WarRock Chit-Chat

09/10/2013 15:35 theitfan1337#3316
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Nur so kurz? Schade wurde gerade so angenehm.
Ja ok... Da können wir uns ja richtig hart dissen :rolleyes:
dir ist schon klar, dass du mich irgendwann so heftig nerven wirst, dass ich mich tatsächlich mal dazu hinreißen lassen, mich über dich zu beschweren? das kann ich ziemlich gut
09/10/2013 16:45 drey88#3317
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
dir ist schon klar, dass du mich irgendwann so heftig nerven wirst, dass ich mich tatsächlich mal dazu hinreißen lassen, mich über dich zu beschweren? das kann ich ziemlich gut
Ich weiß eigentlich garnicht was dein Problem ist, irgendwann als du Mod wurdest biste voll abgehoben und wurdest halt richtig zum Möchtegern.
Ich konnet dich früher glaub ich sogar mal leiden dann wurdeste aber richtig cool und so, musstest ja allen erzählen das ich ganz doof bin das sich alle gegen mich wenden ( Ich frage mich übrigens immernoch wen du gemeint hast, soviele Freunde scheine ich ja nach euren Angaben ohnehin nicht zu haben, ich sollte also zimlich viel Wert auf "euch" legen und immer nett sein damit ihr mich auch mal mitspielen lasst :rolleyes: ) aber nur zu geh petzen wen es dich mächtiger wirken lässt und du dadurch noch cooler wirst als du ohnehin schon bist, dann hat es wenigstens was gebracht.

Wird bestimmt noch lustig heute ;)
09/10/2013 16:49 Raz9r#3318
Relevant XKCD:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/10/2013 16:57 ѕ¢нσкσвяυηηєη#3319
Quote:
Ich weiß eigentlich garnicht was dein Problem ist, irgendwann als du Mod wurdest biste voll abgehoben und wurdest halt richtig zum Möchtegern.
Ich konnet dich früher glaub ich sogar mal leiden dann wurdeste aber richtig cool und so, musstest ja allen erzählen das ich ganz doof bin das sich alle gegen mich wenden ( Ich frage mich übrigens immernoch wen du gemeint hast, soviele Freunde scheine ich ja nach euren Angaben ohnehin nicht zu haben, ich sollte also zimlich viel Wert auf "euch" legen und immer nett sein damit ihr mich auch mal mitspielen lasst :rolleyes: ) aber nur zu geh petzen wen es dich mächtiger wirken lässt und du dadurch noch cooler wirst als du ohnehin schon bist, dann hat es wenigstens was gebracht.

Deine Signatur sagt schon das du keinen Bock hast dich zu benehmen.
09/10/2013 17:16 theitfan1337#3320
Quote:

tl;dr version: me jelly
npnp
09/10/2013 17:50 schwuckele#3321
Also ich mag Drey ihr Lappen :)

So jetzt meine ganze Bude umgestellt und alte Möbel durch neue ersetzt , peace :)
Wr 1std zogge, jetzt!
09/10/2013 17:55 xxfabbelxx#3322
Josh wieder da - Straße ohne Grund

Josh ist bushido.

Suicide PLZ kkthxbye
09/10/2013 19:07 AndakowaUser#3323
gestern mit my buddy nxfallen hard chilling getut und heute paar schnecken bangen tun
#burrburr

ich bin am air getten
09/10/2013 19:19 wSiiCK#3324
Warum benutzen alle C# Files wenn mann sich ganz easy PH Files leechen kann?

09/10/2013 19:29 AndakowaUser#3325
bin ich mich seit jahren auch am fragen tun
ist doch alles easier
09/10/2013 19:33 BlackLegend™##3326
Quote:
Originally Posted by wSiiCK View Post
Warum benutzen alle C# Files wenn mann sich ganz easy PH Files leechen kann?

Warum benutzen manche Vollidioten (Ich will ja keine Namen nennen... HUST HUST TRADEMARK HUST HUST) UPX um ihre dsetup.dll zu packen in dem alle Detection Checks drin sind?
09/10/2013 19:50 theitfan1337#3327
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Josh wieder da - Straße ohne Grund

Josh ist bushido.

Suicide PLZ kkthxbye
was
09/10/2013 20:44 drey88#3328
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
tl;dr version: me jelly
npnp
P.D:YMCMB Brot: 123 321
npnp
09/10/2013 21:55 .BlackHat#3329
Quote:
Originally Posted by sP'.eMji View Post
lohnt sich nichtmehr...warrock ist am arsch wie ne ritze. ~swag
ey knuspriger gehts nischt oder? komm mal runter aufn boden der tatsachen, herr dovakhiin. spiel lieber skyrim wenns dir nicht passt ultrafag [fullhomo]. warrock ist classic & pay2win yo, das mögen die leute.

#sarcasm + skyrim
#100% sinnvoller beitrag
#i love hashtag
09/10/2013 22:11 AndakowaUser#3330
fappel gib dir mal selbst verwarnungen oder wie ihr hübschis das nennt wegen spam du hübschi

oder wie gesagt 1on1 esl easy snack gg owned ahaahha get skill l2p kid