Manaria Friends: spielt im gleichen universum wie
Shingeki no Bahamut! ich warte auf die show schon 2-3 jahre weil sie relativ früh angekündigt wurde. für ein paar monate wurde gar nicht mehr darüber berichtet und jeder dachte, sie hättens verworfen. aber!! jetzt läuft es endlich. 10 minuten short anime über 2 gay prinzessinen und eine davon ist ein drachenmädchen omg!! drachenmädchen yuri!! schaut sehr süß aus
7/10
Boogiepop 2019: booooiiiiiiiiiiiiii ich hab vom alten
Boogiepop nur ein paar folgen geguckt und fand es ganz cool, bin nur nicht dazu gekommen es zu beenden. das remake soll anscheinend ziemlich schnell durchs source material durcharbeiten was mir auch aufgefallen ist. mal schauen wie sich das tempo hält, hoffentlich nicht so rushed wie tokyo ghoul lol. ansonsten halt ziemlich cooler spooky mystery stuff
6.5/10
Mob Psycho 100 S2: keine ahnung ob ihr season 1 geguckt habt, aber der anime ist ziiiemlich toll gewesen, besonders gegen ende.
Mob Psycho >
One Punch Man.
die 1. folge von S2 war sehr lighthearted und hat im prinzip den ton der ersten season widergespiegelt... und wie ich von... den sakugabooru leuten erfahren habe, soll die 2. folge krass animiert sein. die produktion soll allgemein sehr smooth bis jetzt verlaufen sein. wer season 1 mochte und SICKE animation und kämpfe sehen will, sollte definitiv season 2 schauen
8/10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]