Quote:
Originally Posted by Apere
yo maru, würd gern deine Meinung zu diesem Fight hören
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
fängt ab 0:22 an
|
hey cool dass du mir das verlinkst, ich hab darüber sehr viel auf twitter gelesen!
und hier kannst du noch einen ganzen blog eintrag ausschließlich über die produktion/animation der episode lesen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
meine meinung: die episode an sich war sehr sehr cool, bereue schon fast den anime gedropped zu haben. ich liebe wenn sich studios nicht an herkömmliche animation halten um besondere kämpfe oder events zu betonen, in
Naruto ist das öfter passsiert und diese kämpfe zählen zu den krassesten momenten in anime ever (Pain z.b.). genau deswegen liebe ich auch
Space Dandy, jede folge dort hat einen anderen director der sich frei ausleben durfte und nicht an einen stil gebunden war, jede folge sieht da anders aus und fühlt sich besonders an. aus diesem grund mag ich auch alles von
Masaaki Yuasa (ping pong anime), alles was er macht verkörpert diesen freien animations spirit imo.
die idee einen kampf so zu animieren ist toll, die umsetzung natürlich nochmal was anderes. ich mochte ein paar parts vom kampf aber das meiste sah halt kacke aus, es sind viele unterschiedliche ideen zusammengeworfen die alle nicht wirklich ausgearbeitet wurden. das führt zu nem komischen tempo und ist overall dann eher verwirrend als cool weil man kaum versteht was gerade überhaupt passiert lol.
ich lege dir ans herz dass du den artikel liest den ich dir verlinkt habe, der erklärt den hintergrund zu der episode und wieso sie so aussieht wie sie aussieht :)
ich liebe die witch queen! danke nochmal dass du gefragt hast