Suche einen PServer!

04/20/2013 15:27 DeadlyEnemy#3331
Servus Männder!

Ich suche einen Oldschool-/Middleschool-Server,
auf dem entweder Bsp oder die Runenrüstung end EQ ist.
Es sollte keine Pets geben (höchstens wenn ingame erreichbar) und keine Ringe (same).
Perlen usw. sollte man bei metins in ner Metin-Map oder im RW droppen (nicht zu selten, nicht zu oft), wenn FB´s farmen muss, dann mit Truhen, die nur für die eigene Rasse FB´s beinhalten.
Bonis sollte man bei der Gemi kaufen können.
Sollte ein Middlerate-Server sein, wo man wenn man mit guten EQ schon mal in ein paar tagen auf max. lvl suchten kann und dann gleich im PvP durchstarten! (sprich kurzes LvL´n längeres farmen!)
Server sollte neu sein, vll 50-300 spiele am WE online.

Wenn ihr einen Server kennt, der so ist, schreibt mich bitte an ;D
Vielen Dank im Vorraus.

Mfg DeadlyEnemy
04/20/2013 22:10 Wutaii#3332
Einfach nach Dalina2 googeln ihr findet dann die Hompage "Newschool".
04/21/2013 09:39 Scarified#3333
Ich suche einen netten kleinen Hamachi Server bei dem immer so um die 20-30 gleichzeitig online sein sollten, also eine überschaubare Community. :)
Welche Art von Server ist mir eigentlich so ziemlich egal, solang man nicht ewig für sein Equipment und Level brauchst.
04/21/2013 12:46 DeadlyEnemy#3334
Servus Männder!

Es sollte keine Pets geben (höchstens wenn ingame erreichbar) und keine Ringe (same).
Perlen usw. sollte man bei metins in ner Metin-Map oder im RW droppen (nicht zu selten, nicht zu oft), wenn FB´s farmen muss, dann mit Truhen, die nur für die eigene Rasse FB´s beinhalten.
Sollte ein Middlerate-Server sein, wo man wenn man mit guten EQ schon mal in ein paar tagen auf max. lvl suchten kann und dann gleich im PvP durchstarten! (sprich kurzes LvL´n längeres farmen!)

Vielen Dank im Vorraus.

Mfg DeadlyEnemy
04/21/2013 16:20 'forSURE#3335
Tach also ich suche einen Middle/Newschool server
max lvl sollte nicht über 200 sein aber wenn schon nicht so schlimm ;)
die rates sollen einigermaßen hoch sein UND das wichtigste ist das es viele spieler gibt
wer mir link zu dem Server + infos zum server schickt bekommt evtl. eine kleine Gegenleistung wenn mir der Server gefällt !:)
04/21/2013 16:31 DeadlyEnemy#3336
Servus Männder!

Vielen Dank im Vorraus.

Mfg DeadlyEnemy
04/22/2013 15:10 Holy_Captain#3337
Ich suche einen guten Server. Haha.
04/22/2013 15:49 ilovenero#3338
Also Ich Suche Ein OldSchool Server Mit Max. Rüstung So Ssp (blaustahl geht auch) Und Max waffen so im bereich lv92 (Also Mondschwert etc.)
Max Lv Lv99

Der Server Sollte Schon so 100+ Spieler Haben
Man Sollte langen farmspaß haben also nich max lv an ein tag mit best eq
Max Eq HTO
Und 61 Shielder
04/22/2013 17:40 Scarified#3339
Quote:
Ich suche einen guten Server. Haha.
So einen wirst nicht finden ^^
04/23/2013 20:52 BOMBERMAN009#3340
Ich suche einen Server wo man sich Eqq machen kann und gleich loslegen kann PvP.
So einen wie Lollipop 2, nur ohne inkompetenten SA :D
Am besten wäre der Server, wenn er noch 6/7 Rassendeff hätte. (muss aber nicht sein)
Mindestens + 200 Player oder so online.
04/23/2013 22:26 'forSURE#3341
Suche einen Server der möglichst VIELE Spieler hatt !
rest ist relativ egal ! wäre cool wenn mir jemand dann paar infos oder Hp per pn schicken kann !
bitte nicht Shiro2 vorschlagen :)
mfg forSURE
04/23/2013 23:13 kgff#3342
suche einen oldschool server max lvl99 bis triton
04/23/2013 23:14 Anon.Clown#3343
Suche einen Middle - Newschool (Auch full PvP möglich) Server, der die nächsten Tage frisch kommt.

Spielerzahl usw egal.

Gruß
04/25/2013 10:12 Eth3rnitY#3344
Suche einen FULL PVP Server mit Start-Lvl. und weniger neuem Zeug, Am Besten einen der noch nicht online ist! :)
04/25/2013 17:59 xLuckyPunchx#3345
Wird angezockt.