Black Clover :wutface:
|
|
Ich schätze da sind alle weirdos aus meinem Institut auch dabei. Uni Stuttgart Fachbereich Informatik... das sind die weirdos unter den weirdos.Quote:
Bin die letzten 3 Jahren immer aufs Akiba Pass mit nem Tagesticket aber dieses Jahr gibts für mich nur 2 Filmchen. Freue mich schon derbe auf "I want to eat your pancreas" aber bin mindestens genauso gespannt auf die kleinen Geschichten von "Legends of Production I.G".
Leider ist die Community hier in Stuttgart recht klein und voller weirdos lul.
Nicht so ernst nehmen, der trashtalk hier ist on fleek.Quote:
ihr braucht nicht gleich toxic zu werden wenn euch was nicht passt[...]
Ach dann bin ich auch einer dieser weirdos, mein werter Kommilitone. Der Spieleabend unserer Fakultät ist ein Cringefest im übernatürlichen Ausmaß.Quote:
[...]Uni Stuttgart Fachbereich Informatik... das sind die weirdos unter den weirdos.
Geht mir ähnlich, ich bin aber kein Anime sondern Manga Experte und schreibe täglich 21 Stunden Script für Oda, ernähre mich ausschließlich von instant Ramen und Gyoza und wenn ich mich am Ende einen harten Arbeitstages in mein Bett zu meinen Dakimakura Waifu's lege wird mir erst klar was für ein tolles Leben ich eigentlich habe.Quote:
ich kenn leider viel zu viel anime, ich bin 25 und gucke seit 20 jahren bevorzugt anime (und got). habe nur diese season noch nicht wirklich so verfolgt weil ich beruflich Mega angespannt war. also ich suche nur anime von dieser aktuellen season im Bereich shounen ps: bin auch Informatiker / in manchen Augen ein weirdo lg
yesQuote:
oh man ich hab mich gerade an ein opening erinnert und wunderte mich: hat sonst noch jemand den anime hier gesehen?
bruderQuote:
yes
fand den ganz nice aber irgendwie weird
golden kamuy 10/10 btw gucke bald season 2 noch
dachte waere son scuffed cooking anime mit bisschen survival darum hab ich den nicht vorher angefangen lol
Bist bestimmt so ein Hertrampf Fan :p Diese Spieleabenden :facepalm: obwohl gegen Popcorn, Crepes und Glühwein hätte ich nichts.Quote:
[...]
Ach dann bin ich auch einer dieser weirdos, mein werter Kommilitone. Der Spieleabend unserer Fakultät ist ein Cringefest im übernatürlichen Ausmaß.
[...]
Quote:
yes
fand den ganz nice aber irgendwie weird
golden kamuy 10/10 btw gucke bald season 2 noch
dachte waere son scuffed cooking anime mit bisschen survival darum hab ich den nicht vorher angefangen lol
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Meiner Meinung nach eher eine 7/10. Fand es jetzt kein Meisterstück.
Jedoch geht Tensei Shitara Slime Datta Ken bei mir in Richtung 10/10.
#reported because mobbingQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hahahhahahahahidwowajhiodjqwoidjqwoij