funktionitert aber nicht. hilfe!
kann ich bitte bitte einem von euch login- daten geben und der macht das eine offer?
kann ich bitte bitte einem von euch login- daten geben und der macht das eine offer?
Email bestätigt (bei iPad, Iphone funzt bei mir auch nicht mehr) und Adblock deaktiviert?Quote:
Ich bekomme auch keine Punkte mehr :-/
Ich benutze jedes mal Ccleaner und IP Changer für Fritzbox :-/
Meine IP wird auch gewechselt wenn ich auf wieistmeineip.de gehe.
Weiss jemand wieso ?
CCleaner downloaden und den Cleanprozess ausführen. Dann kannst du wieder 4 Accounts erstellen mit 100 Pkt. Dann wieder Cleanprozess ausführen.Quote:
Kann mir jemand sagen warum ich keine startpunkte mehr bekomme früher hab ich welche bekommen und hab sogar accounts für nen anderen gemacht
was das jetzt=?Quote:
bei mir kommt immer email bestähtigen habe ich aber schon
hier der link :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also so weit ich weiß, gibt es das nicht mehr, aber ich kann mich da auch irren.Quote:
was das jetzt=?
achja gibt es jetzt eigentlich noch lovefilm oder nicht? ich wolte das einmal ausprobieren xD aber heute war es ja nicht da^^? oder kommt das nur von montag - Samstag?
aso ok dann halt ihrgend wann andres versuchen^^Quote:
Also so weit ich weiß, gibt es das nicht mehr, aber ich kann mich da auch irren.
Bin mir da aber eigntl. ziemlich sicher. :)
Ps. Hat das einer schonmal mit den amerikanischen Offers versucht ? :rolleyes:
Also man kann sich mit Firefox eine neue Ip-Adresse basteln, sodass man die amerikanischen Offers machen kann, aber das werde ich alles Morgen testen.Quote:
aso ok dann halt ihrgend wann andres versuchen^^
was meinst du mit den ami offers?