[Sammelthread] Videos

12/21/2011 13:57 xKyoshiii#3331
@Heaven ,

Bist du schlecht
Dummer Noob
Du bist scheiße
du kannst nicht spielen
das Video suckt...

Ne , spaß bei Seite , gefällt mir eigentlich sehr gut...schlecht bist du auch nicht... bin zwar best aber bist auch nett ^^
12/21/2011 14:22 [Just¿]Heaven™#3332
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
@Heaven ,

Bist du schlecht
Dummer Noob
Du bist scheiße
du kannst nicht spielen
das Video suckt...

Ne , spaß bei Seite , gefällt mir eigentlich sehr gut...schlecht bist du auch nicht... bin zwar best aber bist auch nett ^^
Ja danke !.
Der Part1 ist nicht wirklich gut zum Hochladen :I 90% (habe Heute nacht angefangen und durchlaufen lassen) erst und ich kann derweil nicht zochen >.<^^

aber !

Ehrlich Kritik ist willkommen !
Aber jetzt nicht nur so wie :

Quote:
DU BIST SCHLECHT!
wenn da keine begründung dabei ist kann man sich das sparen :)
12/21/2011 14:23 xKyoshiii#3333
Ne passt doch ^^ Ist keine Montage , sondern eher ein Gameplay... Da gehören keine richtigen Effekte rein ^^
12/21/2011 14:25 [Just¿]Heaven™#3334
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Ne passt doch ^^ Ist keine Montage , sondern eher ein Gameplay... Da gehören keine richtigen Effekte rein ^^
Ich habe nichts bearbeitet (Killmarks sind nicht normal). Heut nacht aufgenommen und Hochgeladen :)
(einfach gleich die avi Datei)

ENDLICH!
PART1
Naja da binn ich noch schlechter :)
12/21/2011 16:37 Dst777#3335
So Leute jetzt mal ne schöne aufgabe an alle movie maker ich hab da so ein problem mit magic bullet looks bei sony vegas wenn ich es starten will steht da das es nicht mehr funktioniert ... und dann schließt sich alles. So dann habe ich etwas gegoogelt und siehe da auch schon einen Übeltäter für das problem gefunden unswar Microsoft New Framework 3.5 . Ok dachte ich mir dann installierst du einfach wieder die alter Version aber da machte mir Framework natürlich einen strich durch die rechnung und brach die installation ab. Übrigens ich habe sony vegas 10.0 und Windows 7 64x. Wenn einer ne gute Lösung für das Problem hat bitte posten.
PS: ( Neu Installation von Sony Vegas/ Magic Bullet Looks hat auch nichts geholfen)

Danke MfG Dst777 ;D
12/21/2011 16:46 schokimitschaumfüllung#3336
Vllt schmeisst du Net Framework (welches man für Hacks nutzt) mal ganz runter?
12/21/2011 16:55 Dst777#3337
Quote:
Originally Posted by schokimitschaumfüllung View Post
Vllt schmeisst du Net Framework (welches man für Hacks nutzt) mal ganz runter?
ja aber ich bekomms ja nit deinstalliert
12/21/2011 19:35 *Sn@k3>?#3338
Das Problem hat ein Kollege von mir auch gehabt hast du MBl von der Offizielen Seite gedownloadet? Oder hast du es von Frost Pack oder von YouTube daran liegt es höchstwarscheinlich lade es dir von der Offzial Website und Crack es dann den Crack kannste von Youtube nehmen aber nicht MBL downloaden
12/21/2011 20:25 amarshonarbangla#3339

The Minimi Xmas just came out recently in the christmas patch. The gun is pretty much like any other minimi, with the different skin and 125/125 ammo. I am not going to lie, the skin does look pretty cool to me. I wish this gun also had 150/150 ammo like the Minimi gold, but oh well. Overall, this is a kickass gun for HM/MM games.
12/21/2011 20:51 FearTheSun#3340
Quote:
Originally Posted by [Just¿]Heaven™ View Post
Ich habe nichts bearbeitet (Killmarks sind nicht normal). Heut nacht aufgenommen und Hochgeladen :)
(einfach gleich die avi Datei)

ENDLICH!
PART1
Naja da binn ich noch schlechter :)
Video gefällt mir, ich finde aber, dass du etwas zu leise sprichst. Vom Gameplay her echt gut :cool:
12/21/2011 21:56 xooNyyy :$#3341
Gerade ebend gemacht:

Ist der kürzeste clip ÜBERHAUPT in der CF moviemaking geschichte ;D

(Also ein ganzer Clip, mit smooths, colours usw)
12/21/2011 22:06 xKyoshiii#3342
Quote:
Originally Posted by xooNyyy :$ View Post
Gerade ebend gemacht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist der kürzeste clip ÜBERHAUPT in der CF moviemaking geschichte ;D

(Also ein ganzer Clip, mit smooths, colours usw)
Nette 3 Sekunden... Lol
12/22/2011 09:49 Dst777#3343
hier mal grade einen clip von mir hochgeladen und was meint ihr?
12/22/2011 12:18 Para.#3344
Ist recht gut geworden vorallem Die Reaktion bei dem Sniper kill ^^... Ich hätte das nicht geschafft ^^
12/22/2011 15:20 schokimitschaumfüllung#3345
Quote:
Originally Posted by Dst777 View Post
hier mal grade einen clip von mir hochgeladen und was meint ihr?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann mir jemand sagen, wie dieses plugin von adobe after effekts heisst, wo soo Schnee kommt (wie im Video) oder so verschmiertes Glas.