Schreib das du in 10 Minuten gehen musst und die schnell beenden sollen. Hat in meinen Rankeds bestimmt schon 20x funktioniert.Quote:
Hm, finde das so unfair. Wir hatten 20k Goldlead, stand von den Kills ca. 35-15 für uns, alles easy, Game hätte vor der 30 Minute fertig sein können. Nein, 4 Leute müssen lieber rumyolon und sich dauerhaft catchen lassen. So wurde aus einem sicheren Sieg eine Niederlage, ohne das ich was hätte tun können. Wofür gibt es den Chat wenn dein ganzes Team selbigen ignoriert.
Jemand ne Idee was man da machen kann?
Keine Ahnung, habe nicht mal geflamed. Bin freundlich geblieben und hab sie fast angefleht, naja, was solls. Bin ja wieder in den Promos zu Gold, mich nervt das nur. <.<Quote:
Schreib das du in 10 Minuten gehen musst und die schnell beenden sollen. Hat in meinen Rankeds bestimmt schon 20x funktioniert.
Das gute ist das das auch andersrum funktioniert und man so gewinnen kann :DQuote:
Langsam geht es mir richtig aufm Sack das man im early gewinnt. Den Leuten wachsen die Hoden und rennen ständig solo rum weil sie denken "God Mode activated". Am ende throw und lose. Hattest recht Eike, hab auch irgendwie keine lust mehr in diese Meta zu spielen. Alles auf Late Game ausgelegt.
Das Problem ist das ich das early aber sogut wie immer gewinne. Meine lane bekommt auch die meisten ganks ab. Gerade z.B hab ich 15 enemy ganks in 20min abbekommen. Hab schon angefangen zu zählen weil es immer der selbe dreck ist. Das schlimmste ist aber das mein Team es nicht mal zum pushen oder so nutzt, nEEEIIIN lieber last hitten und farmen darum gehts ja im game xD. Glauben die Leute man dropt Waffen von Minions oder was?Quote:
Das gute ist das das auch andersrum funktioniert und man so gewinnen kann :D
Einfach zu dritt auf nen Typen der rumyolot draufrennen dann den nächsten und schon ist es ausgeglichen :D
meine mf ist wirklich die besteQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
much kha zix kopf
pls flame about german client
shoutout an mighty jones heh3
Gank-Train Woob Woob alles einsteigen 5v1Quote:
Das Problem ist das ich das early aber sogut wie immer gewinne. Meine lane bekommt auch die meisten ganks ab. Gerade z.B hab ich 15 enemy ganks in 20min abbekommen. Hab schon angefangen zu zählen weil es immer der selbe dreck ist. Das schlimmste ist aber das mein Team es nicht mal zum pushen oder so nutzt, nEEEIIIN lieber last hitten und farmen darum gehts ja im game xD. Glauben die Leute man dropt Waffen von Minions oder was?