Movies/Series Chit-Chat

04/28/2015 15:57 Lay Vee'#3331
Da ich heute mal etwas zeit hatte, habe ich mir den ersten Avengers gegönnt.
Also um ehrlich zu sein war er nicht so schlecht wie ich dachte.. :D Die DVD würde ich mir zwar trotzdem nicht kaufen, aber ne 6,5 oder 7/10 pkt würde ich ihm schon geben. Den Iron Man Typ fand ich ziemlich witzig. :)

Kann mir jemand sagen wer diese beiden "Menschen" sind? Legolas und diese Frau. Warum sind die so stark?
04/28/2015 16:26 JogiBär'#3332
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Also um ehrlich zu sein war er nicht so schlecht wie ich dachte.. :D Die DVD würde ich mir zwar trotzdem nicht kaufen, aber ne 6,5 oder 7/10 pkt würde ich ihm schon geben. Den Iron Man Typ fand ich ziemlich witzig. :)

Kann mir jemand sagen wer diese beiden "Menschen" sind? Legolas und diese Frau. Warum sind die so stark?
u srs?
04/28/2015 16:35 Al Kappaccino#3333
Quote:

Hawkeye und Black Widow (Scarlett ist so hot *-*) und die sind stark, weil es Superhelden sind ;D
04/28/2015 16:38 JogiBär'#3334
Quote:

Ich würde vorher mal die Hauptfilme von Iron Man, Hulk, Thor und Captain America angucken.
Sonst ist das wie Better Call Saul ohne Breaking Bad ... kann man machen, macht aber nicht so viel Spaß.
04/28/2015 17:39 deniz619#3335
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Ich würde vorher mal die Hauptfilme von Iron Man, Hulk, Thor und Captain America angucken.
Sonst ist das wie Better Call Saul ohne Breaking Bad ... kann man machen, macht aber nicht so viel Spaß.
Was sind denn die Hauptfilme? In welcher Reihenfolge sollte man die jeweiligen Filme schauen? Kenne mich da nicht aus^^
04/28/2015 17:50 JogiBär'#3336
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Was sind denn die Hauptfilme? In welcher Reihenfolge sollte man die jeweiligen Filme schauen? Kenne mich da nicht aus^^
Iron Man
The Incredible Hulk
Iron Man 2
Thor
Captain America: The First Avenger
The Avengers
Iron Man 3
Thor: The Dark World
Captain America: The Winter Soldier
Guardians of the Galaxy
Avengers: Age of Ultron
_____

Ant-Man
Captain America: Civil War
Doctor Strange
Guardians of the Galaxy 2
Spider-Man Solo Movie (Arbeitstitel)
Thor: Ragnarok
Avengers: Infinity War, Part I
Black Panther
Captain Marvel
Avengers: Infinity War, Part II
04/28/2015 17:55 nurgucken666#3337
Quote:
1 ) Captain America - The First Avenger
2 ) Marvel One-Shot: Agent Carter
3 ) Iron Man
4 ) Iron Man 2
5 ) The Incredible Hulk
6 ) Marvel One-Shot: The Consultant
7 ) Marvel One-Shot: A Funny Thing Happened on the Way to Thor's Hammer
8 ) Thor
9 ) Avengers
10 ) Marvel One-Shot: Item 47
11 ) Iron Man 3
12 ) Agents of S.H.I.E.L.D - Episoden 1-6
13 ) Thor 2: The Dark World
14 ) Agents of S.H.I.E.L.D - Episoden 7-x
15 ) Captain America - Winter Soldier
16) Guardians of the Galaxy
17) Avengers: Age of Ultron

Dann noch die, die raus kommen:

Die One Shot´s von Marvel muss man nicht unbedingt gesehen haben. Hab ich z.B. auch nicht.

Edit: Mist, war wer schneller.
04/28/2015 18:08 Al Kappaccino#3338
So gesehen reicht es auch, wenn man die Comics kennt D;
04/28/2015 18:27 deniz619#3339
Danke schon mal, aber sind die Filme alle miteinander verknüpft? Also muss man alle schauen um die folgenden Teile zu verstehen?
04/28/2015 18:36 JogiBär'#3340
Quote:
Danke schon mal, aber sind die Filme alle miteinander verknüpft? Also muss man alle schauen um die folgenden Teile zu verstehen?
Nicht zwingend.
Aber z.B. Iron Man 3 macht ohne Avengers 1 nicht viel Sinn, also es hängt halt alles iwie zusammen.

Irgendwo hängen die alle zusammen.

Auch Guardians of the Galaxy hängt mit Thor und Avengers 2 zusammen ... und die waren noch nie zusammen in einer Welt.
04/28/2015 23:26 Lay Vee'#3341
Quote:
u srs?
Yup. Bis auf den ersten Hulk und den ersten Spider Man habe ich niemals diese art Filme gesehen, weil sie mir einfach nicht gefallen haben.

Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Hawkeye und Black Widow (Scarlett ist so hot *-*) und die sind stark, weil es Superhelden sind ;D
Danke :) Muss man die kennen? :D:D Höre diese Namen zum ersten mal.. xd

Quote:
Thor und Captain America finde ich lächerlich. Hulk ist mir zu lw. Ich würde mir höchstens alle Teile von Iron Man geben, weil der Typ halt ganz cool ist. Mal gucken wann ich mir den zweiten Avengers gebe. Ich glaube ich schaue zu erst Iron Man und dann halt Avengers 2. Den rest lass ich aus.

Danke für die Infos :)
04/29/2015 00:35 LekoArts#3342
Habe einem Freund "Helix" empfohlen und er ist begeistert. Konnte ich eigentlich jemanden von euch überzeugen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/29/2015 00:36 FastSkill[BrBa]#3343
Mhh, wird das da noch Spannend ? Habe die Serie nach wenigen Folgen schon abgebrochen. ^^
04/29/2015 14:21 LoLKäufer#3344
Hallöchen,

jmd da der Person of Interest schaut?
04/29/2015 16:05 LekoArts#3345
Quote:
Originally Posted by LoLKäufer View Post
Hallöchen,

jmd da der Person of Interest schaut?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was gibts? (Bin bei der aktuellsten Folge S04E21)