League of Legends Chit-Chat IX

03/01/2014 01:56 Chatoholics#3316
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
ne ich mach nur schwere jobs
wie der fall von chagano
Find mal meinen Ingame Namen heraus :D.
03/01/2014 04:09 ANBEEFER#3317
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

meh
first time xerath
ka auf die range macht er brutalen damage, ashe 2hit
03/01/2014 04:30 xMrP4R4x#3318
Wurd grad geforced Trundle auf Bot zu spielen in nem Ranked. 10-1-6 Endstand. Bot hat hart gesuckt.

Einer Bock uaf Normals? Falls ja, added Mooh.
03/01/2014 05:25 ANBEEFER#3319
Hm, finde das so unfair. Wir hatten 20k Goldlead, stand von den Kills ca. 35-15 für uns, alles easy, Game hätte vor der 30 Minute fertig sein können. Nein, 4 Leute müssen lieber rumyolon und sich dauerhaft catchen lassen. So wurde aus einem sicheren Sieg eine Niederlage, ohne das ich was hätte tun können. Wofür gibt es den Chat wenn dein ganzes Team selbigen ignoriert.

Jemand ne Idee was man da machen kann?
03/01/2014 05:31 xMrP4R4x#3320
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Hm, finde das so unfair. Wir hatten 20k Goldlead, stand von den Kills ca. 35-15 für uns, alles easy, Game hätte vor der 30 Minute fertig sein können. Nein, 4 Leute müssen lieber rumyolon und sich dauerhaft catchen lassen. So wurde aus einem sicheren Sieg eine Niederlage, ohne das ich was hätte tun können. Wofür gibt es den Chat wenn dein ganzes Team selbigen ignoriert.

Jemand ne Idee was man da machen kann?
Schreib das du in 10 Minuten gehen musst und die schnell beenden sollen. Hat in meinen Rankeds bestimmt schon 20x funktioniert.
03/01/2014 06:08 ANBEEFER#3321
Quote:
Originally Posted by xMrP4R4x View Post
Schreib das du in 10 Minuten gehen musst und die schnell beenden sollen. Hat in meinen Rankeds bestimmt schon 20x funktioniert.
Keine Ahnung, habe nicht mal geflamed. Bin freundlich geblieben und hab sie fast angefleht, naja, was solls. Bin ja wieder in den Promos zu Gold, mich nervt das nur. <.<

Auf ein neues, zweite Promo zu Gold :s
03/01/2014 08:36 Marc O'Polo#3322
Quote:
Originally Posted by xMrP4R4x View Post
Passiert so oft aber manchmal halt auch dem anderem team:)
03/01/2014 09:03 јero#3323
omg eike immernoch net fertig? -.-
03/01/2014 09:06 A. Musti#3324
Langsam geht es mir richtig aufm Sack das man im early gewinnt. Den Leuten wachsen die Hoden und rennen ständig solo rum weil sie denken "God Mode activated". Am ende throw und lose. Hattest recht Eike, hab auch irgendwie keine lust mehr in diese Meta zu spielen. Alles auf Late Game ausgelegt.
03/01/2014 10:07 Chreyne#3325
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Langsam geht es mir richtig aufm Sack das man im early gewinnt. Den Leuten wachsen die Hoden und rennen ständig solo rum weil sie denken "God Mode activated". Am ende throw und lose. Hattest recht Eike, hab auch irgendwie keine lust mehr in diese Meta zu spielen. Alles auf Late Game ausgelegt.
Das gute ist das das auch andersrum funktioniert und man so gewinnen kann :D
Einfach zu dritt auf nen Typen der rumyolot draufrennen dann den nächsten und schon ist es ausgeglichen :D
03/01/2014 10:10 A. Musti#3326
Quote:
Originally Posted by Chreyne View Post
Das gute ist das das auch andersrum funktioniert und man so gewinnen kann :D
Einfach zu dritt auf nen Typen der rumyolot draufrennen dann den nächsten und schon ist es ausgeglichen :D
Das Problem ist das ich das early aber sogut wie immer gewinne. Meine lane bekommt auch die meisten ganks ab. Gerade z.B hab ich 15 enemy ganks in 20min abbekommen. Hab schon angefangen zu zählen weil es immer der selbe dreck ist. Das schlimmste ist aber das mein Team es nicht mal zum pushen oder so nutzt, nEEEIIIN lieber last hitten und farmen darum gehts ja im game xD. Glauben die Leute man dropt Waffen von Minions oder was?
03/01/2014 10:47 xDamnBang#3327
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post

much kha zix kopf
pls flame about german client
shoutout an mighty jones heh3
meine mf ist wirklich die beste
03/01/2014 11:35 Luckeys#3328
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Das Problem ist das ich das early aber sogut wie immer gewinne. Meine lane bekommt auch die meisten ganks ab. Gerade z.B hab ich 15 enemy ganks in 20min abbekommen. Hab schon angefangen zu zählen weil es immer der selbe dreck ist. Das schlimmste ist aber das mein Team es nicht mal zum pushen oder so nutzt, nEEEIIIN lieber last hitten und farmen darum gehts ja im game xD. Glauben die Leute man dropt Waffen von Minions oder was?
Gank-Train Woob Woob alles einsteigen 5v1
Sie sollten es wie in Dota 2 machen, das wenn man verreckt Gold verliert.
03/01/2014 12:03 Rуuk#3329
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Gank-Train Woob Woob alles einsteigen 5v1
Sie sollten es wie in Dota 2 machen, das wenn man verreckt Gold verliert.
das wäre ziemlich kacke
snowball much
03/01/2014 12:08 dаni#3330
Quote:
Originally Posted by јero View Post
omg eike immernoch net fertig? -.-
doch bruder alles im kasten
heute 15 uhr release

und spielt halt mal besser im early ;)