Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

11/10/2013 20:39 LastHope2010#3316
Plat1 Top/Mid sucht Ranked Team mit möglichst regelmäßigem Training und ernstem Gameplay ^^

Bin 17 und spiele LoL seit 2 Jahren :D

Runen und Masteries sind vollständig

Mein Wissen vom Game ist eig. ganz nett :)
11/10/2013 21:35 Ruined_King#3317
Hey :)
Suche ein Ranked-Team für Season 4

Zu mir:
Name: Cecil
Wesen: stets freundlich und kooperativ
Champs: Habe viele - spiele so gut wie alle (Main: Varus, Ori, Brand)
Lanes: Adc und Mid (kann aber alle Lanes)
Kommunikation: Skype, Ts und Headset vorhanden

Schreibt mich gerade hier an wenn Ihr noch Spieler sucht.
11/10/2013 21:41 stefan654#3318
looking for people to team up with for a 3v3 ranked team
-me and 2 real life friends made a team already but they can't play tomorrow so not sure if we can reach those 10 matches (we won 4/5 with that team) => silver II team
-i am a gold II player
-Looking for 2 players, silver II+ players
-preferably dutch speaking

-goal: gold V+ team to get the gold border next season =)
(so we have to play a bit tonight and mainly tomorrow)
11/10/2013 22:48 Rainy Aurora#3319
Looking for people who would want to play ranked 3v3 today (last day of season), have fun and just see where we can place to in 10 games. Let me know PM. Thanks

NA Server

IGN: RainSpore
11/11/2013 10:01 Ninjabobxd#3320
Name: NinjaBobxD EUW
Rune:20 runepages, most runes.
Champions: ADC/Jungle/Top
Others: Plat 1, looking for english or danish speaking team.
11/11/2013 10:04 Shikuzu#3321
Looking for s3-s4 (idc) ranked team
myself
im diamond toplaner (able to play all lanes)
Runes: got 20 runepages all runes
Champions:got all champions and can handle em
others: Looking for english / german team
Write me a PM, so you can add me ingame
Tyvm
11/11/2013 12:31 .Nouce#3322
Server: EUW
Name: Nouce259
Level: 30
Runen: Alle voll, für jede Lane
Division: Platin 5
Champions: Spiele am liebstem im Jungle und support, andere Lanes sind kein Problem
Sonstiges: Suche jmd für Normal Games, Aram elo ist egal :) bitte nur mit Skype/Teamspeak3 und funktionierendem Headset.

MfG .Nouce
11/11/2013 13:49 Yo123#3323
Server: EUW
Name: Sayiro
Runen: APC,ADC, Hybridpage für meine Poppy<3
Division: Hftl noch B5 heute =D
Champions: Alle ADCs(*für Sivir,Ashe,Cait,Jinx) ; *Lulu,*Soraka,*Janna,Ali Sup;* Veigar,*Teemo,Ryze Mid; *Poppy, Garen,*Yi,Nasus Top; Nasus,*Poppy,*Yi,Fiddle im Jungle. Also die die ich wirkich spiele;) Die mit * besonders häufig!
Sonstiges: War Silber, aber extrem inaktiv und habs dann in Bronze mit dem Downrating geschafft, versuche jetzt noch B5 zu erreichen, würde im Team aber anders spielen, bin main ADC, man kann ja ein Testspiel machen, habe im alten System auf 1850er Elo gespielt, aber den Acc Namen vergessen, bin mit manchen neuen Champs noch nicht so sehr vertraut, aber wie gesagt es gibt sich sicher einiges in nem Testspiel. Suche ein aktives Team.
Vlg :)
11/11/2013 15:18 CaptainJoshi#3324
Name: Captain Joshi
Runen: 4
Champions: Vayne Zed Swain
Sonstiges: bin Platinum V :'D , nein ich bin freundlich , aktiv und würde gerne ein Team finden ..
11/11/2013 16:16 Ruined_King#3325
Quote:
Originally Posted by Ruined_King View Post
Hey :)
Suche ein Ranked-Team für Season 4

Zu mir:
Name: Cecil
Wesen: stets freundlich und kooperativ
Champs: Habe viele - spiele so gut wie alle (Main: Varus, Ori, Brand)
Lanes: Adc und Mid (kann aber alle Lanes)
Kommunikation: Skype, Ts und Headset vorhanden

Schreibt mich gerade hier an wenn Ihr noch Spieler sucht.
Suche immernoch :)
11/11/2013 19:37 Nox Store#3326
Hallo Leute,
ich suche für die kommende Season(4) noch Spieler für ein festes 5vs5 Team.
Unsere Spielzeiten sind noch offen, und werden zusammen besprochen.

Wir erwarten von dir:
An erster Stelle steht Disziplin. Wir brauchen keine Leute die machen was sie wollen und nicht auf den Teamlead hören.
Außerdem solltest du sehr gut Spielen können, und alle Champion deiner Lane beherrschen. Vorerst erwarten wir nur eine XP von Silber.
Verständlicherweise solltest du eine Stabile Internetleitung haben und einen guten Computer der nicht abstürtzt. Ich denke ein Funktionsfähiges Headset gehört zum Standart eines jeden LoL-Spielers, dennoch erwähne ich mal am Rande das du eins benötigst.
Mindestalter: 16

Regeln(Clanregeln):
1. Währen eines Matches besteht ABSOLUT kein Diskussion Bedarf bei jedem.. Es wir nicht über einzelne Aktionen eines Mitspielers gesprochen.S Sollte dieser Spielzug ungerechtfertigt sein, so wir dieser NACH dem Match besprochen und eine Verbesserung angeboten.

2. Der Teamleiter hat das Kommando. Er ist die Person, welche im Match die SPielzüge vorraus gibt. Natürlich dürfen die anderen Mitspieler auch etwas sagen, jedoch wenn der Leiter etwas anderes sagt, so sollte dies auch so gemacht werden.

3. Beleidigungen sind absolut verboten!

4. Bei Problemen immer mit einem Betreuer sprechen.

5. Abmeldepflicht besteht in den ersten beiden Teams. Dies ist immer dem Betreuer weiter zu geben!

Offene Lanes/Gesucht:
Jungle
Mid
ADC
(Für den Jungler sollte wichtig sein das wir Jarvan IV extrem bevorzugen, und dieser fast immer gepicked wird wenn er nicht gebannt ist)

Ziel: Plat+, auch wenn nur Silber+ vorausgesetzt ist, denn eine Season geht länger als 1- oder 2 Monate Smilie

Wenn du Lust hast dabei zu sein, schreib am besten einen kleinen Text über dich. Dieser sollte einige Infos über deine Person enthalten, deine pref. Lane, evtl. Lieblingschampions, Xp, und besonders wichtig wann du Zeit zum Spielen hast [(bitte genaue Angaben, Tag+Zeit) z.b Freitag 18-24Uhr].
Hinterlasse hier bitte auch deinen Skypenamen, oder lass ihn mir per Pn zukommen.

Falls noch Fragen bestehen sollten, zöger nicht mich anzuschreiben.

WICHTIG: BEWERBEN UNTER [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/11/2013 21:18 Knecht Noobrecht#3327
Hallo, meine Freundin ist auf der Suche nach anderen weiblichen Spielern um gelegentlich gemeinsam LoL zu spielen. Sie spielt seit wenigen Monaten, ist bereits Lvl 30, besitzt einige Runen und Champions. Sie spielt in der Regel nur Support, wie z. B. Soraka, Lulu oder Sona.

Sie sucht nicht nach Ranglistenspielen, 3v3 oder 5v5 Teams. Männliche Spieler brauchen sich übrigens nicht zu melden.
11/12/2013 11:24 InFamous<3#3328
Ich Suche einfach nur ein Team um bissl zu Zocken,muss nicht unbedingt ranked sein,sind aber auch gerne gesehen ! :)

einfach bei skype oder LoL Melden!

Skype -> jan_1411
LoL -> reza temperrr

MfG, InFamous<3
11/12/2013 14:19 Lumpi'#3329
Moin Leute. Ich (15 Jahre alt) suche 4 Leute zum zocken. Ich suche NICHT nach einem Team zum Ranked spielen, sondern einfach nur 4 Leute die mit mir zusammen normale Spiele spielen da einem das dauernde "i said first..." nervt.

Voraussetzung ist ein Alter von mindestens 14 Jahren bis maximal 17 Jahren. Außerdem benötigt ihr Skype/TS sowie ein funktionierendes Headset und einen Lvl 30er.

Bei Interesse bitte per Skype melden: lumpi1123
11/12/2013 17:18 .#Agumon.♥#3330
Servus!

Ich suche ein rankedteam für S4, momentan bin ich G5, wobei ich kaum Rankeds in letzter Zeit spielte. Mein Smurf ist ironischerweise Plat5, ich bevorzuge Jungle oder Support, wobei ich den Rest auch ganz gut kann.

Ich bin 18 Jahre jung, spiele eigentlich jeden Tag LoL und habe an sich immer ab 16:30 Zeit. Desweiteren besitz ich einen eigenen TS Server und natürlich auch ein funktionierendes Headset.

IG: Pink Ward Teemo.
TS vorhanden.

Entweder per PN in Epvpers oder via Skype melden. Ich bedanke mich im Vorraus!