[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

06/11/2011 19:04 Nakroma#3316
Morde oder Jax? Ich lgaub vom Prinzip find ich Jax besser, aber sagt mal eure Meinung
06/11/2011 19:05 Frutex#3317
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Morde oder Jax? Ich lgaub vom Prinzip find ich Jax besser, aber sagt mal eure Meinung
Jax, Morde hat einfach keinen CC und ich finde ihn im Allgemeinen auch nicht so stark.
06/11/2011 19:06 Soschautsaus#3318
Morde ist hald Noobstomper #1
06/11/2011 19:10 Frutex#3319
Jup, sobald es allerdings etwas anspruchsvoller wird ist er fast useless.
06/11/2011 19:16 VRAM_Rapper#3320
Quote:
Originally Posted by RawЯx3 View Post
Er ist nicht gut genug? Er ist mega OP und der beste Tank. Außerdem hat Rammus die meisten AoE's und gute CC's, also hast du keine Ahnung, jedoch hast du Recht mit Amumu der ist wirklich ein geiler Tank. Shen kann aber nicht. Q = Dolch (0 DMG) / W = Schild (Gibt nicht viel, da er Tank ist nicht AP) / E = (Musste treffen, nur 1 Spot Sek) / R (Gut, aber zu wenig Schild). Und der soll AoE's haben? Man hast du Ahnung : D

Rammus, Amumu besten Tanks. Malphite knapp dahinter.
Shen hat ein AOE Taunt Skill, hat eine gute Laning Phase durch Q und kann ebenfalls in der Laning Phase eine Menge Damage mit W abfangen. Der Schild von der Ulti ist auch eher zu vernachlässigen, man sollte seine Ulti eher dann verwenden, wenn der Mate noch nicht so niedriges Leben hat, das er ein großes Schild gebrauchen könnte.

Außerdem ist AOE CC AOE Dmg vorzuziehen, zumindest bei einem Tank.

Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Es gibt einfach viel bessere APs, Tanks oder Offtanks als Mordekaiser. Er ist einfach unnütz. Deswegen würde ich dir klar zu Jax raten.
06/11/2011 19:20 Soschautsaus#3321
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Jup, sobald es allerdings etwas anspruchsvoller wird ist er fast useless.
Find ich ned.

ist hald so ziemlich pusher #1, und lane dominat0r #1 mit rumble und orianna zusammen.
Lategame drückste auch mit q+lichbane 2k dmg.
Einzigste Problem ist hald der fehlende CC.

/ dasser im High elo total nutzlos ist, sollte aber auch klar sein.
06/11/2011 19:34 J3FFR0#3322
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
Find ich ned.

ist hald so ziemlich pusher #1, und lane dominat0r #1 mit rumble und orianna zusammen.

Pusher #1 ist er sicherlich nicht ;)
06/11/2011 20:41 xDarki#3323
Quote:
Find ich ned.

#1 Pusher ist er eindeutig nicht, sondern TF und #1 "dominat0r" ist er sicherlich auch nicht. Bei halbwegs schlauen Gegnern wird man leicht ausgekontert. Denn ohne Schild ist man auch nur Pappe.
06/11/2011 21:00 Soschautsaus#3324
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Pusher #1 ist er sicherlich nicht ;)
e = low cooldown = 1 mal drücken, ganze creepwelle down.
Ich mein pushen, nicht backdooren.

er kann einfach hart die lane dominien, da er schwer harassbar ist, und ne gute range hat. Sicher, wenn der gegner nen jungler hat, is man hald einfach aufgeschmissen, da man die lane automatisch zu weit pusht.
06/11/2011 21:09 XieFeN#3325
Lux,urgot,shaco oder gragas
einfach nur den champ den ihr von den 4 nehmen würdet
06/11/2011 21:13 Frutex#3326
Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
Ich würde Urgot spielen, einfach weil ich es kann und ihn mag.
06/11/2011 21:29 xDarki#3327
Quote:
e = low cooldown = 1 mal drücken, ganze creepwelle down.
Ich mein pushen, nicht backdooren.

er kann einfach hart die lane dominien, da er schwer harassbar ist, und ne gute range hat. Sicher, wenn der gegner nen jungler hat, is man hald einfach aufgeschmissen, da man die lane automatisch zu weit pusht.
Hab ich was von Backdooren gesagt?
TF Wild Cards, Creepwave tot.
Dann Blue/Red/Gold Card auf Tower, mit Lichbane etc. und E Spell und der Tower ist sehr schnell down. Niemand ist schneller als ein TF. Punkt, aus Ende.

Zum Herass.
Klar kann Mordekaiser gut herassen, aber umgekehrt ists genauso. Ist sein Schild einmal runter ist er nur Papier für viele Champs und somit ein leichtes Opfer.

Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
Versuch Lux mal. Sie kann aus hoher Distanz hohen Schaden verursachen.
Der Spaßfaktor ist ziemlich hoch wenn man immer so nen großen Laser abfeuern kann :P
Aber Vorsicht. Sie hat 4 Skillshots und benötigt deshalb auch ein bisschen an Skill.
06/11/2011 21:53 Soschautsaus#3328
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Hab ich was von Backdooren gesagt?
TF Wild Cards, Creepwave tot.
Dann Blue/Red/Gold Card auf Tower, mit Lichbane etc. und E Spell und der Tower ist sehr schnell down. Niemand ist schneller als ein TF. Punkt, aus Ende.
Wennste mit morde mal nen ghost hast, geht der dmg rapide nach oben.

Zum Thema Schild:
Wenn es mal down ist, isses klar.
aber es wird hald einfach sauschnell wieder aufgeladen, womit mit schon nen krassen lebensvorteil in der lane phase hat.
06/11/2011 22:20 Rezakio#3329
Also leute hab die frage:

Ich spiele immer Nunu weil ich es gut finde leben auszusaugen und so viel magie dmg auf fernkampf zu machen und ich wollte fragen ob ich mir Vladimir holen soll?
06/11/2011 22:22 Mycurse1#3330
Quote:
Originally Posted by Rezakio View Post
Also leute hab die frage:

Ich spiele immer Nunu weil ich es gut finde leben auszusaugen und so viel magie dmg auf fernkampf zu machen und ich wollte fragen ob ich mir Vladimir holen soll?
Ja,denke er wäre eine gute Wahl für dich