Mit einer "Showroom" wäre der Rest des Artist Hauptbereichs mehr oder minder leer
Naja, die Art Sektion ist nicht nur da um seinen kram zu präsentieren, sollte auch zum generellen austausch dienen...nur das ganze funktioniert nie richtig, da viel durch die stickys unterbunden wird, dazu kommt noch das es oftmals abschreckt, was es hier für antworten gibt.Quote:
Mit einer "Showroom" wäre der Rest des Artist Hauptbereichs mehr oder minder leer
Die Frage ist eben, ob es anders sein wird in einer Sektion, in der jeder seinen eigenen Thread aufmacht...das bezweifle ich nämlich.Quote:
Naja, die Art Sektion ist nicht nur da um seinen kram zu präsentieren, sollte auch zum generellen austausch dienen...nur das ganze funktioniert nie richtig, da viel durch die stickys unterbunden wird, dazu kommt noch das es oftmals abschreckt, was es hier für antworten gibt.
Besonders sind die Antworten der leute die ein gewisses können vorweisen meist patzig und unfreundlich wenn nicht sogar herablassend.
Das wirkt einfach nur abschreckend....das dann keiner wieder kommt, sollte wohl klar sein.
Generell werden fragen hier oft durchgewunken und nur halb beantwortet, die Sektion würde für mich als außenstehender in vielen fällen abschreckend wirken, ein maß an disziplin sollte wohl drin sein...
Jeder von uns hat mal bei 0 angefangen, wie weit er seine kentnisse ausgebaut hat weiß wohl jeder für sich selbst am besten.
Sie ist schon tot. Das ist eher ein RettungsversuchQuote:
Die Frage ist eben, ob es anders sein wird in einer Sektion, in der jeder seinen eigenen Thread aufmacht...das bezweifle ich nämlich.
Aber wenn man vom Gegenteil überzeugt ist, kann mans ja versuchen. Ich befürchte nur eine tote Sektion, und das würde der Artists Section mehr schaden als helfen.
Naja, wirkich splittet man die Sektion nicht, man wandelt nur einen Sticky in ein Unterforum um.Quote:
Eine Sektion Retten indem man die Sektion splittet, eine eher unübliche Rangehensweise
Da haste aber viel vor :D Ob du wohl unter anderem alle Shops im elite*gold Trading zusammen bekommst?Quote:
Ich glaube ich Starte nen Hate blog gegen shops die sich professionell nennen und nur bullshit verkaufen.
Naja genau das hält die Section lebendig da sonst nix kommt :DQuote:
Da haste aber viel vor :D Ob du wohl unter anderem alle Shops im elite*gold Trading zusammen bekommst?
@AllesVergeben: Ich glaube, dass ein neues Unterforum das Gesamte Forum hier nicht splittet, sondern das ständige closen und verweisen auf den Sammelthread verschwinden lässt.
Die Hobby-Grafiker rüsten immer mehr auf. Schmeiß die Sache nicht hin, nur weil es Leute gibt, die besser als du sind. ;O Kannst dich selbst weiterentwickeln. Bessere wird es fast immer geben.Quote:
Muss zugeben dass ich die Ausbildung zum Mediengestalter bekommen habe.. aber ich hab den Vertrag nicht unterschrieben weil ich merke dass es Leute gibt die 1000x mehr drauf haben.. Zudem glaube ich dass der ganze 'Web - Design bla blubb' Bereich in den nächsten 2-3 Jahren einfach viel zu übersättigt sein wird ^^'