Morde oder Jax? Ich lgaub vom Prinzip find ich Jax besser, aber sagt mal eure Meinung
Shen hat ein AOE Taunt Skill, hat eine gute Laning Phase durch Q und kann ebenfalls in der Laning Phase eine Menge Damage mit W abfangen. Der Schild von der Ulti ist auch eher zu vernachlässigen, man sollte seine Ulti eher dann verwenden, wenn der Mate noch nicht so niedriges Leben hat, das er ein großes Schild gebrauchen könnte.Quote:
Er ist nicht gut genug? Er ist mega OP und der beste Tank. Außerdem hat Rammus die meisten AoE's und gute CC's, also hast du keine Ahnung, jedoch hast du Recht mit Amumu der ist wirklich ein geiler Tank. Shen kann aber nicht. Q = Dolch (0 DMG) / W = Schild (Gibt nicht viel, da er Tank ist nicht AP) / E = (Musste treffen, nur 1 Spot Sek) / R (Gut, aber zu wenig Schild). Und der soll AoE's haben? Man hast du Ahnung : D
Rammus, Amumu besten Tanks. Malphite knapp dahinter.
Es gibt einfach viel bessere APs, Tanks oder Offtanks als Mordekaiser. Er ist einfach unnütz. Deswegen würde ich dir klar zu Jax raten.Quote:
Morde oder Jax? Ich lgaub vom Prinzip find ich Jax besser, aber sagt mal eure Meinung
Find ich ned.Quote:
Jup, sobald es allerdings etwas anspruchsvoller wird ist er fast useless.
Pusher #1 ist er sicherlich nicht ;)Quote:
Find ich ned.
ist hald so ziemlich pusher #1, und lane dominat0r #1 mit rumble und orianna zusammen.
Lategame drückste auch mit q+lichbane 2k dmg.
Einzigste Problem ist hald der fehlende CC.
/ dasser im High elo total nutzlos ist, sollte aber auch klar sein.
#1 Pusher ist er eindeutig nicht, sondern TF und #1 "dominat0r" ist er sicherlich auch nicht. Bei halbwegs schlauen Gegnern wird man leicht ausgekontert. Denn ohne Schild ist man auch nur Pappe.Quote:
Find ich ned.
ist hald so ziemlich pusher #1, und lane dominat0r #1 mit rumble und orianna zusammen.
Lategame drückste auch mit q+lichbane 2k dmg.
Einzigste Problem ist hald der fehlende CC.
/ dasser im High elo total nutzlos ist, sollte aber auch klar sein.
e = low cooldown = 1 mal drücken, ganze creepwelle down.Quote:
Pusher #1 ist er sicherlich nicht ;)
Hab ich was von Backdooren gesagt?Quote:
e = low cooldown = 1 mal drücken, ganze creepwelle down.
Ich mein pushen, nicht backdooren.
er kann einfach hart die lane dominien, da er schwer harassbar ist, und ne gute range hat. Sicher, wenn der gegner nen jungler hat, is man hald einfach aufgeschmissen, da man die lane automatisch zu weit pusht.
Versuch Lux mal. Sie kann aus hoher Distanz hohen Schaden verursachen.Quote:
Lux,urgot,shaco oder gragas
einfach nur den champ den ihr von den 4 nehmen würdet
Wennste mit morde mal nen ghost hast, geht der dmg rapide nach oben.Quote:
Hab ich was von Backdooren gesagt?
TF Wild Cards, Creepwave tot.
Dann Blue/Red/Gold Card auf Tower, mit Lichbane etc. und E Spell und der Tower ist sehr schnell down. Niemand ist schneller als ein TF. Punkt, aus Ende.