Ich main Ana, wenigstens einer der healer spielt <3Quote:
Immer diese trash Brigitte Spieler in der Sektion
auch ana main <3 wir gehören zu der besten art der menschheit !Quote:
Ich main Ana, wenigstens einer der healer spielt <3
und ab und an zenyata
btt: das neue sao ist kake
Quote:
Ich main Ana, wenigstens einer der healer spielt <3
und ab und an zenyata
Bin Widow/Genji 2Trick... also die schlechteste Art von Mensch lol...Quote:
auch ana main <3 wir gehören zu der besten art der menschheit !
hat jmd noch nen nicht mainstream manga am start ? brauch was neues zu suchten obwohl ich ca. 11 ongoing manga / manhwa lese :O
solange 1 user die konstante säule dieser sektion spielt (ich)Quote:
ara ara die sektion ist aufgewacht
ich versuche es hier so gut wie möglich auch in Bewegung zu halten, jedoch kommt die meiste zeit nur scheize aus mir raus lolQuote:
solange 1 user die konstante säule dieser sektion spielt (ich)
ich schau jetzt mob psycho season 2.
mob soll sehr hype sein btw
Quote:
ara ara die sektion ist aufgewacht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bis auf Maru und euch 4-5 andere ist die Sektion dead...
Mit Ausnahme von Epicz der ist hier genauso essentiel und verankert wie die Story von xxxfgtxxx und seine Meinung das Fate das beste Franchise ever ist obwohl es Trash ist.
Shittaste lässt sich eben nur schwer beseitigen...
|
|
Ich bin es ja schon seit Jahren am sagen. Aimer ist eine der besten Sängerinnen die Japan derzeit zu bieten hat und sie hat sich den Erfolg regelrecht verdient. Ihre Stimme ist echt einzigartig, vor allem wenn man bedenkt, dass sie damals als Kind eine Zeit lang keine Stimme mehr hatte. Jeder Anime mit Aimer ist automatisch ein wenig besser.Quote:
Aimer is also the first solo female artist in five years to rank #1 in the weekly single chart since Misaki Iwasa ranked in January 2014 with her "Tomo no Ura Bojō" single.
|
|