Quote:
Originally Posted by dasschild
Du widersprichst dir ja schon selber. Du behauptest Ea kann keine Konsolen sperren aber du behauptest Ea besitzt die Spiele und diese können die sperren. Ea kriegt von jeder Konsole genug Infos um dann einfach ne Konsole von deren Service komplett auszuschließen. Zudem arbeiten Ms und Ea ganz eng zusammen enger als dir lieb ist. Da wird das ein oder andere Ban Request umgesetzt da es auch in Ms Interesse ist.
Der Witz mit den Bots wie Menschen war gut. Schau dir erstmal an was dies für nen Aufwand ist. Wäre gut möglich wenn das Web App alle 15 Minuten nen Captcha braucht. Die Firewall hin oder her,was mehr oder weniger er als Ddos Schutz gedacht ist anstatt um zu bannen. Du vergisst einfach komplett den Punkt das Ea die Server gehören. Wir können zwar die Web App auseinander frikkeln aber die können ja täglich ne andere generieren oder sogar stündlich und da ihre Custom Anfragen einbauen. Dann ist bestimmt das Team vom AutobuyerPlus das erste welches ne Analyse App schreibt die das Programm so ausliest,so dass es in einem Autobuyer verwendet werden kann...! Weil sie ja auch sonst immer so schnell waren.
Ich hatte hier auch schon vor 1-2 Monaten gewarnt keine Lizenz zu kaufen für Fifa 15. Da wurde mir Neid unterstellt und es wurde behauptet ,dass sich nichts groß ändern wird.... naja wir können ja auch einfach warten wenn hier keiner was glaubt.
|
Wo siehst du da einen Widerspruch??
Ein Konsolenbann ist etwas völlig anderes wie ein Konto/Accountbann.....
EA hat auch keine Macadresse, diese hat nur MS!
und von Sonys Playstation red ich erst gar nicht...da hat EA kaum was zu melden!
Komplette Konsolenbanns gibt es, in absoluten Ausnahmefällen....Phishing etc.
Ich warte immer noch auf einen Link oder Posting eines von EA gebannten Users (kompletten Konsolenbann wegen FUT)....und nicht die ewige Mär von die Oma meiner Freundin, deren Freund, hat einen Schwager, dessen Tochter wurde von EA gebannt.......bla,bla
die Captcha Geschichte ist sicher eine Herausforderung, aber alle 15 min. eine Captcha Anfrage???.....da freu ich mich schon über den Shitstorm;-)
Im übrigen sind Captchas per Software zu lösen....keine große Geschichte....gibt ja dutzende Proggies die das schon können (CaptchaSniper, CaptchaBreaker, De-Captcher, BypassCaptcha, Antigate etc. etc.)
wer glaubt, die ABs sind tot wegen der Captcha-Geschichte der irrt sich gewaltig....Fut-Coins sind so gut wie Bargeld....das Werkl wird weiterlaufen...
hier sind gewaltige Summen im Spiel....bei den Ebay-Verkäufern kann man ja die verkauften Coins einsehen....
nur mal ein Beispiel am Rande: ein Verkäufer rausgegriffen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bei dem nur die größten verkauften Auktionen zusammengezählt sind das über 45 Milliarden Coins....verkauft...nicht nur angeboten....dafür wurde Geld bezahlt!!
diese Summe ist nur von einem Anbieter, von einer Konsole und nur von Ebay....der hat auch noch nen Shop!
diese Summe x3 für jede Plattform und dann nochmal x10 für jeden Anbieter...und dann habt ihr eine ungefähre Vorstellung wieviel hier Geld verdient wird!!