Das ist schon wiedermal soviel Scheiße, dass Ich nicht glauben kann dass es von einer einzelnen Person kommt.Quote:
Langsam geht es mir richtig aufm Sack das man im early gewinnt. Den Leuten wachsen die Hoden und rennen ständig solo rum weil sie denken "God Mode activated". Am ende throw und lose. Hattest recht Eike, hab auch irgendwie keine lust mehr in diese Meta zu spielen. Alles auf Late Game ausgelegt.
Doch, wenn dein Team einfach nicht aufhören will solo zu laufen und zu farmen :D. Außerdem hab ich mich nur mal so nebenbei aufgeregt, muss auch mal sein >.<Quote:
Das ist schon wiedermal soviel Scheiße, dass Ich nicht glauben kann dass es von einer einzelnen Person kommt.
Wenn es also nach 5 Minuten 10-0 steht ist das also egal weil das Team mit den 10 Kills sowieso throwed? Also bitte, wenn man im early 3-4k Gold ahead ist snowballed man einfach durch das Spiel, da gibt's auch eigentlich keine Möglichkeit den Lead zu throwen
man ist ne halbe ewigkeit nich daQuote:
Doch, wenn dein Team einfach nicht aufhören will solo zu laufen und zu farmen :D. Außerdem hab ich mich nur mal so nebenbei aufgeregt, muss auch mal sein >.<
Wenn du zhonyas direkt aktivierst wird er auch fast garkeinen dmg mit der ult machen.Quote:
1vs1 gegen zed
er ultet, zonyas direkt aktivieren oder erst warten bis der dmg von der ult kommt ?
|
|
hab das schon seit ewigkeiten gelöscht. Weil der shit auch aktiv ist wenn du lol schliesst (+client) und nicht mehr spielstQuote:
Ich war hier nicht so aktuell, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wisst ihr mehr darüber? xd
oha ich auch :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ok, ich hab doch noch viel zu lernen :D