Hallo Leute,
ich suche für die kommende Season(4) noch Spieler für ein festes 5vs5 Team.
Unsere Spielzeiten sind noch offen, und werden zusammen besprochen.
Wir erwarten von dir:
An erster Stelle steht Disziplin. Wir brauchen keine Leute die machen was sie wollen und nicht auf den Teamlead hören.
Außerdem solltest du sehr gut Spielen können, und alle Champion deiner Lane beherrschen. Vorerst erwarten wir nur eine XP von Silber.
Verständlicherweise solltest du eine Stabile Internetleitung haben und einen guten Computer der nicht abstürtzt. Ich denke ein Funktionsfähiges Headset gehört zum Standart eines jeden LoL-Spielers, dennoch erwähne ich mal am Rande das du eins benötigst.
Mindestalter: 16
Regeln(Clanregeln):
1. Währen eines Matches besteht ABSOLUT kein Diskussion Bedarf bei jedem.. Es wir nicht über einzelne Aktionen eines Mitspielers gesprochen.S Sollte dieser Spielzug ungerechtfertigt sein, so wir dieser NACH dem Match besprochen und eine Verbesserung angeboten.
2. Der Teamleiter hat das Kommando. Er ist die Person, welche im Match die SPielzüge vorraus gibt. Natürlich dürfen die anderen Mitspieler auch etwas sagen, jedoch wenn der Leiter etwas anderes sagt, so sollte dies auch so gemacht werden.
3. Beleidigungen sind absolut verboten!
4. Bei Problemen immer mit einem Betreuer sprechen.
5. Abmeldepflicht besteht in den ersten beiden Teams. Dies ist immer dem Betreuer weiter zu geben!
Offene Lanes/Gesucht:
Jungle
Mid
ADC
(Für den Jungler sollte wichtig sein das wir Jarvan IV extrem bevorzugen, und dieser fast immer gepicked wird wenn er nicht gebannt ist)
Ziel: Plat+, auch wenn nur Silber+ vorausgesetzt ist, denn eine Season geht länger als 1- oder 2 Monate Smilie
Wenn du Lust hast dabei zu sein, schreib am besten einen kleinen Text über dich. Dieser sollte einige Infos über deine Person enthalten, deine pref. Lane, evtl. Lieblingschampions, Xp, und besonders wichtig wann du Zeit zum Spielen hast [(bitte genaue Angaben, Tag+Zeit) z.b Freitag 18-24Uhr].
Hinterlasse hier bitte auch deinen Skypenamen, oder lass ihn mir per Pn zukommen.
Falls noch Fragen bestehen sollten, zöger nicht mich anzuschreiben.
WICHTIG: BEWERBEN UNTER
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]