Was haltet ihr so von smartcash? hatten gestern einen ganz guten bump von 50cent auf 2euro, 15% jeden monat wenn man seine coins hodlt ist auch ganz gut verlockend [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat glaub paar SmartCash Masternodes :D Aber was sind schon 15% im Monat in der crypto world? :(Quote:
Was haltet ihr so von smartcash? hatten gestern einen ganz guten bump von 50cent auf 2euro, 15% jeden monat wenn man seine coins hodlt ist auch ganz gut verlockend [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich wuerde sagen 15% ist schon eine ganz gute menge, nicht jeder hat 'ne mio wie manch andere hier in cryptos ¯\_(ツ)_/¯Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat glaub paar SmartCash Masternodes :D Aber was sind schon 15% im Monat in der crypto world? :(
10000sats ist ez drin x10 haha.Quote:
Jenau :D Bei 4000 5000 6000 7000 8000 sats immer paar stück und dann unten wieder neu einkaufen und dann ein 10 masternodes mit 6millionen voise aufsetzen und millionen verdienen MUHAHAA
Deswegen ist es doch eben zuwenig?! Mit einer mio auf der kante kann ich es mir eher erlauben 250k davon abzusaugen und in Masternodes zu stecken. Aber wenn du z.b 10k nur hast dann würde ich damit tradenQuote:
ich wuerde sagen 15% ist schon eine ganz gute menge, nicht jeder hat 'ne mio wie manch andere hier in cryptos ¯\_(ツ)_/¯
was meinst du, wuerden sich masternodes fuer "shitcoins lohnen?" z.b [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bin zurzeit am ueberlegen ob ich mir eine zulegen sollQuote:
Deswegen ist es doch eben zuwenig?! Mit einer mio auf der kante kann ich es mir eher erlauben 250k davon abzusaugen und in Masternodes zu stecken. Aber wenn du z.b 10k nur hast dann würde ich damit traden
15% ist leider inkorrekt. Payouts gehen von 25.-25. und sind abhängig von der Anzahl der gehaltenen SMART. Letztes Monat waren das in etwa 8%.Quote:
Ja, die sind halt auch von 0,6 auf aktuell >11 gestiegen, eigentlich lächerlich.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat glaub paar SmartCash Masternodes :D Aber was sind schon 15% im Monat in der crypto world? :(
15% bleiben halt 15% und das ist objektiv gesehen nicht schlecht - vergleich das mal mit Zinsen bei der Bank. Natürlich ist bei Cryptos aktuell weit mehr drinnen, aber wer hier mit blinder Gier arbeitet, wird schon noch auf die Nase fallen.Quote:
ich wuerde sagen 15% ist schon eine ganz gute menge, nicht jeder hat 'ne mio wie manch andere hier in cryptos ¯\_(ツ)_/¯
|
|
Wenns so weitergeht mooned er noch vor der bekanntgabe :D 60% nomma seit gestern^^Quote:
Jenau :D Bei 4000 5000 6000 7000 8000 sats immer paar stück und dann unten wieder neu einkaufen und dann ein 10 masternodes mit 6millionen voise aufsetzen und millionen verdienen MUHAHAA
Die werben viel zu viel für die Nodes auf deren Homepage, das gefällt mir gar nicht.Quote:
was meinst du, wuerden sich masternodes fuer "shitcoins lohnen?" z.b [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bin zurzeit am ueberlegen ob ich mir eine zulegen soll
Musst mal den voise telegram chat joinen, selbst die Admins machen Posts von wegen easy 10x-15x profit und shillen den coin mega :D. Einer von den Admins meinte auch, dass es nicht Binance sein wird. Aber irgendwie ist auch jeder 5. in dem Chat ein Admin lolQuote:
10000sats ist ez drin x10 haha.