Nennst mich Söhnchen .ggQuote:
Ich merke, du hast Ahnung, Synek.
Pass lieber auf, dass dich die RU-Gang nicht mit nem vollgetankten Skoda besucht :rolleyes:
Klingt logisch.Quote:
Nennst mich Söhnchen .gg
Zeigt natürlich wahre Intelligenz :-)
Quote:
hier stinkts nach beef, ja es stinkt
|
|
Ich hab mich eben wieder köstlich amüsiert über einige Mods im System, manchmal denke ich die haben nicht anderes zu tun als dich 24/7 zu stalken und wenn du 1'cm aus der Grade kommst dir ein Messer in Rücken zu rammen, teilweise ist das echt lächerlich, aber naja das Problem ist auch ich weiß nicht wie deren geistiger Fortschritt ist.Quote:
Wir und lieb? :mad:
stalking ist unnötig und dummQuote:
Ich hab mich eben wieder köstlich amüsiert über einige Mods im System, manchmal denke ich die haben nicht anderes zu tun als dich 24/7 zu stalken und wenn du 1'cm aus der Grade kommst dir ein Messer in Rücken zu rammen, teilweise ist das echt lächerlich, aber naja das Problem ist auch ich weiß nicht wie deren geistiger Fortschritt ist.
Geschmacksache, ich feier es dennoch mehr als Amirap (welcher mMn immernoch der selbe Mist wie vor 10 Jahren ist).Quote:
@Phokas ' die deutsche Rapszene ist soweit gesunken lohnt sich irgendwo was zu investieren.
Wie kannst du Xatar mit diesen Ohrenvergewaltigern vergleichen?Quote:
Geschmacksache, ich feier es dennoch mehr als Amirap (welcher mMn immernoch der selbe Mist wie vor 10 Jahren ist).
Wirklich schade, dass Rapper wie Sun Diego, Petschino et cetera nicht die verdiente Aufmerksamkeit kriegen, im Gegensatz zu Xatar, Shindy, Bushido usw.
Btw wer die Mods noch ernst nimmt hat denitiv die Kontrolle über sein Leben verloren, die blamieren sich sowieso täglich (nicht alle).