Necrobot 0.70 with new API!

08/15/2016 17:22 blondemagnolia#3316
Also ich hab 3 Accounts und keiner von denen wurde gebannt.. Hatte vor 3 Tagen den Softban wo ich Pokestops looten konnte jedoch alle Pokemon geflüchtet sind, benutze täglich Necrobot und hab keine Probleme..
08/15/2016 17:26 Water579#3317
Stimmt doch garnicht. Wie kommst du darauf?
Ich bin auf Level 28 und habe gesniped, wurde gestern gebannt.
Nachdem viele schon am Freitag gebannt wurden, dachte ich, ich wäre nochmal davon gekommen..
08/15/2016 18:17 radisize#3318
schonmal versucht am handy dann einzuloggen.. ihr werdet keinen pokestop und auch keine pokemons mehr finden. also hat der bann schon gegriffen nur is es kein permabann. 1x lvl 34 von mir perma ban .. "Daten können vom Server nicht abgerufen werden ( seit 5 Tagen )" und der andere lvl 33 botet fleißig aber am Handy etc findet er keine Pokestops oder Pokemons mehr...
08/15/2016 18:35 Cran_k#3319
Keine Sorge, alle die sich über die Post weiter oben lustig machen sind bis spätestens Freitag im Permaban. Ich habe nämlich auch alles gemacht und hatte nicht einen Ban im Main, zwei Tage ohne Bot, dann eine Arena in meiner Gegend und Zack am nächsten Tag, Daten nicht gefunden...Ciao Main =.=
08/15/2016 18:44 AzNStarFTW#3320
Necro 0.7.0
8 Bots gleichzeitig amlaufen gehabt! Weder Soft noch IP Ban!
08/15/2016 18:54 4k1r4#3321
Quote:
Originally Posted by radisize View Post
schonmal versucht am handy dann einzuloggen.. ihr werdet keinen pokestop und auch keine pokemons mehr finden. also hat der bann schon gegriffen nur is es kein permabann. 1x lvl 34 von mir perma ban .. "Daten können vom Server nicht abgerufen werden ( seit 5 Tagen )" und der andere lvl 33 botet fleißig aber am Handy etc findet er keine Pokestops oder Pokemons mehr...
Hab alle Accounts immer mal wieder am.handy getestet...Bis jetzt funktioniert alles 1a keine bans..mittlerweile 2neue Accounts von gestern auf heute auf lv 20...
08/15/2016 19:02 Feige^1#3322
0.7.0 läuft nicht mehr
08/15/2016 21:38 RamZanA#3323
Und mal ein Statement von mir: 4 von 6 Accounts wurden permanent gesperrt, es kommt immer Daten konnten nicht vom Spielserver nicht geladen werden inkl. mein Main der Lvl 34 war, die anderen zwischen Lvl 26 und 31 obwohl ich von Anfang an Humane Einstellungen mit Snipen benutzt hab. Ich denke früher oder später wird jeder permanent gebannt aber wer weiß das schon. Selber rausgehen und Pokemon spielen macht mir persöhnlich kein spaß. Und ich weine jetzt auch nicht das ich permanent gebannt bin, da mir das Spiel überhaupt nichts bedeutet und ich es schon von Anfang an wusste das es irgendwann kommt, in dem Sinne - viel Spaß euch noch! :D
08/16/2016 01:55 AzNStarFTW#3324
Also mein 0.7.0 läuft ohne Probleme.
Letzten Tage noch schön gebottet, keine Ahnung wieso jemand behauptet, dass 0.7.0 nicht geht.
08/16/2016 06:50 heizer#3325
Der Banhammer hat mich nun auch getroffen :D
Beide Accs sind platt. Damit ist der "Hype" für mich auch gelaufen, ich hatte meinen Spaß.
Wünsche den Leute, deren Accounts noch gehen viel Spaß und Erfolg.
08/16/2016 07:04 beniblanco#3326
Signature, formerly UK6, contains some critical data used for Anti-Cheat detection:
  • Device information like brand, model, firmware, root status
  • IMU / orientation sensor data (gyro, accelerometer, compass)
  • on Android: details about every visible/used in fix GPS sattelite

so when you...
  1. played on Nox/BS: you yelled "emulator" everywhere + 3.
  2. GPS spoofed on iOS: sensor data not matching walking
  3. GPS spoofed on Android: 2. + sat details were empty/zero
  4. used IV checkers / 3rd party API tools with your account:
    static/zero values for sensors+gps, different, not unique device
  5. API usage before u6 was cracked: you sent no signature at all.

(if you only spoofed yourself to a static location with iOS, not teleporting and having the position set before opening the app, you are probably fine, because aside of your ip, data resembled a phone resting on a park bench or smth, which got picked up only for catching an encounter)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/16/2016 13:18 Lenachen#3327
5Accounts alle gebannt und nicht garnicht gesnipt mit 3 von 5.
08/16/2016 20:27 Portgas D. Ace#3328
Bei mir kommt immer geflüchtet, aber Pokestops gehen, ist das ein Softbann?
Hab aber eigentlich normale Einstellungen im Bot
08/16/2016 20:53 PeterPan2454#3329
Quote:
Originally Posted by 4k1r4 View Post
Hab alle Accounts immer mal wieder am.handy getestet...Bis jetzt funktioniert alles 1a keine bans..mittlerweile 2neue Accounts von gestern auf heute auf lv 20...
heute wurd mein Main gebannt. lv 39
nicht mehr gebottet seit dem API change.
keine arena oder sonstwas eingenommen und somit auch keine legit player beeinträchtigt.
es macht - und wird auch zukünftig keinen Sinn mehr machen
08/16/2016 20:59 [-Dakos-]#3330
Quote:
Originally Posted by PeterPan2454 View Post
heute wurd mein Main gebannt. lv 39
nicht mehr gebottet seit dem API change.
keine arena oder sonstwas eingenommen und somit auch keine legit player beeinträchtigt.
es macht - und wird auch zukünftig keinen Sinn mehr machen
Du warst level 39kidding ? :rtfm: Dann denkst du ernsthaft das du damit durch kommst die haben doch bestimmt eine schön aufgeräume Datenbank ohne die würde sowieso nichts laufen und wenn sie dort einfach nur control+f drücken und level 40 oder sowas eingeben und danach backspace hat sich die sache schon gegessen.
Diese Attacke ist sehr effektiv.