einige user paar seiten vorher geschrieben haben das madara das ewige tsukuyomi einsetzt und dann naruto dann im gen jutsu hokage wird
02/05/2014 18:46 Twist'#3357
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Ich frage mich wenn bald madara besiegt wird und naruto zum hokage wird.
Dann ist doch die serie zuende oder?
Finde es echt schade wenns danach zuende geht :(
jo ,finde ich auch :(

Weiß zufällig jemand wer am Ende vor Sasuke auftaucht?
02/05/2014 18:57 .Neymar#3358
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
jo ,finde ich auch :(

Weiß zufällig jemand wer am Ende vor Sasuke auftaucht?
obito
02/05/2014 19:09 Tetsu#3359
Ist eine Vermutung, aber da alle aus der kompletten Ninjawelt da zusammengeschlagen werden, kann das jeder Penner sein. Zumal da Schatten stand, könnte also auch ein Kage sein.
02/05/2014 20:19 Saphusn#3360
Quote:
obito
Kabuto.