ich wollt das die frau mit dem m auf dem kopf sich die wolle rasiert als ich dann die kontrolle verlier, ich kollabier, kotz cola-bier, vor mir schwimmtn rosa meer, uaah wo kommt den jetzt der osaft her, filmriss langer schlaf ich wach auf am nächsten tag das erste was ich seh isn mc rib mit frauenbart / ne moment hab gepennt jetzt erkenn ichs am akzent / es ist die frau mit der Vollkörperfrisur im Latexhemd / Steh unter dRogen bin geplättet, bin am fuß angeketter / neben mir stehn 10 riesendildos mit butter eingefettet / wetten jetzt wirds eklig als sie sich die spinnweben von der muschi wischt und mir befiehlt "wehr dich nicht sondern leck mcih tief sonst stehst du in der zeitung" gute frau sie sind verwuchert da braucch ich ne wegbeschreibung / also vorbei an den 2 dickenn picken / vorbei am orunkel , schaambehaarung wie Rapunzel/ Was gehtn mit macheten kämpf ich mich durch den urwald, mein leben übersichern indem ich die nase zuhalt / ich atme nicht ein aber atme aus....puhh geiles lied :D