Du musst bei settings/ pokemon settings die evolve Liste mit allen Pokemon füllen, die du entwickeln lassen willst.Quote:
Meiner entwickelt keine Pokemon von alleine, obwohl der Haken gesetzt ist.
Muss ich ne Setting bearbeiten? Welche?
Gibt momentan einen kleinen Bug. Sammle einfach ein paar normale Pokebälle und lass ihn nach kurzer Pause wieder laufen.Quote:
Hallo wieso bekomme ichg xp vom pokestop aber er fängt keine pokemon why das ? und super bot :3
Quote:
nein
du musst die pokebälle erhöhen in den itemsettings
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Kommentar direkt über dir. :)Quote:
Hallo wieso bekomme ichg xp vom pokestop aber er fängt keine pokemon why das ? und super bot :3
Settings->Pokemon Settings Evolve List abhaken.Quote:
Meiner entwickelt keine Pokemon von alleine, obwohl der Haken gesetzt ist.
Muss ich ne Setting bearbeiten? Welche?
Feature für die Zukunft auf jedenfall mit in der Erweiterungsliste. (So, oder in einer ähnlichen Form) :)Quote:
Kann man irgendwie in dem Bot einstellen, dass er eine bestimmte Strecke an
vorgegebenen Koordinaten abläuft. Weil ich Gebiete kenne in denen viele Pokemon sind,
aber leider keine Stops, sodass er dort garnicht herläuft um diese abzufarmen ?
Hat jemand einen Tipp oder kennt einen Bot bei dem man das machen kann ?,
ansonsten bin ich sehr zufrieden.
das ich so etwas ablaufen kann und nicht jeden Punkt einzeln einfügen muss ?
dann hast du einfach die falsche Location. Am Besten nimmst du eine sehr frequentierte Location an dem es Feierabend ist (also zwischen 17:00-23:00) - am Morgen bietet sich da z.B. Tokyo, Sidney an, am Abend dann wiederrum Paris, London usw.Quote:
Hey Leute könnt ihr mir irgendwo einen Link geben wo die beste Einstellung für den Bot zu finden ist? Bei mir fängt er sehr wenig Pokemon aber rennt dafür alle Pokestops ab.
Vielen Dank für eure hilfe
Nutze selbst Windows 10/x64 und funktioniert bei mir einwandfrei. Ggf mal die Standardschritte aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ausprobieren. :)Quote:
Unter Win10/64bit öffnet er nur den Downloader aber nicht die tatsächliche GUI.
Altitude hat momentan noch keine Funktion. Vll mal, wenn es Flugpokemon nur in bestimmten Höhen gibt. :DQuote:
Leute ich hab das Thema durchsucht aber keine Antwort gefunden. Altitude wofür ist diese Einstellung?
Dazu würde ich gerne das er weniger weit wegrennt von dem Park wo ich weiss das es dort Glumanda gibt. Das kann man leider nicht verhindern oder?
Dazu ist auslandsreisen echt so sicher? ich spring ungern mit den Account nach Frankreich und dann 6 Stunden später nach Tokio