kommt ihr rein ? bei mir kommt IMMER timed out -.- ich hab mir das von der seite 294 gedownloadet
kannst schon hast aber nur Skills bis 40 also der 140 ist der letzte !Quote:
Was enthält der Client alles?
Habe jetzt schon 3 WoD Clienten aufn Pc und habe keine Lust jeden
Tag einen neuen zu downlaoden. Kann ich nicht einfach Client aus den
WoE Zeiten nehmen oder den ganz alten WoD oder was?
Quote:
So also mit meinen Client gehts. :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber Achtung nicht denn ganzen Patch von Styler rein ziehen nur die sl.dat ersetzen dann sollte es gehen !
Server Status ist Online!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ok.
Und wo kann ich mich registrieren?
Finde keine Regiseite.
ich lade euch noch mal meinen Client mit allen aktuellen hoch !Quote:
gibts nen neuen client für wod (Ohne epic)??
Timed out liegt an GameServer oder am Connector also nix mit Client zutun !Quote:
also ich bekomme bei jeder neuen idee etwas neu einzufuegen oder andere dateien jedesmal 'timed out' egal was ich versuche
*
hier haste die regi [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ok.
Und wo kann ich mich registrieren?
Finde keine Regiseite.
1 mal hätte gereicht wär überblicklicher :=)Quote:
also ich blicke hier so langsam nicht mehr durch bin nur am mit lesen und komme nicht mehr klar
also der Server off???
und mal eine andere frage ist das ok für euch wenn einer von euch den Client so zusamen stell wie laufen sollte das wäre mal eine gute Nummer würde mich freuen und für viele wahrscheinlich die Sache leichter machen danke
muss ja nicht sofort sein
also ich blicke hier so langsam nicht mehr durch bin nur am mit lesen und komme nicht mehr klar
also der Server off???
und mal eine andere frage ist das ok für euch wenn einer von euch den Client so zusamen stell wie laufen sollte das wäre mal eine gute Nummer würde mich freuen und für viele wahrscheinlich die Sache leichter machen danke
muss ja nicht sofort sein