Bei wie viel sec hab ihr laufen ?
das sind glaube ich chinesiche oder japanische (?) zeichen, die euer pc nicht darstellen kann und deswegen werden sie als ???? dargestellt. Was es heißt, weiß ich aber nicht...Quote:
2850 meiner meinung nach beste zeit.
jedenfalls möchte ich wissen was diese ??????? bedeuten wo man nur ja oder nein anklicken kann.
2900 nahm ich früher auch aber ich habe bemerkt das ich mit 2850 mehr profit machte.Quote:
das sind glaube ich chinesiche oder japanische (?) zeichen, die euer pc nicht darstellen kann und deswegen werden sie als ???? dargestellt. Was es heißt, weiß ich aber nicht...
und als angelzeit nehm ich immer 2900...
Quote:
Über nen Bypass starten? Stand das nicht oben?
JA wäre echt nett wenn das jemand sagen könnteQuote:
jetzt schon zum 4. wo bekomme ich son beschissenen bypass her jeder angelt macht wie viel kkk und manche hengen immer noch daran der bot ans laufen zu bekommen und bitte nicht solche antwortet (ihr müsst euch EINFACH einen basteln) das is net einfach villt für jemande der ahnung hat aber ich hab keine ahnung bitte um hilfe ihr hälft noch 5anderen leuten hir bekommt thx
2850...fishdealyQuote:
Hi Leute, ich hab eine kleine Frage: Welche Einstellungen brauch ich, damit der Bot vernünftig angelt? Bei mir zieht er die Angel immer viel zu früh raus...